Mittwoch 29.05.2013

Mittwoch 29.05.2013

• Deutschland Sieg

Stimmen: 36 45.6%
  • Remis

Stimmen: 9 11.4%
  • Ecuador Sieg

Stimmen: 10 12.7%
  • DC Ecuador

Stimmen: 24 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Zu faul jetzt auführliche Analyse zu schreiben. Heute Cluj Derby. Absolutes Hassduell, da ist Steua - Dinamo mittlerweile nix mehr. Hat geschichtlichen Hintergrund, Rumänen und Ungarn (könnt ihr ja mal nachlesen falls es euch interessiert).
Auch oft so Gags gemacht wie Gegnerfans sollen 50€ pro Ticket zahlen und Heimteamfans nur 1€. Trotzdem kommen dann alle. CFR mit ihrem Eigner ja auch Fixxer vor dem Herrn.

Schwer hier 1x2 was voraus zu sagen. Letzter Spieltag, geht für beide um nix mehr in der Tabelle.

Over 2,5 @1,96 (sbobet) denke ich gute Wahl für so ein Derby.

80. 2-1 [[cheers]]

Der Artikel ist vom 21 Mai und liest sich so: "damit Hagis Viitorul stirbt wird Rapid die Jugend gegen Ceahlaul einsetzen."

Ist aber längst nicht mehr aktuell , Viitorul gerettet und Absteiger stehen auch schon fest....darunter ja auch Rapid:mrgreen:, wahrscheinlich wieder mal ein typischer Rapidbluff, lieber Hände weg

Danke Tiro...

hi,

hab mir jetzt über bet-ibc ein konto bei sbobet geholt und wollte einzahlen. muss ich da nur auf den genannten neteller account überweisen und dann wird meinem sbobet-account das geld zugeschrieben? und bei der auszahlung regeln die dann alles?

noch eine kurze frage: will auf barcelona-espanyol heute setzen und barca gibt ne 1,81 da steht aber hinter barca ein (n) weiß jemand was das bedeutet?

vielen dank schonmal im vorraus falls jemand dort auch einen account hat und mir auskunft geben kann[[cheers]]

hi,

hab mir jetzt über bet-ibc ein konto bei sbobet geholt und wollte einzahlen. muss ich da nur auf den genannten neteller account überweisen und dann wird meinem sbobet-account das geld zugeschrieben? und bei der auszahlung regeln die dann alles?

noch eine kurze frage: will auf barcelona-espanyol heute setzen und barca gibt ne 1,81 da steht aber hinter barca ein (n) weiß jemand was das bedeutet?

vielen dank schonmal im vorraus falls jemand dort auch einen account hat und mir auskunft geben kann[[cheers]]

So läuft es. Zahlungsgrund dein Sbobetkonto eingeben. Für Auszahlungen Email an [email protected] mit der Bitte um Auszahlung des Betrages xxx vom Konto Sbobet xxx auf dein Nettellerkonto. Wird immer sehr zügig erledigt, zumindest bei Skrillkonten.