diese beiden kannst du doch nicht vergleichen. der raonic kann wirklich gar nichts außer aufschlagen. das habe ich in halle noch gesehen.
hast in Halle auch Kohlschreiber siegen sehen und was hat das für eine Aussagekraft?[[nixweiss]]
diese beiden kannst du doch nicht vergleichen. der raonic kann wirklich gar nichts außer aufschlagen. das habe ich in halle noch gesehen.
ohhh break tsonga, jetzt bin ich mal gespannt ob federer mal kurz nen gang hoch schaltet um ihm zu zeigen, dass er keine chance hat.
Ich sage dazu nur eins: Auch der Aufschlag gehört im Tennis dazu und ist essentiell. Einem Nadal nimmt man ja auch nicht die Vorhand weg. Und die Inside-Out Vorhand vom Raonic ist auch keine schlechte [[nixweiss]][[yo]]
Naja, Erfahrung haben Aspelin und Hanley aber auch mehr als genug :mrgreen: Hoffe da eher auf konditionelle Probleme [[rofl]]
Wir haben mit Kohlschreiber doch schon ein überragendes Talent.
ps: Den Sparkassen Cup in Braunschweig, kann man nach Bergamo bringen. Da fällt es wenigstens nicht so auf...
Meinte eher die Erfahrung bezüglich der Finalrunden in Grand Slams, da haben die Bryans klar mehr
@29 auf Äquatoril HZ führung 0,5/10
( nur mal so )[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] z.zt @17
der ist doch für seine formschwankungen bekannt. in halle reißen die deutschen immer was, ist halt so.hast in Halle auch Kohlschreiber siegen sehen und was hat das für eine Aussagekraft?[[nixweiss]]
da ist die breakchanceMeinte eher die Erfahrung bezüglich der Finalrunden in Grand Slams, da haben die Bryans klar mehr
bloß nicht. guinea bisher klar besser. nur ein pfostenschuss in der 3. minute von norwegen. sonst nur schrott.Hat jemand das Frauen WM Spiel von Norwegen gesehen?
würde Norwegen anspielen, hab die 1.Hz aber nicht gesehen.
Hat jemand das Frauen WM Spiel von Norwegen gesehen?
der ist doch für seine formschwankungen bekannt. in halle reißen die deutschen immer was, ist halt so.
es ging hier um raonic. und ich bleibe bei meiner meinung: außer aufschlagen kann der nichts. habe den jetzt oft gesehen in letzter zeit.
is klar rebreakist djokovic echt so limitiert im taktischen bereich ? er sieht echt so aus, als wenn ihm nichts einfällt und er was ändern könnte.
Hat jemand das Frauen WM Spiel von Norwegen gesehen?
der ist doch für seine formschwankungen bekannt. in halle reißen die deutschen immer was, ist halt so.
es ging hier um raonic. und ich bleibe bei meiner meinung: außer aufschlagen kann der nichts. habe den jetzt oft gesehen in letzter zeit.
Bryan/Bryan - Aspelin/Hanley @1,7 6/10 [[yo]]
Hoffe, dass sich Qualität am Ende durchsetzt :mrgreen:
Ist so nicht ganz korrekt, größter Geldgeber sind nicht amerikanische oder deutsche Banken, sondern französische, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.
Und was ist da der Unterschied ? Der Staat gibt das Geld den Banken und die Banken gebens den Ländern ? Woher haben die Banken das Geld ? Einerseits vom Staat, anderseits vom Anleger. Geht die Bank dadurch pleite, ist der "ahnungslose" Anleger der Dumme. Also schließt sich dort wieder dann der Kreis.
Federer holt sich jetzt das Break[[schwitz]]
schaust zuviel damenfussball ? :O)boah heute treffe ich nix
BIG auf over 1.5 @1.7x bei den Damen
Hier kommen jetzt die Tore.....