Jetzt weiss ich wieso die Frauen-Spiele so eine hohe TV-Quote haben. Weil alle Zocker die Spiele schauen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[rofl]]
Also wenn die mit diesem Gekicke auch nur einen Cent verdienen, dann hab ich irgendwas in meiner Karriere bislang falsch gemacht. [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[stupid]]
Also wenn die mit diesem Gekicke auch nur einen Cent verdienen, dann hab ich irgendwas in meiner Karriere bislang falsch gemacht. [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[stupid]]
ich beurteile nur, was sie selber gesagt hatte. mit wem sie was zu tun hatte kann ich nicht beurteilen.Du bist so ein Schwachkopf, dass ist ja unglaublich, dass so Typen wie du überhaupt noch rumlaufen. Zu behaupten, dass jemand der mit Simone de Beauvoir und Jean Paul Satre zusammen gearbeitet hat, "arm im Kopf" sei, ist unfassbar.
Betreuer von Guinea faßt seiner Spielerin beim Raushumpeln einfach mal an die Möpse. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Na wenigstens der hat sein Spaß. [[winkewinke]]
jaja ich seh es schon kommen... 90 Minuten lang verballern die alle Chancen und treffen ein halbes Dutzend mal die Stange, und in der NSZ geht die Murmel rein [[help]]
Du bist so ein Schwachkopf, dass ist ja unglaublich, dass so Typen wie du überhaupt noch rumlaufen. Zu behaupten, dass jemand der mit Simone de Beauvoir und Jean Paul Satre zusammen gearbeitet hat, "arm im Kopf" sei, ist unfassbar.
So beim Frauen Spiel mal ne kleine Wette.
1. Tor Eigentor, anders gehts net. @ 34 bet365 0,5/10
:mrgreen:[[sabber]][[sabber]]
das wird 100 pro ein 0-0! soviel unvermögen noch nie gesehen!
jaja ich seh es schon kommen... 90 Minuten lang verballern die alle Chancen und treffen ein halbes Dutzend mal die Stange, und in der NSZ geht die Murmel rein [[help]]
Es war nur ein Satz, ein kurzer Vergleich, der Rosberg viel Kritik eingebracht hatte. Auf die Frage, ob er sich ein Spiel der WM anschauen werde, soll der Formel-1-Fahrer gegenüber Journalisten gesagt haben: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können."Warum wurde Nico Roseberg wegen seiner Äußerung über Frauenfußball eigentlich kritisiert ? [[help]] [[help]]
das wird 100 pro ein 0-0! soviel unvermögen noch nie gesehen!