eventuell boston und miami als 2er kombi.
Was meint ihr zu Indonesien - Malaysia, Hinspiel endete 0:3, jetzt die Quoten aufs Auswärtsteam bei 7?
gibt es weitere Faktoren außer Indonesiens Heimstärke?
Ohne Fabregas wird´s schwer, aber nicht unmöglich. [[schwitz]]Bin mal gespannt,wieviele Leute
heute bei Oddset
Chelesa&Liverpool&Arsenal @2,1
kombinieren !?
ich habs schon einmal gefragt und die Antwort vergessen:
hab hier eine PSC 100€..kann ich die auf 2x 50€ Euro splitten? Möchte bei Unibet und centrebet einzahlen..danke
ich habs schon einmal gefragt und die Antwort vergessen:
hab hier eine PSC 100€..kann ich die auf 2x 50€ Euro splitten? Möchte bei Unibet und centrebet einzahlen..danke
Fixgefahr. [[yo]]
Ne, ich hab den AFF Cup nicht so verfolgt, dass ich sagen könnte, wer hier besser ist, aber ich werde das Over 3,5 relativ hoch anspielen.
Indonesien muss, Malaysia wird kontern, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel 0:0 ausgehen soll. Sobald Malaysia ein Tor macht, muss doch Indonesien, sofern sie eine normale Mannschaft sind, alles aufmachen. :mrgreen: Oder was sollte es ihnen bringen, hier auf 1:0 zu spielen? [[nixweiss]]
Moin Jungs!
Nachdem mir
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>James Wade - Mensur Suljovic+104.5![]()
</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Yesterday, 22:45
</td></tr><tr><td>Pick: Mensur Suljovic ML Result: 2:4
Stake: 10/10 Odds: 11.45
Bookmaker: Betfair vCash: No![]()
Posted: Yesterday, 22:07
</td></tr></tbody></table>
lockere tausend Einheiten gebracht hat, die NBA Nacht ganz durchwachsen lief -
heute früh
NBL und KBL, da will ich ein paar Over sehen!
[[yo]]
Ja
In die Maske 50€ eingeben
du bist so ein träumer...du hast nie im leben 10EH auf das Ergebniss gesetzt!
und nein, das hat nix mit neid zu tun
Fixgefahr. [[yo]]
Ne, ich hab den AFF Cup nicht so verfolgt, dass ich sagen könnte, wer hier besser ist, aber ich werde das Over 3,5 relativ hoch anspielen.
Indonesien muss, Malaysia wird kontern, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel 0:0 ausgehen soll. Sobald Malaysia ein Tor macht, muss doch Indonesien, sofern sie eine normale Mannschaft sind, alles aufmachen. :mrgreen: Oder was sollte es ihnen bringen, hier auf 1:0 zu spielen? [[nixweiss]]
Ja xD
So ähnlich dachte ich mir das auch, nur das ich das Over 2,5 höher anspiele und das Over 3,5 small...
Auf einen schönen Abschluss im AFC Cup [[cheers]]
du bist so ein träumer...du hast nie im leben 10EH auf das Ergebniss gesetzt!
und nein, das hat nix mit neid zu tun
[[nixweiss]]
dann halt nicht ...
hoch gewinnen und hoch verlieren - beides geht!
wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich ja normalerweise schon auf die Ereignisse setze, an die ich sicher glaube, aber beim Dart ist mir die letzten tage aufgefallen, dass viel zu häufig die außenseiter gewinnen, also komm ich auf meine Ursprungsstrategie zurück: 50/50 - und somit werde ich von 10 Matches vielleicht 2-5 gewinnen und mit profit aus dem Turnier gehen ... so kanns gehen .... :mrgreen:
dann schick doch mal einmal in deinem leben ein screen!träumer
schwanzvergleich?
mach ich nicht mit - ich bin fürs saubere buch führen .....[[yo]]
Manchmal habe ich das Gefühl du könntest Gedanken lesen :mrgreen:[[yo]]"nicht so verfolgt" und dann paar zeilen weiter "relativ hoch".
mehr muss man dazu nicht sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und in korea siehts doch auch ganz dolle aus:
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>KCC Egis - KT Sonicboom
(29.12.2010 04:00)
</TD><TD align=middle>Over 157</TD><TD align=middle>2.01<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
![]()
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1408071 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Samsung Thunders - Dongbu Promy
(29.12.2010 04:00)
</TD><TD align=middle>Over 151</TD><TD align=middle>1.95<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
![]()
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>
HT
KCC-KT - 88 Punkte [[schwitz]]
Samsung - Dongbu - 80 Punkte [[schwitz]]
Manchmal habe ich das Gefühl du könntest Gedanken lesen :mrgreen:[[yo]]
taken [[yo]]Indonesien heute ohne ihren 10er
Oktovianus Maniani...
Der Keeper von Malaysia,der am 01.12
beim 1:5 im Tor stand,sitzt zum Glück auf der
Bank...
Malaysia mehr als 1,5 (Konter)Tore @6,0 (bet365Live)
Go,Go,Go...
Jaaaaaaaaa [[winkewinke]] Comedy in Reinform :mrgreen:hat gerade einer den elfer der indonesier gesehen? [[stupid]]
Der Elfer kam zu früh. [[grin]][...]
Was für ein "Hammer" beim Elfer [[rofl]]