Mittwoch, 28.11.2012

Mittwoch, 28.11.2012

• Umfrageteilnehmer
    81
Letzte 90 Tage. Was soll das jetzt bedeuten? Kapier ich irgendwie nicht da unten unter Verbleibend auch nix mehr hoch geht :mrgreen:

Na ich denke mal das es sich immer zum ersten eines monats erhöht was in den ersten 30tagen umgesetzt wurde [[nixweiss]] genau hab ich das noch nicht verfolgt bin bisher gut damit zurecht gekommen [[nixweiss]]

small-medium Stuttgart nochmal probieren, AHC-1 kombiniert mit VfB zuerst 3 Ecken, erwarte Wiedergutmachung, und die muss auch drin sein gegen Augschburg! Spiels auch nur wegen der sehr guten Ecken-Quote @ 1.53, FCA wird kein Sturmlauf starten und Stuttgart zuhause mit vielen Ecken in der Anfangsphase immer, gegen vermutlich abwartende Augsburger sollte das kein Problem sein.

Was gibts da zu lachen? Das ist Augenkrebs... musste wegschalten. Da kraul ich mir lieber an irgendwelchen Körperteilen als so nem Fussball zuzugucken! Wenn das nicht 0-0 ausgeht, steck ich mir ne Gurke in den PO! Das MUSS 0-0 ausgehen! =D

Okay das mit der Gurke war ein Witz! [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Pick lost. Wahnsinn!

small-medium Stuttgart nochmal probieren, AHC-1 kombiniert mit VfB zuerst 3 Ecken, erwarte Wiedergutmachung, und die muss auch drin sein gegen Augschburg! Spiels auch nur wegen der sehr guten Ecken-Quote @ 1.53, FCA wird kein Sturmlauf starten und Stuttgart zuhause mit vielen Ecken in der Anfangsphase immer, gegen vermutlich abwartende Augsburger sollte das kein Problem sein.

Ecken find ich gut, nur bei bet365 aber oder?

Kann einer sagen,mit was für einer Elf Besiktas spielt?
Je nach Aufstellung lohnt es sich nach 50,55 Minuten einzusteigen...[[nixweiss]]

Edit: Dazu muss man vlt. wissen,dass ich in der Türkei normal nix tippe und das gar nicht mehr verfolge,wer wo spielt etc.
Vielleicht kann einer ja kurz Stellung nehmen,wäre cool!

Zuletzt bearbeitet:
Je nach Aufstellung lohnt es sich nach 50,55 Minuten einzusteigen...[[nixweiss]]

Edit: Dazu muss man vlt. wissen,dass ich in der Türkei normal nix tippe und das gar nicht mehr verfolge,wer wo spielt etc.

Zitiere ich mich halt mal selbst! [[rofl]]
Hab's gefunden!

Cenk
Hilbert
Ersan
Escude
Emre
Necip
Veli
Muhammed
Olcay
Erkan
Holosko

Ist das so die erste Garde? Kenne nur Cenk,Hilbert,Emre,Olcay & Holosko... :mrgreen:

Cenk, Hilbert, Ersan, Escude, Emre, Necip, Veli, Muhammed, Olcay, Erkan ve Holosko.

Spielen so 5-6 Stammspieler mit.
Man merkt halt, dass Manuel Fernandes als Spielmacher fehlt und auch Hugo Almeida im Sturm.

Ich glaub trotzdem noch, dass die das gewinnen werden.
Auch wenns witzig wäre, wenn sie jetzt ausscheiden würden :mrgreen: