Mittwoch, 29.06.2011

Ich sage dazu nur eins: Auch der Aufschlag gehört im Tennis dazu und ist essentiell. Einem Nadal nimmt man ja auch nicht die Vorhand weg. Und die Inside-Out Vorhand vom Raonic ist auch keine schlechte [[nixweiss]][[yo]]

Naja, Erfahrung haben Aspelin und Hanley aber auch mehr als genug :mrgreen: Hoffe da eher auf konditionelle Probleme [[rofl]]

Meinte eher die Erfahrung bezüglich der Finalrunden in Grand Slams, da haben die Bryans klar mehr

hast in Halle auch Kohlschreiber siegen sehen und was hat das für eine Aussagekraft?[[nixweiss]]
der ist doch für seine formschwankungen bekannt. in halle reißen die deutschen immer was, ist halt so.
es ging hier um raonic. und ich bleibe bei meiner meinung: außer aufschlagen kann der nichts. habe den jetzt oft gesehen in letzter zeit.

Hat jemand das Frauen WM Spiel von Norwegen gesehen?

würde Norwegen anspielen, hab die 1.Hz aber nicht gesehen.

Lass es sein. Ich hab Norwegen HC -2 gespielt und könnte mir doppelt in den Ar.. beißen. Erstens dadrauf gewettet zu haben und zweitens mir diesen Käse auch noch angeschaut zu haben. [[kotz]]

der ist doch für seine formschwankungen bekannt. in halle reißen die deutschen immer was, ist halt so.
es ging hier um raonic. und ich bleibe bei meiner meinung: außer aufschlagen kann der nichts. habe den jetzt oft gesehen in letzter zeit.

Break Bryan-Brothers [[winkewinke]]

Raonic hat sich aber in der (erweiterten) Weltspitze etabliert und sogar auf Sand akzeptabel gespielt. Diese Konstanz muss Tomic jetzt auch beweisen [[yo]]

Hat jemand das Frauen WM Spiel von Norwegen gesehen?

würde Norwegen anspielen, hab die 1.Hz aber nicht gesehen.

Nein! Lass es! Wenn du Value spielen willst, spiel Guinea an. 50/50 Spiel, Quoten sowas von verrückt. Ich hoffe die machen so weiter, bin klein auf Guinea @ 34, hatten vor der Pause eine 1 vs 1 Chance. Norwegen never Value!

Guinea +1 @ 2.62 mächtig Value! Bleib aber klein auf Guinea, wäre ein geiler Gewinn.

norwegen -
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_3 livegame LId_22984 KId_248 ico" id="f24com_MId_766413"><tr class="match status_3 livegame LId_22984 KId_248 ico" id="f24com_MId_766413"><td class="guest">Equatorial Guinea-> DC x2 @2.62 1/10[[grin]][[grin]]

das was NORWEGEN gezeigt hat , hat mich nicht überzeugt

</td></tr></tr></tbody></table>

Ist so nicht ganz korrekt, größter Geldgeber sind nicht amerikanische oder deutsche Banken, sondern französische, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

hab in irgendeinem Zeitungsartikel gelesen das viele EU-Gelder in Griechenland auch einfach in dubiosen Agrar-Programmen versickern. Ausserderm leisten sie die Griechen eine teure Mittelmeerflotte. Wahrscheinlich haben sie Angst das die Türken eine ihrer furztrockenen Inseln überfallen könnten. [[stupid]]

Und was ist da der Unterschied ? Der Staat gibt das Geld den Banken und die Banken gebens den Ländern ? Woher haben die Banken das Geld ? Einerseits vom Staat, anderseits vom Anleger. Geht die Bank dadurch pleite, ist der "ahnungslose" Anleger der Dumme. Also schließt sich dort wieder dann der Kreis.

Das sind doch alles Peanuts, wie ich kürzlich mal gelesen habe. Wenn Spanien anfängt, endgültig abzukacken, dann haben wir ein richtiges Problem. Ich würde ja immer noch sagen, wir kriegen Kreta und Korfu überschrieben und von Spanien die Costa Brava, Malle und Teneriffa und dann haben wir einen Deal.