Moorgn
NBA Highscoring Game in den ersten 10 min, nun Chancen aufs under max. 45%
Hoffe nun wird viel verballert...
NBA Highscoring Game in den ersten 10 min, nun Chancen aufs under max. 45%
Hoffe nun wird viel verballert...
Big$$$ schrieb:Morgen Wettfreunde
Baseball war mal wieder profitabel. 3-1 Pickbilanz heute Nacht. Hoffe es war jemand von Euch dabei. Würde mich mal über eine Rückmeldung freuen, wie mein Spezi-Ordner von Euch so angenommen wird. Bin natürlich auch für fundierte Kritik offen
Mal sehen was es heute so gibt.
Big$$$
auch grad gelesenDuffman schrieb:Helmes, Jones und Marin nicht zur EM!!!
Harald schrieb:auch grad gelesenDuffman schrieb:Helmes, Jones und Marin nicht zur EM!!!
ein odonkor darf mit...
hab ich mich gestern mit nem freund auch drüber unterhalten... bis auf gestern, wo er mal 3-4 gute aktionen hatte, hab ich ihn nie in einer form gesehene bei der nationalmannschaft, die ihn dazu berechtigt zu spielen...Duffman schrieb:Harald schrieb:auch grad gelesenDuffman schrieb:Helmes, Jones und Marin nicht zur EM!!!
ein odonkor darf mit...
Für mich ist Trochowski noch so einer, den ich nie mitnehmen würde.
Harald schrieb:hab ich mich gestern mit nem freund auch drüber unterhalten... bis auf gestern, wo er mal 3-4 gute aktionen hatte, hab ich ihn nie in einer form gesehene bei der nationalmannschaft, die ihn dazu berechtigt zu spielen...Duffman schrieb:Harald schrieb:auch grad gelesenDuffman schrieb:Helmes, Jones und Marin nicht zur EM!!!
ein odonkor darf mit...
Für mich ist Trochowski noch so einer, den ich nie mitnehmen würde.
DiePartei schrieb:Katzer, Hiden UND Patocka und Kienast...... dafür lässt er Schiemer, Ibertsberger und Maierhofer daheim.....
Daniel schrieb:Löw: "Marco Marin ist schon ein Spieler für die Zukunft."
Also wohl nicht für die EM.
Das wäre der Hammer.
Daniel schrieb:Was hab ich gestern gesagt ? Kenne doch diese Pappenheimer.
Löw hat sie doch net mehr alle.
Daniel schrieb:Lehmann,
Juninho schrieb:Kannst dich mal wieder nicht ordentlich ausdrücken?
Fabius schrieb:Juninho schrieb:Kannst dich mal wieder nicht ordentlich ausdrücken?
Nee geht heut nicht Franzosenkackbratze
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Was hab ich gestern gesagt ? Kenne doch diese Pappenheimer.
Löw hat sie doch net mehr alle.
Klinsis Jünger.
f95 schrieb:Aus 2006 nichts gelernt Jungs?
Jetzt hörts doch mit der Meckerei auf und wartet erstmal ab
Ihr Deutschen habt mich gar nicht verdient
Daniel schrieb:Finde es sowieso Schwachsinn erst 26 zu nominieren. 3 Jungs Honig um den Mund schmieren und dann wieder fortjagen.
Lachmann schrieb:EURO 2008<o></o
>
Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.
Jogi Loew und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine:
"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der
Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in
eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und
gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel
läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) -
Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem
Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das
Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1
(Ivanschitz 89. Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück,
wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen
vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter
hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!"
<o></o
>
f95 schrieb:Aber Deutschland hat scheinbar momentan wieder 82 Millionen Bundestrainer
Da probier ich lieber Island @2.55. Sehr Heimstark, Gudjohnsen hat ma ne Chance sich zu empfehlen und Thorvaldsson ist auch in ordentlicher Form.Jas schrieb:heute bisher kaum was gefunden...
Evtl. Russland - Serbeien small auf die Russen...
Die spielen ja in Burghausen...
Mal schaun was der Tag noch bringt...
Habt ihr noch gute Picks ?
qip zumindest nichtKuba25 schrieb:ps.funktioniert bei irgendjemand icq?
Fumanschu schrieb:f95 schrieb:Aber Deutschland hat scheinbar momentan wieder 82 Millionen Bundestrainer
Um ehrlich zu sein, würd ich mir über ein schlechtes Abschneiden wesentlich mehr Gedanken machen, wenn es mal vollste Zuversicht geben sollte.
Da probier ich lieber Island @2.55. Sehr Heimstark, Gudjohnsen hat ma ne Chance sich zu empfehlen und Thorvaldsson ist auch in ordentlicher Form.Jas schrieb:heute bisher kaum was gefunden...
Evtl. Russland - Serbeien small auf die Russen...
Die spielen ja in Burghausen...
Mal schaun was der Tag noch bringt...
Habt ihr noch gute Picks ?
Die Mannschaft von Wales sagt mir nicht viel.
ChackChack schrieb:Das wird nichts mit dem EM Titel.
schaun wir uns mal den Kader und deren Qualitäten an:
Torhüter:
Lehmann: nicht in Form, zu alt (?) spielt aber...
Enke: stärker als Lehmann, "Buhmann" da Hildebrand gleichwertig und ausgebootet wurde. Spielt aber nicht.
Adler: ok, dabeisein ist alles.
Abwehr:
Arne Friedrich: spielt seit Wochen "Unaufffällig", aber es gibt keine besseren
Fritz: 2 gute Länderspiele, in Bremen mittlerweile "Mitläufer", kein schlechter...aber ist er ein "guter"?
Jansen: ständig verletzt und angeschlagen. Hat seinen Stammplatzverloren bei Bayern, ist lange nicht mehr so effektiv wie inGladbacher-Zeiten... das letzte GUTE Länderspiel liegt auch schon einJahr her (Tschechien)
Lahm: völlig von der Form 2006 entfernt! was der gestern für Böckebaute...unglaublich. Kann viel mehr, zeigt es momentan aber nicht.
Mertesacker+Metzelder: die größte Schwäche in der Mannschaft! beideabsolut unter ihrem Niveau, was sie mal vor 2 Jahren hatten! Metzelderwie ein alter Mann wirkend, steif, unbeweglich...ein absoluterRiskofaktor.
Westermann: sorry, aber das solche Leute schon nominiert werden zeigt schon die "Qualität" des dt. Fussballs!
Mittelfeld: Ballack, Frings: die beiden enzigen Garanten! aber wehe einer verletzt sich!! dann sind noch da:
Borowski, Hitzlsperger, Rolfes, Schweinsteiger, Trochowski, Odonkor.
Erfahrungen, Qualitäten und Leistungsstand der Herren? ich schweige lieber, sorry.
Angriff: Gomez, Klose, Kuranyi, Neuville, Podolski.
Hier haben wir die wenigstens Sorgen, allesamt gut dabei, Klosehoffentlich wieder im Aufwind, den Rest kannste locker spielen lassenund austauschen.
Fazit: wir können gar nicht soviele Tore schießen, wie wir hintenbekommen werden! Ein leicht auszurechnendes Mittelfeld mit zweiStützen, die es auszuschalten gilt. Eine Abwehr, die uns ne MengeKopfzerbrechen bereiten wird!! und einen Torhüter, der nicht mehr inder Lage ist, mehr als einen unhaltbaren zu stechen...
Sorry, aber ich seh schwarz für uns.