Mittwoch 29.05.2013

Mittwoch 29.05.2013

• Deutschland Sieg

Stimmen: 36 45.6%
  • Remis

Stimmen: 9 11.4%
  • Ecuador Sieg

Stimmen: 10 12.7%
  • DC Ecuador

Stimmen: 24 30.4%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,410,6906&archive=2013-05-29&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Frage in die Runde, Bosnien spielt am 07.06. in Lettland (WM Quali), für mich ganz klar Sieg Bosnien. Hinspiel ja auch schon 4-1. Die Quoten noch richtig gut, auch die AHC -1 Linie. Was sagen denn Bosnien Experten wie Combe dazu und Lettland Meister Power???

Würde da gerne bisschen mehr drauf hauen.

moin!

51u8zWrKt9L._SL160_.jpg

Frage in die Runde, Bosnien spielt am 07.06. in Lettland (WM Quali), für mich ganz klar Sieg Bosnien. Hinspiel ja auch schon 4-1. Die Quoten noch richtig gut, auch die AHC -1 Linie. Was sagen denn Bosnien Experten wie Combe dazu und Lettland Meister Power???

Würde da gerne bisschen mehr drauf hauen.

Bosnien sau stark, es wird aber Misimović fehlen soviel ich weiss, gibt aber Pjanić der im mittelfeld auch sau stark ist. Es ist eigendlich egal wo wir spielen da immer fans mitreisen, 1-2 tausend fans immer dabei eigendlich da wir ueberall verstreut sind. Ich kann nur sagen das die manschaft momentan die sterkste auf balkan ist, harmonie ist in der manschafft. Die spieler als auch die fans konnen es nicht erwarten das es weite geht mit der kvalifikation. Wir alle leben den traum immer noch sich endlich aufs grossereignis zu kvalifizieren, dieser traum wird bald war. Ich habe mir das letzte spiel angesehen gegen Latvia, die sind total ungefehrlich, vorallen da wir eine echt starke truppe nun haben. Mit Dzeko und Ibisevic zwei spieler die immer zwei drei tore machen konnen, mittelfeld, Pjanic (Rom), Lulic ( Lacio), abwehr Spahic, torman einer der besten in England Begovic. Alles andere als ein Sieg fur mich ueberaschung, fair die kvote bei 1,45

Zuletzt bearbeitet:
Bosnien sau stark, es wird aber Misimović fehlen soviel ich weiss, gibt aber Pjanić der im mittelfeld auch sau stark ist. Es ist eigendlich egal wo wir spielen da immer fans mitreisen, 1-2 tausend fans immer dabei eigendlich da wir ueberall verstreut sind. Ich kann nur sagen das die manschaft momentan die sterkste auf balkan ist, harmonie ist in der manschafft. Die spieler als auch die fans konnen es nicht erwarten das es weite geht mit der kvalifikation. Wir alle leben den traum immer noch sich endlich aufs grossereignis zu kvalifizieren, dieser traum wird bald war. Ich habe mir das letzte spiel angesehen gegen Latvia, die sind total ungefehrlich, vorallen da wir eine echt starke truppe nun haben. Mit Dzeko und Ibisevic zwei spieler die immer zwei drei tore machen konnen, mittelfeld, Pjanic (Rom), Lulic ( Lacio), abwehr Spahic, torman einer der besten in England Begovic. Alles andere als ein Sieg fur mich ueberaschung, fair die kvote bei 1,45

[[cheers]][[cheers]]

Laut Verbandsseite alle dabei, keine Ausfälle. Ibisevic wird später dazu stoßen, wegen Pokalfinale.

Topspiel in Brisbane, mal n bisschen was draufschmeissen, der Spannung wegen, sind schon Hammer Quoten, obwohl Steuerbookie [[nixweiss]]
Und immer die Frage:
- Warten und ärgern wenn die Quote droppt
- Setzen und ärgern wenn andere mit besseren Quten rauskommen, oder mit gleichen ohne Steuer

wieder keine Vorlesung heute, noch angeknockt von gestern.
Dynamo[[winkewinke]]
Erste Bierchen aufgemacht und später gehts in den Lotte Block:mrgreen:
btw. immer wenn ich auf Ouali getippt habe, trifft der ein Spiel später...

das Ding scheint ja doch größere Kreise zu ziehen, als ich erwartet habe...Habe auch ein Weilchen überlegt, ob ich mir die Qual im Zentralstadion antu...

Zu faul jetzt auführliche Analyse zu schreiben. Heute Cluj Derby. Absolutes Hassduell, da ist Steua - Dinamo mittlerweile nix mehr. Hat geschichtlichen Hintergrund, Rumänen und Ungarn (könnt ihr ja mal nachlesen falls es euch interessiert).
Auch oft so Gags gemacht wie Gegnerfans sollen 50€ pro Ticket zahlen und Heimteamfans nur 1€. Trotzdem kommen dann alle. CFR mit ihrem Eigner ja auch Fixxer vor dem Herrn.

Schwer hier 1x2 was voraus zu sagen. Letzter Spieltag, geht für beide um nix mehr in der Tabelle.

Over 2,5 @1,96 (sbobet) denke ich gute Wahl für so ein Derby.