Mittwoch, 28.April 2010

Mittwoch, 28.April 2010

• Umfrageteilnehmer
    70
hey leute,

hab mir die 2. hz von barca - inter leider nicht ansehen können, hab aber auf bet365 auf under 6,5 karten gewettet...
nur werten mir die die wette als verloren aus aber auf jeder seite steht was anderes... die einen sagen lucio hätte keine gelbe gesehen, die anderen muntari, aber andere sagen wieder beide...
was stimmt denn nun? [[help]]

hey leute,

hab mir die 2. hz von barca - inter leider nicht ansehen können, hab aber auf bet365 auf under 6,5 karten gewettet...
nur werten mir die die wette als verloren aus aber auf jeder seite steht was anderes... die einen sagen lucio hätte keine gelbe gesehen, die anderen muntari, aber andere sagen wieder beide...

Laut uefa.com gabs 6 gelbe Karten. Siehe:

UEFA.com - UEFA Champions League 2010 - Barcelona-Internazionale

hey leute,

also bei bwin hab ich auf over 5,5 gewettet was auch als gewonnen gewertet wurde unabhängig davon ob lucio eine bekommen hat oder nicht. wenn er eine bekommen haben sollte, was ich selbst aber nicht mitbekommen habe, obwohl ich das spiel geschaut hab müssten es 7 im spiel sein. muntari hat definitiv eine bekommen. bei livescore ist lucio auch gelistet mit einer gelben karte.