Mittwoch, 28.5.08

Morgen Wettfreunde

Baseball war mal wieder profitabel. 3-1 Pickbilanz heute Nacht. Hoffe es war jemand von Euch dabei. Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen, wie mein Spezi-Ordner von Euch so angenommen wird. Bin natürlich auch für fundierte Kritik offen

Mal sehen was es heute so gibt.

Big$$$

Big$$$ schrieb:
Morgen Wettfreunde

Baseball war mal wieder profitabel. 3-1 Pickbilanz heute Nacht. Hoffe es war jemand von Euch dabei. Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen, wie mein Spezi-Ordner von Euch so angenommen wird. Bin natürlich auch für fundierte Kritik offen

Mal sehen was es heute so gibt.

Big$$$

bislang einmal nachgespielt und verloren...

Werde das aber in nächster Zeit öfters nutzen, vielen Dank dafür...ach wird das schön wenn die NFL wieder beginnt ;)

dickes danke an dich!

Heute nur die Russen, skybet schlägt ziemlich aus dem Kontor, die 2.25 find ich ok.
Gebe den Russen 50%, spielen in Burghausen, werden deutlich mehr rsussen als Serben da sein, also kleines Heimspiel.
Zudem sind die Russen eh etwas unterschätzt

P.S:
Micha, ruf heute mal gegen halb 6 an wegen Samstag

Duffman schrieb:
Harald schrieb:
Duffman schrieb:
Helmes, Jones und Marin nicht zur EM!!!
auch grad gelesen
ein odonkor darf mit...

Für mich ist Trochowski noch so einer, den ich nie mitnehmen würde.
hab ich mich gestern mit nem freund auch drüber unterhalten... bis auf gestern, wo er mal 3-4 gute aktionen hatte, hab ich ihn nie in einer form gesehene bei der nationalmannschaft, die ihn dazu berechtigt zu spielen...

Harald schrieb:
Duffman schrieb:
Harald schrieb:
Duffman schrieb:
Helmes, Jones und Marin nicht zur EM!!!
auch grad gelesen
ein odonkor darf mit...

Für mich ist Trochowski noch so einer, den ich nie mitnehmen würde.
hab ich mich gestern mit nem freund auch drüber unterhalten... bis auf gestern, wo er mal 3-4 gute aktionen hatte, hab ich ihn nie in einer form gesehene bei der nationalmannschaft, die ihn dazu berechtigt zu spielen...

Hoffen wir mal, dass die Angeschlagenen wieder fit werden und es keine Verletzten der ersten 14 -15 Spieler geben wird, da müssen wir uns auch nicht über solche Spieler ärgern

PS.: French Open: Karlovic+Horna+Andreev

Natürlich weiss ich nicht wie die Trainingsleistungen waren aber warum nominiert man überhaupt einen Marin, dass er nur 2liga gespeilt hat un natürlich jetzt ein andere niveau vor sich hat war ja klar.
Gegen Weissrussland die ersten 15min etwas überhastet aber gegen Ende des Spiels war er der einzige bei dem man gesehen hat dasss er sich zeigen will.

Jones seh ich genauso un Helmes oder Neuville war auch klar. Ich hätte Trochowski oder Rolfes gestrichen.

Marin noch lange nicht so weit. Wie Netzer schon meinte: Auf internationalem Niveu reißt der nicht viel, alleine körperlich. Helmes auch klar. Wozu noch mal nen Podolski/Gomez. Sind schon 2 dieser Stürmer Typen vorhanden.
Und Jones war wegen Löw klar, finde ich aber schade. Zumal Frings verletzungsanfällig ist... .

DiePartei schrieb:
Katzer, Hiden UND Patocka und Kienast...... dafür lässt er Schiemer, Ibertsberger und Maierhofer daheim.....

Hätte Kienast gestern kein Tor geschossen

Dann noch der alte Hiden - der kommt doch keinem jungen mehr nach wenns um was geht... hätte er lieber den Schiemer genommen.
Und für was wir 6 oder 7 Verteidiger brauchen

Daniel schrieb:
Löw: "Marco Marin ist schon ein Spieler für die Zukunft."

Also wohl nicht für die EM.

Das wäre der Hammer.

Was hab ich gestern gesagt ? Kenne doch diese Pappenheimer.

Löw hat sie doch net mehr alle. Ausgerechnet jener, der gestern überzeugte, läßt er fallen.

Den alten Neuville, der gestern glaube ich nicht einmal am Ball war, nimmt er mit, unglaublich. Vor der WM 2006 hat jeder nach jungen Wilden gerufen, nun haben wir mit Marin oder Helmes welche und dann nimmt man lieber die Ausgelutschten mit.
Finde es sowieso Schwachsinn erst 26 zu nominieren. 3 Jungs Honig um den Mund schmieren und dann wieder fortjagen.

Wenn hier welche meinen, der Marin sei körperlich net in der Lage für die EM, dann sollte man diese Herren vielleicht mal an einen Thomas Häßler oder Littbarski erinnern.

Damit hat Löw alle Sympathien bei mir verspielt. Sollens doch ausscheiden in Vorrunde mit ihren Wunderspielern a la Neuville, Lehmann, Trochowski und Odonkor.

Lehmann ist einfach nur traurig....auch wenn er vernünftig halten sollte...der kerl weiss auch nicht wann er abtreten sollte,wenn er von seinen freunden jogi und ganz besonders bierhoff,ohne den er nieeeeeeeeeeeeeeeeee Nummer 1 geworden wäre,so ein geschenk wie diese em bekommt ,sollte er doch wissen das es endlich zeit abzutreten ist...so würde er es halbwegs stilvoll machen.....aber nein,er will ja weiterspielen...auch da zeigt sich größe und da sehen wir am kahn wie man es richtig macht...

Das wird nichts mit dem EM Titel.

schaun wir uns mal den Kader und deren Qualitäten an:

Torhüter:
Lehmann: nicht in Form, zu alt (?) spielt aber...

Enke: stärker als Lehmann, "Buhmann" da Hildebrand gleichwertig und ausgebootet wurde. Spielt aber nicht.

Adler: ok, dabeisein ist alles.

Abwehr:
Arne Friedrich: spielt seit Wochen "Unaufffällig", aber es gibt keine besseren

Fritz: 2 gute Länderspiele, in Bremen mittlerweile "Mitläufer", kein schlechter...aber ist er ein "guter"?

Jansen: ständig verletzt und angeschlagen. Hat seinen Stammplatzverloren bei Bayern, ist lange nicht mehr so effektiv wie inGladbacher-Zeiten... das letzte GUTE Länderspiel liegt auch schon einJahr her (Tschechien)

Lahm: völlig von der Form 2006 entfernt! was der gestern für Böckebaute...unglaublich. Kann viel mehr, zeigt es momentan aber nicht.

Mertesacker+Metzelder: die größte Schwäche in der Mannschaft! beideabsolut unter ihrem Niveau, was sie mal vor 2 Jahren hatten! Metzelderwie ein alter Mann wirkend, steif, unbeweglich...ein absoluterRiskofaktor.

Westermann: sorry, aber das solche Leute schon nominiert werden zeigt schon die "Qualität" des dt. Fussballs!

Mittelfeld: Ballack, Frings: die beiden enzigen Garanten! aber wehe einer verletzt sich!! dann sind noch da:

Borowski, Hitzlsperger, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski, Odonkor.

Erfahrungen, Qualitäten und Leistungsstand der Herren? ich schweige lieber, sorry.

Angriff: Gomez, Klose, Kuranyi, Neuville, Podolski.
Hier haben wir die wenigstens Sorgen, allesamt gut dabei, Klosehoffentlich wieder im Aufwind, den Rest kannste locker spielen lassenund austauschen.

Fazit: wir können gar nicht soviele Tore schießen, wie wir hintenbekommen werden! Ein leicht auszurechnendes Mittelfeld mit zweiStützen, die es auszuschalten gilt. Eine Abwehr, die uns ne MengeKopfzerbrechen bereiten wird!! und einen Torhüter, der nicht mehr inder Lage ist, mehr als einen unhaltbaren zu stechen...

Sorry, aber ich seh schwarz für uns.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Was hab ich gestern gesagt ? Kenne doch diese Pappenheimer.

Löw hat sie doch net mehr alle.

Klinsis Jünger.

Aber wirklich.

Dachte nach Klinsmann hätte das ein Ende, aber das ist ja jetzt noch schlimmer.

Wenn ich schon höre, für Neuville spricht die Erfahrung, dann geht mir die Galle hoch. Vielleicht hätten ma noch nen Gerd Müller mitnehmen sollen, der hat noch mehr Erfahrung.

Aus 2006 nichts gelernt Jungs?

Jetzt hörts doch mit der Meckerei auf und wartet erstmal ab

Versteh auch einige Entscheidungen nicht (Marin etc.), aber warum jetzt schon schwarz malen und die Flinte ins Korn werden

Aber Deutschland hat scheinbar momentan wieder 82 Millionen Bundestrainer

Naja, so schwarz sehen würde ich das alles nicht.

Lehmann hat kein Leistungsproblem, sondern ein Einstellungsproblem. Bei allen Bällen, die auf ihn zukommen, versucht er locker zu wirken. Hauptsache es sieht nicht nach Arbeit aus. Dadurch bringt er sich selbst in brenzlige Situationen. Wenn er das abstellt, wird er 'ne gute EM spielen. Aber danach sollte dann wirklich Schluss sein.

Die Abwehr erinnerte mich gestern an das Spiel gegen Japan ( 2-2 ) vor der WM. Da standen die auch offen wie ein Scheunentor und danach habe sie vernünftig gespielt ( ohne Metzelder würde ich allerdings ein ruhigeres Gewissen haben ). Allerdings seh' ich die Außenverteidiger auch kritisch. Was Lahm und Jansen betrifft, kann ich ChackChack nur beipflichten. Hab' von Lahm auf der rechten Seite noch kein vernünftiges Spiel gesehen.

Im Mittelfeld seh' ich jetzt kein großes Problem, solange Leute wie Odonkor und Trochowski nicht von Anfang an spielen. Nur bei den Standartsituationen muss umbedingt mehr kommen. Da hat mir Frings gestern am besten gefallen.

Und über den Angriff müssen wir uns nicht unterhalten. Da hat man das Gefühl, die könnten jederzeit treffen.

Und ansonsten sind wir halt 'ne Turniermannschaft ( 3 Euro ins imaginäre Phrasenschwein )

Läuft halt alles wie immer. Erst trauen wir der Nationalmannschaft nichts zu und dann werden wir sie trotzdem bedingungslos unterstützen. Selbst die Spieler, die wir nicht leiden können.

Daniel schrieb:
Finde es sowieso Schwachsinn erst 26 zu nominieren. 3 Jungs Honig um den Mund schmieren und dann wieder fortjagen.

Da muss ich Daniel mal Recht geben. Versteh nicht was das soll, einen Jungen erst mitzunehmen um ihn zu beobachten und dann nach ner guten Leistung wieder Heim schicken.
Mir kommt es manchmal so vor, als ob die Hauptsache wäre irgendwelche sensationellen Meldungen die keiner erwartet hat zu fabrizieren...

EURO 2008<o:p></o:p>
Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.
Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine:
"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der
Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in
eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und
gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel
läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) -
Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem
Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das
Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1
(Ivanschitz 89. Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück,
wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter
hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!"

<o:p></o:p>

Lachmann schrieb:
EURO 2008<o:p></o:p>
Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.
Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine:
"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der
Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in
eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und
gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel
läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) -
Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem
Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das
Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1
(Ivanschitz 89. Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück,
wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter
hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!"

<o:p></o:p>

lustiiiiiiiiig ^^

f95 schrieb:

Um ehrlich zu sein, würd ich mir über ein schlechtes Abschneiden wesentlich mehr Gedanken machen, wenn es mal vollste Zuversicht geben sollte.

Jas schrieb:
heute bisher kaum was gefunden...

Evtl. Russland - Serbeien small auf die Russen...

Die spielen ja in Burghausen...

Mal schaun was der Tag noch bringt...

Habt ihr noch gute Picks ?
Da probier ich lieber Island @2.55. Sehr Heimstark, Gudjohnsen hat ma ne Chance sich zu empfehlen und Thorvaldsson ist auch in ordentlicher Form.
Die Mannschaft von Wales sagt mir nicht viel.

ich finde das wieder herrlich,vor jedem turnier das gleiche

wir sind ja so schlecht,mit dem team wird es nichts blablabla

und natürlich nicht zu vergessen:jeder bauer in irgendeinem dorf in der pampa meint alles besser zu wissen wie solche ahnungslosen bundestrainer.Marin nicht mitzunehmen war vollkommen richtig,der würde international genau nichts reißen.Sicherlich ein spieler mit einer sehr guten perspektive aber zur zeit für eine em total unbrauchbar.Einen neuville hätte ich zwar auch nicht mitgenommen,aber nunja,der trainerstab wird sich schon dabei gedacht haben

und was so schlimm sein soll jetzt 3 spieler zu streichen muß mir auch mal einer erklären.Ist doch ein ganz normaler vorgang

ps.funktioniert bei irgendjemand icq?

Fumanschu schrieb:
f95 schrieb:

Um ehrlich zu sein, würd ich mir über ein schlechtes Abschneiden wesentlich mehr Gedanken machen, wenn es mal vollste Zuversicht geben sollte.

Jas schrieb:
heute bisher kaum was gefunden...

Evtl. Russland - Serbeien small auf die Russen...

Die spielen ja in Burghausen...

Mal schaun was der Tag noch bringt...

Habt ihr noch gute Picks ?
Da probier ich lieber Island @2.55. Sehr Heimstark, Gudjohnsen hat ma ne Chance sich zu empfehlen und Thorvaldsson ist auch in ordentlicher Form.
Die Mannschaft von Wales sagt mir nicht viel.

jo habe ich auch mal genommen mit 3/10, hat Island auf jeden Fall ne Chance das Ding zu holen.

ChackChack schrieb:
Das wird nichts mit dem EM Titel.

schaun wir uns mal den Kader und deren Qualitäten an:

Torhüter:
Lehmann: nicht in Form, zu alt (?) spielt aber...

Enke: stärker als Lehmann, "Buhmann" da Hildebrand gleichwertig und ausgebootet wurde. Spielt aber nicht.

Adler: ok, dabeisein ist alles.

Abwehr:
Arne Friedrich: spielt seit Wochen "Unaufffällig", aber es gibt keine besseren

Fritz: 2 gute Länderspiele, in Bremen mittlerweile "Mitläufer", kein schlechter...aber ist er ein "guter"?

Jansen: ständig verletzt und angeschlagen. Hat seinen Stammplatzverloren bei Bayern, ist lange nicht mehr so effektiv wie inGladbacher-Zeiten... das letzte GUTE Länderspiel liegt auch schon einJahr her (Tschechien)

Lahm: völlig von der Form 2006 entfernt! was der gestern für Böckebaute...unglaublich. Kann viel mehr, zeigt es momentan aber nicht.

Mertesacker+Metzelder: die größte Schwäche in der Mannschaft! beideabsolut unter ihrem Niveau, was sie mal vor 2 Jahren hatten! Metzelderwie ein alter Mann wirkend, steif, unbeweglich...ein absoluterRiskofaktor.

Westermann: sorry, aber das solche Leute schon nominiert werden zeigt schon die "Qualität" des dt. Fussballs!

Mittelfeld: Ballack, Frings: die beiden enzigen Garanten! aber wehe einer verletzt sich!! dann sind noch da:

Borowski, Hitzlsperger, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski, Odonkor.

Erfahrungen, Qualitäten und Leistungsstand der Herren? ich schweige lieber, sorry.

Angriff: Gomez, Klose, Kuranyi, Neuville, Podolski.
Hier haben wir die wenigstens Sorgen, allesamt gut dabei, Klosehoffentlich wieder im Aufwind, den Rest kannste locker spielen lassenund austauschen.

Fazit: wir können gar nicht soviele Tore schießen, wie wir hintenbekommen werden! Ein leicht auszurechnendes Mittelfeld mit zweiStützen, die es auszuschalten gilt. Eine Abwehr, die uns ne MengeKopfzerbrechen bereiten wird!! und einen Torhüter, der nicht mehr inder Lage ist, mehr als einen unhaltbaren zu stechen...

Sorry, aber ich seh schwarz für uns.

Daher habe ich auch Italien als Europameister. Kann mir echt nicht vorstellen, dass D was reisst, obwohl ich mich gerne eines Besseren belehren lasse