Daniel schrieb:
cyrex1900 schrieb:
Daniel schrieb:
Tag 2 nach Klinsmann, ein geiles Gefühl.
Rummenigge schießt gegen Wenger, kann der net mal seine Klappe halten.
Und Gerets Gott sei Dank kein Interesse.
ja. jetzt bitte noch matthias sammer und armin veh absagen. das wäre für mich ein alptraum..
Armin Veh wäre jetzt net unbedingt mein Wunschkandidat. Sammer schon eher.
Wen ich gerne sehen würde, wäre:
Hiddink, Houllier, Wenger, Sammer oder Ancelotti
total unentschlossen bin ich bei:
Rijkaard, Schuster, Matthäus, van Gaal, Mourinho
Gar net sehen will ich:
Mancini, Scolari, Eriksson, Gerets
Mahlzeit Jungs,
zu den Bayern:
Sammer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hat vor kurzem in einem Interview bei
Premiere gesagt als er bei Schalke als Müller Nachfolger im Gespräch war, dass er momentan
sich für den DFB engagiert und sich in geraumer Zeit keinen anderen Job vorstellen kann als
beim DFB zu arbeiten, da er eine Verantwortung die er angenommen hat und aufgebaut hat
nicht einfach so wegwirft. Dazu ist er einfach nicht der Typ. Sammer ist mMn. jetzt schon der
geborene Löw-Nachfolger.
Matthäus, Scholl, Effenberg und Kahn ebenso wenig, da die Bayern jetzt ein richtiges Kaliber
holenwollen und sie vor neuen Risiken zurückschrecken um nicht wiederin dieFalle zu tappen. Dazu sind o.g. einfach zu unerfahren und eswäre zurisikoreich. Außerdem könnte
der Vorstand an Ansehen verlieren wenn sie einen der 4 nehmen und es wieder schief geht.
Sagte nicht einmal Hoeneß im Doppelpass, dass er Matthäus nicht einmal als Greenkeeper
im neuen Stadion einstellen würde
Die Bayern brauchen einen erfahrenen Mann, der gut deutsch spricht, erfahren ist und Titel
vorweisen kann.
Nach all den genannten Namen die um die Säbener Straße kreisen werf ich noch einen in die
Runde:
Ich persönlich fände Johan Cruyff nicht übel. Was für ihn spricht ist die Erfahrung, er ist eine
Persönlichkeit vor dem alle Respekt haben und er konnte in der Vergangenheit große Titel
holen. Was wiederrum gegen ihn spricht ist die Tatsache, dass er schon seit längerer Zeit
nicht mehr im Geschäft tätig war (soweit ich weiß)