hahah so schlecht norwegen. [[rofl]]
schön am tor vorbeischieben die pille.
weil gleichberechtigung des ja ach so armen,schwachen geschlechts, die jetzt alles können müssen dürfen, was auch männer machenNicht nur die [[lol]]
Hab echt keine Ahnung warum die so einen Hype um die Frauen- WM machen!
Das ist anti- Fußball!
ja, leider! totaler schwachsinn sowas. männer und frauen sind halt über jahrmillionen verschieden. warum sollen die denn plötzlich gleich sein?weil gleichberechtigung des ja ach so armen,schwachen geschlechts, die jetzt alles können müssen dürfen, was auch männer machen
die anderes sollten ja wohl eher rausfallenHm...ich glaub ich geh auf mehr als 1,5 Tore.
Irgendwann fallen die Dinger da rein. (Damit mein ich den Ball) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hm...ich glaub ich geh auf mehr als 1,5 Tore.
Irgendwann fallen die Dinger da rein. (Damit mein ich den Ball) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wäre schön. aber vielleicht sollte ich wimbledon einfach genießen und zuschauen. der monat ist eh durch dank dem turnier [[yo]]schaust zuviel damenfussball ? :O)
erzähl das mal der frau schwarzer.. :mrgreen:ja, leider! totaler schwachsinn sowas. männer und frauen sind halt über jahrmillionen verschieden. warum sollen die denn plötzlich gleich sein?
zudem ist nunmal der männerfußball stärker. also warum soll man sich so einen müll antun, der nichtmal verbandsliga niveau hatte?!
Pro Contra Frauenfußball![[nixweiss]]
ja, und sie ist auch eine der figuren, die an armut im kopf nicht zu überbieten sind.erzähl das mal der frau schwarzer.. :mrgreen:
Die meisten meckern doch nur, weil sie aus den letzten Tagen nichts gelernt haben und wieder fein zum over 3,5 gegriffen haben :mrgreen:
ja, und sie ist auch eine der figuren, die an armut im kopf nicht zu überbieten sind.
gleiche gesetze für beide, ok.
aber dass man nicht einsieht, dass beide geschlechter doch verschieden sind ist ja wohl kaum zu übersehen.
männlichkeit wird in diesem land immer mehr abgeschafft dank dieser dummen frau schwarzer.
ja, und sie ist auch eine der figuren, die an armut im kopf nicht zu überbieten sind.
gleiche gesetze für beide, ok.
aber dass man nicht einsieht, dass beide geschlechter doch verschieden sind ist ja wohl kaum zu übersehen.
männlichkeit wird in diesem land immer mehr abgeschafft dank dieser dummen frau schwarzer.
Die meisten meckern doch nur, weil sie aus den letzten Tagen nichts gelernt haben und wieder fein zum over 3,5 gegriffen haben :mrgreen: