Frage in die Runde, Bosnien spielt am 07.06. in Lettland (WM Quali), für mich ganz klar Sieg Bosnien. Hinspiel ja auch schon 4-1. Die Quoten noch richtig gut, auch die AHC -1 Linie. Was sagen denn Bosnien Experten wie Combe dazu und Lettland Meister Power???
Würde da gerne bisschen mehr drauf hauen.
Seh ich nicht so, arbeiten ist auch mit Kaffee scheisse :mrgreen:
ging ja auch erstmal nur ums aufstehen! [[grin]]
st.gallen heute mit heimsieg? :mrgreen:
Keine Ahnung, ist mir auch egal.
Ihr Basler-Deppen habt es am Sonntag eh versaut :mrgreen:
2.Platz fast nicht mehr drin. Normal aber Heimmacht! [[yo]]
ja, ich war aber aufm x, spiel ging 20 sec. zu lange! :mrgreen:
Bosnien sau stark, es wird aber Misimović fehlen soviel ich weiss, gibt aber Pjanić der im mittelfeld auch sau stark ist. Es ist eigendlich egal wo wir spielen da immer fans mitreisen, 1-2 tausend fans immer dabei eigendlich da wir ueberall verstreut sind. Ich kann nur sagen das die manschaft momentan die sterkste auf balkan ist, harmonie ist in der manschafft. Die spieler als auch die fans konnen es nicht erwarten das es weite geht mit der kvalifikation. Wir alle leben den traum immer noch sich endlich aufs grossereignis zu kvalifizieren, dieser traum wird bald war. Ich habe mir das letzte spiel angesehen gegen Latvia, die sind total ungefehrlich, vorallen da wir eine echt starke truppe nun haben. Mit Dzeko und Ibisevic zwei spieler die immer zwei drei tore machen konnen, mittelfeld, Pjanic (Rom), Lulic ( Lacio), abwehr Spahic, torman einer der besten in England Begovic. Alles andere als ein Sieg fur mich ueberaschung, fair die kvote bei 1,45
ja eben, deshalb heute heimsieg von grün-weiss und pipi streller darf so oft danebenschiessen wie er will! [[grin]]
Nützt uns leider nichts mehr, weil GC in der letzten Runde gegen Lausanne spielt [[sleep]][[grin]]
als aufsteiger nächstes jahr euro-league-quali zu spielen ist doch auch toll! [[rofl]]
wieder keine Vorlesung heute, noch angeknockt von gestern.
Dynamo[[winkewinke]]
Erste Bierchen aufgemacht und später gehts in den Lotte Block:mrgreen:
btw. immer wenn ich auf Ouali getippt habe, trifft der ein Spiel später...
das Ding scheint ja doch größere Kreise zu ziehen, als ich erwartet habe...Habe auch ein Weilchen überlegt, ob ich mir die Qual im Zentralstadion antu...
Logo!!! B-Block :mrgreen: [[cheers]]
wenns kein Witz war...dann solltest Du Dich dafür hier nicht feiern lassen... Elende Pest!
<- K BlockLogo!!! B-Block :mrgreen: [[cheers]]
Was sind das bitte für Australien Spiele? Die Mannschaften.....Kreisliga gegen Kreisklasse oder was?
Das ist wirklich graupig, gibts Insider Tipps?[[help]]
wer versenkt den 1. ball /frame 5
@12 Wattana [[cheers]] vestehe ich nicht wie die auf so eine Q. kommen bei bwin 1/10
Tja wenn weiß vllt der Compiler was
hajo wie soll man so wieder auf 2k kommen[[sleep]]error6 beim einloggen