Mittwoch, 29.06.2011

Die schönen EH-Gewinn gehen wohl bei den Briten wieder flöten [[nixweiss]]

Lindstedt/Tecau
- Clement/Dlouhy @3,4 4/10

Erstgenanntes Doppel letztes Jahr Finalist und ein Spitzendoppel, dazu eingespielter. Quote mMn viel zu hoch, als dass sie hier keinen 0-1 Satzrückstand drehen könnten [[nixweiss]][[yo]]

weil gleichberechtigung des ja ach so armen,schwachen geschlechts, die jetzt alles können müssen dürfen, was auch männer machen
ja, leider! totaler schwachsinn sowas. männer und frauen sind halt über jahrmillionen verschieden. warum sollen die denn plötzlich gleich sein?

zudem ist nunmal der männerfußball stärker. also warum soll man sich so einen müll antun, der nichtmal verbandsliga niveau hatte?!

Hm...ich glaub ich geh auf mehr als 1,5 Tore.

Irgendwann fallen die Dinger da rein. (Damit mein ich den Ball) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenn eine Mannschaft es 60 Minuten nicht merkt, dass die Torfrau gefühlte 1,60 Meter groß ist und ein Schuss über 2 Meter ein Tor bedeutet, dann kann so ein Spiel eben auch 0:0 enden [[rofl]]

erzähl das mal der frau schwarzer.. :mrgreen:
ja, und sie ist auch eine der figuren, die an armut im kopf nicht zu überbieten sind.

gleiche gesetze für beide, ok.
aber dass man nicht einsieht, dass beide geschlechter doch verschieden sind ist ja wohl kaum zu übersehen.

männlichkeit wird in diesem land immer mehr abgeschafft dank dieser dummen frau schwarzer.

ja, und sie ist auch eine der figuren, die an armut im kopf nicht zu überbieten sind.

aber dass man nicht einsieht, dass beide geschlechter doch verschieden sind ist ja wohl kaum zu übersehen.

männlichkeit wird in diesem land immer mehr abgeschafft dank dieser dummen frau schwarzer.

Beim Kachelmann-Prozess hat sie auch ihre ganze Dummheit preisgegeben. Dass man so eine Nudel noch interviewt, ist mir unbegreiflich. [[nixweiss]]

Zumindest lernt man beim Frauenfußball, dass man am besten auf viele Ecken wettet. Die Hintermannschaften haben (zurecht) dermaßen wenig Vertrauen in ihre Torhüterinnen, dass sie fast jeden Ball ins Aus dreschen. 15 Ecken und ich komm aus diesem grauenhaften Favoritinnen-Desaster wenigstens mit ner Null raus! [[bang]]

Zuletzt bearbeitet:

Du bist so ein Schwachkopf, dass ist ja unglaublich, dass so Typen wie du überhaupt noch rumlaufen. Zu behaupten, dass jemand der mit Simone de Beauvoir und Jean Paul Satre zusammen gearbeitet hat, "arm im Kopf" sei, ist unfassbar.

Die meisten meckern doch nur, weil sie aus den letzten Tagen nichts gelernt haben und wieder fein zum over 3,5 gegriffen haben :mrgreen:

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="AC_R_1"><td class="AC_Col_BR">Norwegen - Äquatorial Guinea (under/over 4.5) (Under/Over) </td> <td class="AC_Col_BR_Center">
</td> <td class="AC_Col_BR_Center">1,80</td></tr></tbody></table>

contra :mrgreen:

und x/2 und HC2 2 auch noch. also ein 0-0 oder 1-1 bitte