[SIZE=+2]MSV Duisburg erhält keine Lizenz für die 2. Liga[/SIZE]
sandhausen [[kotz]][[kotz]]
[SIZE=+2]MSV Duisburg erhält keine Lizenz für die 2. Liga[/SIZE]
Lotte auch ein Retortenklubdiese erbärmlichen redbull verein[[nixweiss]]
los lotte[[winkewinke]]
Sobald die Entscheidung rechtskräftig ist, würde der SV Sandhausen als 17. der 2.Bundesliga der Saison 2012/2013 nicht absteigen und in der Liga verbleiben.
aber zwischen pest und cholera darf man ja noch wählen[[yo]]Lotte auch ein Retortenklub
pest gegen cholera
18:15 anpfiffKann mir jemand sagen, wie lange bei SKU Amstetten - Austria Wien II schon gespielt wurde?
Tipico zeigt 45+2 und futbol24 32 min[[nixweiss]]
was willste machen. [[nixweiss]]armer noddse![]()
Power dein über in der Spezi, gehst von Toren beider Mannschaften aus? Oder 5-6:0 ?
Wäre es nicht eigentlich fairer wenn Osnabrück rauf geht ? Naja, was will man machen
quelle?Falls es jemanden interessiert: Der MSV hat nicht wegen der wirtschaftlichen Situation die Lizenz verweigert bekommen, sondern wegen eines simplen Rechenfehlers im Bericht des MSV. Dank Kentsch also bald Baumberg statt Berlin [[nixweiss]]
quelle?
Falls es jemanden interessiert: Der MSV hat nicht wegen der wirtschaftlichen Situation die Lizenz verweigert bekommen, sondern wegen eines simplen Rechenfehlers im Bericht des MSV. Dank Kentsch also bald Baumberg statt Berlin [[nixweiss]]
wie kann man die Steinhaus bitte bei so einem Spiel ansetzen? [[rofl]]
Ranheim und Viking bitte mehr Tore her!!![[hammer]]
das ist aber mal harter tobak.. wobei mich beim ar eh nichts mehr wundern würde.Möchte die Person jetzt nicht namentlich nennen. Info kommt aber aus dem Aufsichtsrat.
Obwohl rot vollkommen gerechtfertigt!
trotzdem lächerlich bei so nem wichtigen Spiel
wie der assi gleich kommen musste ahhahawie kann man die Steinhaus bitte bei so einem Spiel ansetzen? [[rofl]]
Warum weils eine Frau ist?
#aufschrei
Kann ich mir nicht vorstellen. Ein einfacher Rechenfehler wird sicher behoben werden dürfen. Die prüfen die Unterlagen doch nicht umsonst jedes Jahr so intensiv.
war klar, dass du dich jetzt wieder zu Wort melden musst