Mittwoch, 29.06.2011

Also wenn die mit diesem Gekicke auch nur einen Cent verdienen, dann hab ich irgendwas in meiner Karriere bislang falsch gemacht. [[bang]] [[bang]] [[stupid]] [[stupid]]

hab ich mir auch gedacht. fussball und tennis. wäre man doch nur als frau geboren...

oder in lichtenstein, da kommt man sicher auch als mann leicht in die nationalelf

Du bist so ein Schwachkopf, dass ist ja unglaublich, dass so Typen wie du überhaupt noch rumlaufen. Zu behaupten, dass jemand der mit Simone de Beauvoir und Jean Paul Satre zusammen gearbeitet hat, "arm im Kopf" sei, ist unfassbar.

Wahnsinn, das ist das Dümmste, was ich hier je gelesen habe. Was ist dann Jopi Heesters? Der hat gemeinsame Sache mit Adolf Hitler gemacht.

Warum wurde Nico Roseberg wegen seiner Äußerung über Frauenfußball eigentlich kritisiert ? [[help]] [[help]]
Es war nur ein Satz, ein kurzer Vergleich, der Rosberg viel Kritik eingebracht hatte. Auf die Frage, ob er sich ein Spiel der WM anschauen werde, soll der Formel-1-Fahrer gegenüber Journalisten gesagt haben: "Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können."

[[rofl]][[winkewinke]]
Nico Rosberg: "Ich bin ein Fan von der Frauen-Nationalmannschaft" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama