Mittwoch, 29.04.2009

Mittwoch, 29.04.2009

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Auswärtssieg

• Over 2,5

• Under 2,5

• Umfrageteilnehmer
    0
cyrex1900 schrieb:
wie kannst du bei matthäus unentschlossen sein? um himmelswillen.

aber der wirds eh nicht. das wird OH niemals zulassen. gott sei dank.

hiddink und wenger werdens auch nicht (leider). das ist einfach zu unwahrscheinlich.

ist mourinho kein kandidat? finde ich schade. ist mein wunschtrainer für den fcb.

Matthäus wäre mir jedenfalls lieber wie es Klinsmann war. Mir ist sowieso unklar, warum man ihm hier in Deutschland keine Chance gibt.

Mourinho spricht kein Deutsch. Kann mir net vorstellen, dass Bayern einen Trainer holt, der dieser Sprache nicht mächtig ist.

Daniel schrieb:
cyrex1900 schrieb:

hiddink und wenger werdens auch nicht (leider). das ist einfach zu unwahrscheinlich.

ist mourinho kein kandidat? finde ich schade. ist mein wunschtrainer für den fcb.

Matthäus wäre mir jedenfalls lieber wie es Klinsmann war. Mir ist sowieso unklar, warum man ihm hier in Deutschland keine Chance gibt.

Mourinho spricht kein Deutsch. Kann mir net vorstellen, dass Bayern einen Trainer holt, der dieser Sprache nicht mächtig ist.

Dann können die auch nicht Matthäus holen...

Daniel schrieb:

Weißt du nicht was er mit Rapid Wien in Österreich aufgeführt hat? Von Salzburg mit den Trapattoni gar nicht zu schweigen ... aber von mir aus könnte er die Bayern trainieren - ich hätte kein Problem damit!

Daniel schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Daniel schrieb:
Tag 2 nach Klinsmann, ein geiles Gefühl.

Rummenigge schießt gegen Wenger, kann der net mal seine Klappe halten.
Und Gerets Gott sei Dank kein Interesse.
18.gif

ja. jetzt bitte noch matthias sammer und armin veh absagen. das wäre für mich ein alptraum..

Armin Veh wäre jetzt net unbedingt mein Wunschkandidat. Sammer schon eher.

Wen ich gerne sehen würde, wäre:

Hiddink, Houllier, Wenger, Sammer oder Ancelotti

total unentschlossen bin ich bei:

Rijkaard, Schuster, Matthäus, van Gaal, Mourinho

Gar net sehen will ich:

Mancini, Scolari, Eriksson, Gerets

ich hätte mal einen ganz anderen vorschlag: wie wäre es denn mit robin dutt? ein sehr guter trainer in meinen augen. hervorragende arbeit bei den kickers und freiburg.
und der wäre auch noch jung und nicht vom alten eisen. der hat potenzial zum spitzentrainer. wäre ein wenig riskant aber bei weitem nicht so teuer wie die anderen hier.

Daniel schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Daniel schrieb:
Tag 2 nach Klinsmann, ein geiles Gefühl.

Rummenigge schießt gegen Wenger, kann der net mal seine Klappe halten.
Und Gerets Gott sei Dank kein Interesse.
18.gif

ja. jetzt bitte noch matthias sammer und armin veh absagen. das wäre für mich ein alptraum..

Armin Veh wäre jetzt net unbedingt mein Wunschkandidat. Sammer schon eher.

Wen ich gerne sehen würde, wäre:

Hiddink, Houllier, Wenger, Sammer oder Ancelotti

total unentschlossen bin ich bei:

Rijkaard, Schuster, Matthäus, van Gaal, Mourinho

Gar net sehen will ich:

Mancini, Scolari, Eriksson, Gerets

Mahlzeit Jungs,

zu den Bayern:

Sammer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hat vor kurzem in einem Interview bei
Premiere gesagt als er bei Schalke als Müller Nachfolger im Gespräch war, dass er momentan
sich für den DFB engagiert und sich in geraumer Zeit keinen anderen Job vorstellen kann als
beim DFB zu arbeiten, da er eine Verantwortung die er angenommen hat und aufgebaut hat
nicht einfach so wegwirft. Dazu ist er einfach nicht der Typ. Sammer ist mMn. jetzt schon der
geborene Löw-Nachfolger.

Matthäus, Scholl, Effenberg und Kahn ebenso wenig, da die Bayern jetzt ein richtiges Kaliber
holenwollen und sie vor neuen Risiken zurückschrecken um nicht wiederin dieFalle zu tappen. Dazu sind o.g. einfach zu unerfahren und eswäre zurisikoreich. Außerdem könnte
der Vorstand an Ansehen verlieren wenn sie einen der 4 nehmen und es wieder schief geht.
Sagte nicht einmal Hoeneß im Doppelpass, dass er Matthäus nicht einmal als Greenkeeper
im neuen Stadion einstellen würde

Die Bayern brauchen einen erfahrenen Mann, der gut deutsch spricht, erfahren ist und Titel
vorweisen kann.

Nach all den genannten Namen die um die Säbener Straße kreisen werf ich noch einen in die
Runde:

Ich persönlich fände Johan Cruyff nicht übel. Was für ihn spricht ist die Erfahrung, er ist eine
Persönlichkeit vor dem alle Respekt haben und er konnte in der Vergangenheit große Titel
holen. Was wiederrum gegen ihn spricht ist die Tatsache, dass er schon seit längerer Zeit
nicht mehr im Geschäft tätig war (soweit ich weiß)

Mr.Arrogance schrieb:
Daniel schrieb:
cyrex1900 schrieb:

Dann können die auch nicht Matthäus holen...

sylvester13 schrieb:
ich hätte mal einen ganz anderen vorschlag: wie wäre es denn mit robin dutt? ein sehr guter trainer in meinen augen. hervorragende arbeit bei den kickers und freiburg.
und der wäre auch noch jung und nicht vom alten eisen. der hat potenzial zum spitzentrainer. wäre ein wenig riskant aber bei weitem nicht so teuer wie die anderen hier.

Wenn die einen Zweitligatrainer holen, dann bekommen Ribery und Co aber einen Lachanfall.

Ah ja, wird sind wieder beim Klinsi Nachfolger! Wie Daniel schon gesagt hat, hauptsache Klinsi ist weg. Also ich könnte mit Loddar auch gut leben und kann ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, warum in Deutschland kein großer Club ihm eine Chance gibt. Naja, Uli hat ja seine Meinung zu ihm und von daher wird dies wohl nichts werden.
Mein Favourit wäre weiterhin Louis van Gaal - vom Profil würde er super zum FCB passen - auch wenn er aus Holland kommt....

leo toni schrieb:
Ah ja, wird sind wieder beim Klinsi Nachfolger! Wie Daniel schon gesagt hat, hauptsache Klinsi ist weg. Also ich könnte mit Loddar auch gut leben und kann ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen, warum in Deutschland kein großer Club ihm eine Chance gibt. Naja, Uli hat ja seine Meinung zu ihm und von daher wird dies wohl nichts werden.
Mein Favourit wäre weiterhin Louis van Gaal - vom Profil würde er super zum FCB passen - auch wenn er aus Holland kommt....

Der Streit zwischen Loddar und Hoeneß ist doch schon lange erledigt.
Aber nach dem Ei mit Klinsmann wird man nun wohl eher einen gestandenen Mann holen, der mit Stars umgehen kann und was vorzuweisen hat.

Daniel schrieb:
leo toni schrieb:

Aber nach dem Ei mit Klinsmann wird man nun wohl eher einen gestandenen Mann holen, der mit Stars umgehen kann und was vorzuweisen hat.

Nachdem der "Feind" von 2006 geholt wurde,erwarte ich jetzt
Christoph Daum !

Mario7 schrieb:
Daniel schrieb:

Weißt du nicht was er mit Rapid Wien in Österreich aufgeführt hat? Von Salzburg mit den Trapattoni gar nicht zu schweigen ... aber von mir aus könnte er die Bayern trainieren - ich hätte kein Problem damit!

Lothar Matthäus - "Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist" <-- Link inside

Versteh ich jetzt auch nicht unbedingt, dass man einerseits so auf Klinsmann herumhacken kann und dann auf der anderen Seite einem Loddar vollkommen aufgeschlossen gegenüber stehen würde. Imho wäre das nicht unbedingt ein Fortschritt - eher vom Regen in die Traufe...

cyrex1900 schrieb:
@leroy
du bist dir mit manu so sicher? oder ist es so, dass wenn die wette verloren geht du 50€ bonus bekommst und dann sozusagen wieder bei der ausgangssituation bist?

Sicher nie mehr, seit Barca gestern ,

keine Ahnung, man muss die 50 einsetzen und bekommt den Bonus auf jeden Fall, egal ob Wette gewonnen oder nicht, also kann ich eventuell bei der Quote von 1.75 mit meinen 50 auf 137.50 Euro kommen oder halt nur noch 50, die ich aber dann umsetzen muss

Daniel schrieb:
leo toni schrieb:

naja mir fällt da eigentlich nur einer ein --> Ottmar Hitzfeld