Mittwoch 29.12.2010

mika85

Well-known member
Okt. 29, 2009
51
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,111,3294&archive=2010-12-29&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen an alle. Für mich heute wieder viel Eishockey, Fussball und Dart. Sowie mal schaun was der Wintersport zu bieten hat. Was habt ihr so auf dem Zettel
// Für mich die KHL zum Start in den Tag 1X2 UFA @1,52 zu 3/10 und 1. Team mit 3 Toren UFA @1,62 zu 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs!

Nachdem mir

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>James Wade - Mensur Suljovic
pickArrowUp.gif
+104.5

</td></tr><tr><td class="betHeaderDate">Yesterday, 22:45

</td></tr><tr><td>Pick: Mensur Suljovic ML Result: 2:4
Stake: 10/10 Odds: 11.45
Bookmaker: Betfair vCash: No
verified-logo-small.gif

Posted: Yesterday, 22:07

</td></tr></tbody></table>
lockere tausend Einheiten gebracht hat, die NBA Nacht ganz durchwachsen lief -

heute früh

NBL und KBL, da will ich ein paar Over sehen!

[[yo]]

also ich spiele sydney (1/10 @ 5), dnb (2/10 @ 4.33) und x/2 (3/10 @ 2.09), over (2/10), das b2s (3/10), sidneys to score 1. hz (2/10 @ 3) sowie "führt zur hz und gewinnt nicht (adelaide @ 13 und sydney @ 11) jeweils mit 0.5/10 [[yo]]

sydney letzter und mit 4 niederlagen ohne eigenen torerfolg miserabel unterwegs, aber irgendwann werden sie auch wieder treffen und warum nicht in adelaide, welche ebenfalls 4 niederlagen in den letzten 5 spielen kassierten?! [[nixweiss]]

also ich spiele sydney (1/10 @ 5), dnb (2/10 @ 4.33) und x/2 (3/10 @ 2.09), over (2/10), das b2s (3/10), sidneys to score 1. hz (2/10 @ 3) sowie "führt zur hz und gewinnt nicht (adelaide @ 13 und sydney @ 11) jeweils mit 0.5/10 [[yo]]

sydney letzter und mit 4 niederlagen ohne eigenen torerfolg miserabel unterwegs, aber irgendwann werden sie auch wieder treffen und warum nicht in adelaide, welche ebenfalls 4 niederlagen in den letzten 5 spielen kassierten?! [[nixweiss]]

Von mir aus gewinnt auch Sydney mit 3:0... Hauptsache over! [[grin]]

13 Einheiten ?

ich hab noch zwei geheimtipps aus der mexicanischen lnbp

Fuerza Regia de Monterrey – Abejas de Guanajuato
und
Pioneros – Potros Itson de Cd. Obregon

beides heute Nacht um 2, da hat sich bwin ordentlich bei den over Linien vertippt, beide over ziemlich dick hab ich mitgenommen - ich bin mir 100% sicher [[yo]]

wette aus spaß und um ein wenig spannung zu haben und 13 einheiten sind bei mir keine übermäßige summe, da ich die stakes so wähle das ich mitfierbern kann weil es spaß macht und nicht weil es um meine finanzielle existenz geht [[yo]]
außerdem habe ich sydney bei der letzten niederlage gesehen und sie hatten reichlich chancen, weshalb ich sicher bin das sie mindestens ein tor machen und dann gehen ja schonmal mindestens 2 wetten durch [[grin]]
und die quotenverläufe momentan stimmen mich optimistisch [[cheers]]

ich hab noch zwei geheimtipps aus der mexicanischen lnbp

Fuerza Regia de Monterrey – Abejas de Guanajuato
und
Pioneros – Potros Itson de Cd. Obregon

beides heute Nacht um 2, da hat sich bwin ordentlich bei den over Linien vertippt, beide over ziemlich dick hab ich mitgenommen - ich bin mir 100% sicher [[yo]]

Also 2 mal die Over 161,5?
Was macht Dich da so sicher? :)

Also 2 mal die Over 161,5?
Was macht Dich da so sicher? :)

bwin passt schon an, hab noch einmal die 160,5 bekommen -
Pinnacle ist mit lines auch schon raus und die liegen mE häufiger "richtiger", wenn es um die lnpb geht -

die gehen von knapp 170 Punkten aus, mexico tipp ich häufiger over/under - die punktreichen games meist um die 170-190 Punkte.

Also: keine Teamstatistik, keine Formkurve, keine Personalfragen - reiner Statistik- und Erfahrungstipp -

ich geh hoch ran, weil gestern gut lief, versuch`s niedriger - klappt bestimmt [[yo]]

gl

Morgen zusammen!

ManU hat mir gestern echt den Tag verdorben. Statt +7 EH am Ende standen durch das Tor in der Nachspielzeit auf einmal -8 EH zu Buche...

Heute Abend vielleicht etwas Premier League, ansonsten ist der Zettel noch leer.

Und mir den Tag gerettet. Wo sonst ein dickes Minus gestanden hätte , ging das Score draw zu 5,40 durch .

Hatte gestern nur 4 von 11 Picks richtig , aber trotzdem ein Gewinn von 19,43 % .

Morgen zusammen!

ManU hat mir gestern echt den Tag verdorben. Statt +7 EH am Ende standen durch das Tor in der Nachspielzeit auf einmal -8 EH zu Buche...

Heute Abend vielleicht etwas Premier League, ansonsten ist der Zettel noch leer.
mir auch, erst das 1:1 kassiert und dann in der 92. noch ne gelbe karte, beide wetten kaputt
und dann gewinnt miami nur mit 8 und verschenkt hohen sieg und dallas ohne dirk einfach nur grottenschlecht

das geht ja schonmal gut los:
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Sydney Kings - Perth Wildcats
(29.12.2010 03:00)
</TD><TD align=middle>Over 162</TD><TD align=middle>1.96<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1408064 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Perth Wildcats (-5)</TD><TD align=middle>1.85<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(3);" method=post name=updform3 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1408066 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Over 162</TD><TD align=middle>1.96<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

FT Kings - Wildcats 78:91

leckere 27 Einheiten mehr am frühen Morgen!

[[yo]]

und in korea siehts doch auch ganz dolle aus:
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>KCC Egis - KT Sonicboom
(29.12.2010 04:00)
</TD><TD align=middle>Over 157</TD><TD align=middle>2.01<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1408071 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Samsung Thunders - Dongbu Promy
(29.12.2010 04:00)
</TD><TD align=middle>Over 151</TD><TD align=middle>1.95<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
verified-logo-small.gif

</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>

HT
KCC-KT - 88 Punkte [[schwitz]]
Samsung - Dongbu - 80 Punkte [[schwitz]]