hatnoch ein anbieter live wetten für nen weiteren platzverweis drin?!
bwin inter 3,5
hatnoch ein anbieter live wetten für nen weiteren platzverweis drin?!
bwin hat die 2. rote karte für inter @3,5 drinnen
jo, sau lächerlich [[sleep]]der spielt nur den ball und sieht gelb [[winkewinke]]
Glückwunsch, da hattest du wohl noch Glück, dass du ne Min. zu spät warst, wenn überhaupt [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]] Halbeitführung Barca -> Nein
Titelverteidigung im Tipico Gewinnspiel [[sabber]]
Inter to qualify immer noch bei 1.67 [[respect]]
Barcelona: Shots on Target: 1 [[rofl]]
Ich hoffe ich habe keinen vergessen [[yo]]
Glückwunsch, da hattest du wohl noch Glück, dass du ne Min. zu spät warst, wenn überhaupt [[yo]]
bei bet365 @1.57 ...wo gibts Inter to qualify bei 1.67
Inter to qualify immer noch bei 1.67 [[respect]]
Barcelona: Shots on Target: 1 [[rofl]]
Ich hoffe ich habe keinen vergessen [[yo]]
wo gibts Inter to qualify bei 1.67
bei expekt 1.60wo gibts Inter to qualify bei 1.67
bei mir zu Hause im Keller sogar 1,7 und natürlich ohne Kommission ![[yo]]Betfair
die 5% Kommision abzüglich .. also 1.64 effektiv [[tutu]]
achja.. wieso denn?
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/live-live/62670-mittwoch-28-april-2010-a-29.html#post1045047weil inter keine 2 dinger kassieren wird
Fürs FT 0-0 gabs ne @27
Leider nicht mitgenommen stattdessen meine Knete heute bei Bordeuax sowie Piräus verballert.[[sleep]]
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/live-live/62670-mittwoch-28-april-2010-a-29.html#post1045047
EDIT: ich glaube, der link geht nicht. auf jeden fall hat der kollege geschrieben, er wettet auf "inter kommt weiter", was mit "inter lässt keine zwei dinger zu" quasi kompatibel ist.
ich hab heut nacht geträumt, Du wärst für immer gesperrt worden...
[[cheers]]
jo, nach einiger zeit hab ich mitgekriegt, wu du's gemeint hast))yo und ich hab geschrieben geschenktes geld....wir bekommen das geld geschenkt))
jo, nach einiger zeit hab ich mitgekriegt, wu du's gemeint hast))
dann is jut gehe jetzt ins kino sneak preview [[yo]][[yo]]
Wieso das? Habe doch immer ganz gute einschätzungen hier abgegeben womit sich so mancher hier ne goldene Nase verdient haben sollte.
Wieso also träumst du sowas?[[nixweiss]]
Wieso das? Habe doch immer ganz gute einschätzungen hier abgegeben womit sich so mancher hier ne goldene Nase verdient haben sollte.
Wieso also träumst du sowas?[[nixweiss]]
meinst du hier lesen so viele Bookies mit [[nixweiss]]:mrgreen: