Mittwoch, 28.11.2012

Mittwoch, 28.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    81
mal ne frage. ich geh mal davon aus dass viele/ein großteil von euch, die sich ernsthaft mit dem wetten beschäftigen, ihre wetten auch dokumentieren um eine längerfristige bilanz zu erhalten.

in welcher einheit dokumentiert ihr eure wetten? wenn man mit richtigem BRM wettet, wäre es doch in Einheiten am besten, und nicht in Euro.

nun meine frage. 1 EH sollen ja normalerweise 1% der Bankroll sein, oder wie auch immer. wenn, stand jetzt, bei mir 1 EH sagen wir 10 Euro sind, ich aber in den nächsten wochen viel, viel verliere, so ist ende dezember 1 EH nur noch 5 Euro. wenn sich der wert einer einheit (in euro) also immer ändert, kann ich ja nie abschätzen wie viel geld ich tatsächlich gewonnen habe.

versteht ihr einigermaßen was ich meine? was sagt ihr dazu?

Hat jemand Colo Colo geschaut? Overs oder Unders interessant in dem Match?

Morgen Mr T........
spiel wird bei bet365 gezeigt.....Für meinen begriff ist da mächtig tempo im spiel....bin wegen nur einem tor in hz 1 entäuscht , hatte da auf mehr gesetzt.(min 1,5) tja pech gehabt.Wenns so weitergeht kommen - meiner meinung nach - noch min. 2 tore.Also over 2,5 insgesamt.
Achtung - ich bin wettanfänger - Haus und Hof zu verwetten empfiehlt sich daher nicht. MFG

Morgen Mr T........
spiel wird bei bet365 gezeigt.....Für meinen begriff ist da mächtig tempo im spiel....bin wegen nur einem tor in hz 1 entäuscht , hatte da auf mehr gesetzt.(min 1,5) tja pech gehabt.Wenns so weitergeht kommen - meiner meinung nach - noch min. 2 tore.Also over 2,5 insgesamt.
Achtung - ich bin wettanfänger - Haus und Hof zu verwetten empfiehlt sich daher nicht. MFG

Danke, habs natürlich ab 2. HZ geschaut, aber nix gespielt, ging zu schnell für mich [[cheers]]

jemand ne idee für NBA heut nacht?

würde spontan auf dallas +6,5 gehen @ 1,8

da ich heute mitteilungsbedürftig bin , auch hier mal meine meinung.....zuallererst , ich bin wettnewbie , also vorsicht.

Mavs und Bulls sind bisher - für mich - wundertüten.Trotz favoritenrolle haben beide punkte gelassen.
Ich würde hier keinen sieger tippen wollen sondern punkte.
Bei over 190 gibts bei bet 365 ne 1,9 Q....ich denke die ist sicherer.....mfg

NBA:

Hornets ml @2,3 2/10

Haben 9 der letzten 12 Spiele daheim gegen die Jazz gewonnen. Jazz on the road sowieso nicht gerade überzeugend. Daheim dagegen noch ohne Niederlage. Hornets mit viel Selbstbewusstsein nach dem Sieg über die Clippers vor zwei Tagen. Quote für mich zu hoch. Ist hier ein Duell auf Augenhöhe, auch ohne Anthony Davis.

Kombi (alle ml): Spurs, Hawks, Pistons @2,52 1,5/10

und ne rote darf in chile natürlich auch niemals fehlen :mrgreen:

schade nur, dass es wohl kein viertes tor gibt [[nixweiss]]

Und der Anfänger wundert sich warum das over hier so belächelt wurde.......hab nach 5 min small gesetzt auf o 1,5 ht und o 4,5 ft.......
und das noch bis zum schluss für möglich gehalten[[rofl]]
egal.....[[cheers]]