Mittwoch 29.12.2010

Brügge - Charleroi (Live Halbzeit 2:0)

Brügge -3,0 @2,1 6/10

Brügge klar überlegen. Das 2:0 war der Genickbruch für den letzten aus Charleroi. Dazu kassierte man noch ne Rote Karte. Also jetzt zu 10. gegen nen übermächtigen Gegner, der heir noch was für die Tordifferenz tun kann und seinen Fans noch paar Toren schenken kann.

Mein Tipp ist 5:0 am Ende. Aber 4:0 würde mir reichen:mrgreen:

Brügge - Charleroi (Live Halbzeit 2:0)

Brügge -3,0 @2,1 6/10

Brügge klar überlegen. Das 2:0 war der Genickbruch für den letzten aus Charleroi. Dazu kassierte man noch ne Rote Karte. Also jetzt zu 10. gegen nen übermächtigen Gegner, der heir noch was für die Tordifferenz tun kann und seinen Fans noch paar Toren schenken kann.

Mein Tipp ist 5:0 am Ende. Aber 4:0 würde mir reichen:mrgreen:

bin auf Over 3.5 [[cheers]]

St. Mirren - Hearts (Live Halbzeit 0:0)

Hearts @2,3 6/10

Hearts mit 9-1 Ecken und utopisch hohem Ballbesitz. Klar bessere Mannschaft außerdem Mannschaft der Stunde in dieser Liga. Zudem gabs in der 44. Minute nen Pfostentreffer. Lange kann St. Mirren wohl die weiße Weste nicht mehr halten und danach wirds ohnehin ganz ganz schwer.
Für mich n klares Ding und die Quote n Geschenk

Kann mir irgendjemand das Video von King James schicken, wo er am Boden "Breakdanced" und dann unfassbar gut zum Korb zieht. Kann das bei youtube nicht mehr finden. Das Spiel müsste innerhalb des letzten Monats gewesen sein.

Diese Beinarbeit von dem 2,03m Menschen ist immer wieder beeindruckend.

diesen beitrag will ich euch nicht vorenthalten.. [[rofl]]
ich hab das schreiben abgebrochen, als das 1:1 fiel..

[ich kann ARSENAL bzw. dessen teammanager ARSENE WENGER überhaupt nicht verstehen. aber so gar nicht. es läuft bei arsenal letztlich doch IMMER so, dass man genau solche unnötigen punktverluste kassiert, nur weil man sich für so gut besetzt hält, dass man WIGAN mal eben mit dem B-TEAM schlägt... [[hammer]]

MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS BRINGT BEI EINER NIEDERLAGE GG. WIGAN DENN NOCH DER SIEG GG. CHELSEA?!

vllt. etwas imagepolitur & selbstvertrauen. aber liebes arsenal: SO wirst du garantiert NIE meister!

mich regt das soooooooooooo auf..
[[bang]]

und ich idiot hab die neulich auf 1.HZ sieg gespielt...

diese arroganz kotzt mich an. und mich kotzt auch an, dass offenbar der wettmarkt mal wieder schlauer war als ich. aber bitte: WELCHE ARGUMENTE sprachen denn heute für WIGAN?! doch nicht nur, dass nasri & ...
]

diesen beitrag will ich euch nicht vorenthalten.. [[rofl]]
ich hab das schreiben abgebrochen, als das 1:1 fiel..

[ich kann ARSENAL bzw. dessen teammanager ARSENE WENGER überhaupt nicht verstehen. aber so gar nicht. es läuft bei arsenal letztlich doch IMMER so, dass man genau solche unnötigen punktverluste kassiert, nur weil man sich für so gut besetzt hält, dass man WIGAN mal eben mit dem B-TEAM schlägt... [[hammer]]

MAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAS BRINGT BEI EINER NIEDERLAGE GG. WIGAN DENN NOCH DER SIEG GG. CHELSEA?!

vllt. etwas imagepolitur & selbstvertrauen. aber liebes arsenal: SO wirst du garantiert NIE meister!

mich regt das soooooooooooo auf..
[[bang]]

und ich idiot hab die neulich auf 1.HZ sieg gespielt...

diese arroganz kotzt mich an. und mich kotzt auch an, dass offenbar der wettmarkt mal wieder schlauer war als ich. aber bitte: WELCHE ARGUMENTE sprachen denn heute für WIGAN?! doch nicht nur, dass nasri & ...
]
recht hast du[[yo]], in der bundesliga würde das sofort bestraft