Mittwoch, 29.06.2011

Darum gehts nicht. Bet 365 hält punkte zurück. Das ist ne Frechheit. Hatte HC-24,5 gespielt und dachte 3 Minuten vor HZ, dass die Wette verloren ist, weil die nur mit 13!! geführt haben. Auf einmal machen die einen "run" von 15 Punkten in 3 Minuten! [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Ohne die Zeit anzupassen die letzeten 3 Minuten. Da kamen Punkte im Sekundentakt! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

hast dich beschwert?

Darum gehts nicht. Bet 365 hält punkte zurück. Das ist ne Frechheit. Hatte HC-24,5 gespielt und dachte 3 Minuten vor HZ, dass die Wette verloren ist, weil die nur mit 13!! geführt haben. Auf einmal machen die einen "run" von 15 Punkten in 3 Minuten! [[stupid]][[stupid]][[stupid]] Ohne die Zeit anzupassen die letzeten 3 Minuten. Da kamen Punkte im Sekundentakt! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

stimmt aber wirklich - schaust du hier
FIBA LiveStats

hey, S-zhivota, was treibst du hier für Sachen?:mrgreen:
50 EH an einem Tag?[[grin]] mit den Zucchini-tipps?
Bravooooooo[[winkewinke]]
aber........du entfernst dich immer mehr von der "2 in rot",was soll das ?:mrgreen:

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

das waren Meistertipps, hab ich doch gesagt[[yo]]

habe euch das erste mal mit guten Tipps beglückt[[cheers]]

Ich überlege, auf's over 2,5 zu gehen. Auch ne 2er-Quote. Meinungen?

kann man bei dem Spiel echt was tippen? Japan zuletzt zwar mit einem 3-1 Erfolg gegen Argentinien, New Zealand aber nur mit einem 0-0 gegen die USA.
Japan davor nur mit einem 1-0 gegen Jamaica. New Zealand mit einem 4-1 gegen Usbekistan.

Irgendwie ne totale Wundertüte. Sehe hier nur value bei Sieg Japan.

kann man bei dem Spiel echt was tippen? Japan zuletzt zwar mit einem 3-1 Erfolg gegen Argentinien, New Zealand aber nur mit einem 0-0 gegen die USA.
Japan davor nur mit einem 1-0 gegen Jamaica. New Zealand mit einem 4-1 gegen Usbekistan.

Irgendwie ne totale Wundertüte. Sehe hier nur value bei Sieg Japan.

Ja, stimmt schon. Allerdings Japan mit schönem, schnellen Offensivfußball, da sind 3 Tore schon drin. Neuseeland kann ich schwer einschätzen, da ich sie bislang nicht spielen sah. Sieg Japan auch eine gute Variante. Ich überlege noch. [[nixweiss]]

naja eigentlich habe ich mehr Träume und diese sind da ganz weit hinten^^

wenn überhaupt

wo warst du die tage?
äusserst beschäftigt,man muss halt die schönen Sachen des Lebens finanzieren...du weisst schon,,,Luxusauto,,,Hotel für die 2-te Ehefrau,,,usw....[[schwitz]]

Apropos. ich glaube wir müssen im Sokles-System was ändern,und zwar einfach die Wette "wer führt nach 3 Sätzen?" den Favo 2-1 spielen,hast ja heute gesehen bei France,Serbia u.Brazil
wir wären da auf der sicheren Seite damit,klar auch die 2-0...2-1 Nr. behalten wir

äusserst beschäftigt,man muss halt die schönen Sachen des Lebens finanzieren...du weisst schon,,,Luxusauto,,,Hotel für die 2-te Ehefrau,,,usw....[[schwitz]]

Apropos. ich glaube wir müssen im Sokles-System was ändern,und zwar einfach die Wette "wer führt nach 3 Sätzen?" den Favo 2-1 spielen,hast ja heute gesehen bei France,Serbia u.Brazil
wir wären da auf der sicheren Seite damit,klar auch die 2-0...2-1 Nr. behalten wir
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sicher [[yo]]

ja...oder favo gewinnt 3:1 pregame

kommt auch oft genug

das System ist noch verbesserungsfähig

Na wo wir eben bei der Euroleague Quali waren... Jetzt sehe ich es grade - hat sich einer meiner luxemburgischen Euroleaguequalivertreter (:mrgreen:) doch glatt einen Rumänen geholt, der - Obacht - von einem moldawischen Erstligisten kommt. Besagter lux. Verein übrigens Ende letzter Saison fast den Toptorjäger nach Singapur ziehen lassen. Allerdings platzte der Wechsel wegen "administrativer" Probleme. Soviele Verbindungen ... [[dreh]]

locker:mrgreen:

einfach sparen sparen sparen[[winkewinke]]

Jo, gibt sowieso fast nur unnötiges Zeug. Ich hab mir jetzt überlegt, ich spare für den BMW [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Koste ja fast nix :)

Was ist eigentlich das Willkommenspaket, dass man beim Upgrade in den Gelben Status (also bei 35.000 Punkten) bekommt? Hab das demnächst erreicht [[yo]]

Na wo wir eben bei der Euroleague Quali waren... Jetzt sehe ich es grade - hat sich einer meiner luxemburgischen Euroleaguequalivertreter (:mrgreen:) doch glatt einen Rumänen geholt, der - Obacht - von einem moldawischen Erstligisten kommt. Besagter lux. Verein übrigens Ende letzter Saison fast den Toptorjäger nach Singapur ziehen lassen. Allerdings platzte der Wechsel wegen "administrativer" Probleme. Soviele Verbindungen ... [[dreh]]
um welchen Spieler handelt es sich denn?

uiiii

weiß ich gar nicht mehr:mrgreen:

Kein Problem. Die zwei, drei Tage werde ich hoffentlich noch aushalten. Wenn nicht morgen Kontobet auf die deutschen Mädels [[rofl]] [[ironie]].

Hätte da noch ´ne Frage an dich :mrgreen:
Man kann doch im bwin Chat irgendwelche User als Freunde hinzufügen, hast du (oder auch ein anderer der das weiß) ´ne Ahnung was das bringt?

Kein Problem. Die zwei, drei Tage werde ich hoffentlich noch aushalten. Wenn nicht morgen Kontobet auf die deutschen Mädels [[rofl]] [[ironie]].

Hätte da noch ´ne Frage an dich :mrgreen:
Man kann doch im bwin Chat irgendwelche User als Freunde hinzufügen, hast du (oder auch ein anderer der das weiß) ´ne Ahnung was das bringt?
nichts als Ärger[[hammer]]