mittwoch 28-09-2011

mittwoch 28-09-2011

• nächster Scheichverein

Stimmen: 24 41.4%
  • Zurück in die Heimat

Stimmen: 15 25.9%
  • Rente

Stimmen: 19 32.8%

• Umfrageteilnehmer
    58
leverkusen lass ich heute. die quote ist für mich zu niedrig, die letzten auftritte (köln und bayern) in der liga waren ja nicht grad sehr vielversprechend, auch wenn genk eine nummer schwächer ist.

leverkusen hat in meinen augen heute kein value

ich bin noch am überlegen was ich bei dortumnund mache

hab jetzt bei porto over 3,5 gelbe karten und over 2,0/2,5 tore eingepackt

ischätz porto zwar besser ein
Warum ?
Weil die immer in Portugal Meister werden
dürfen ?
Weil die die Eurpa League gewonnen
haben wie Atletico Madrid (bei BetClic Ligen) ?
Oder weil angeblich Falcao (zufällig
zu Atletico Madrid) und Hulk die
besten Spieler der Welt sein sollen ?
Bezeifle,das Atletico 40 Mio bezaht hat
(gemauschel Spielerberater Gestifute,die
allle Portugiesen haben,die einigermaßen
gerade aus laufen können/Ronaldo zB)...
Wenn ein Dep Hulk kauft,freut sich
CA Rentistas,denen 15% der Ablöse
zustehen....
Lange Rede,kurzer Sinn:
2 Spieler wurden teurer gemacht als sie snd,
um zu verdienen !
Wenn Benny Auer oder Benny Lauth vorne beim
F Porto stehen würden,wären sie auch 10 Mio
wert ! [[yo]]

Kerzhakov bitte dafür sorgen,das
Porto nicht gewinnt !

Hab ich alles schon gelesen, mein Lieblingsbärchen! :mrgreen:

Blicke da trotzdem nicht so ganz durch. [[stupid]][[grin]]
Die Trading-Videos von Jimboo auf Youtube auch schon angesehen? Danach kann es zwar immer noch sein, dass du es nicht verstehst, aber das liegt dann daran, dass die Videos so gut und umfassend sind, dass ich sie gerne mit Progressive-Metal vergleiche. Je öfter man es sieht (hört), desto mehr erschliesst sich der Zusammenhang [[rofl]]

bin schon gespannt auf Arsenal-Oly heute.
Bin immernoch der Meinung, dass ein ersatzgechwächtes und demoralisiertes PL-Team in Griechenland immernoch Meister werden würde. Wenn Oly was holt hat die internationale Puntergemeinde mich wohl mal wieder übertrumpft bei der Quotenentwicklung zu Ungunsten der Gunner. Soll der bessere gewinnen.

Hoffentlich kommt von Sepahan in der 2.HZ weiter Feuer. Wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für die AFC-Qatar-Mafia.

Komisches Spiel da in St. Petersburg.

Rolando redet vor einem Freistoß kurz mit dem Schiedsrichter um den Ball dann gekonnt zum Gegner zu passen, wodurch dann fast das 2:1 resultiert.
Fucile nimmt den Ball einfach mal mit der Hand mit anstatt ihn zurück zum Torwart zu passen, wobei er schon Gelb gesehen hat. -> Gelb-Rot. Beschwert sich aber kein bisschen.

Ich hör mich schon an wie Mr. Arrogance. [[rofl]]

Mhm bin zwar paar mal weggepennt, aber was ich von der ersten HZ gesehen habe war Zenit auch bei Gleichzahl schon das bessere Team. Überlege grad mal die 1,9 auf den Heimsieg mitzunehmen.
Jemand was dagegen? [[nixweiss]]

Gut wenn keiner was dagegen hat spiel ich das jetzt mal[[rofl]]

Und an alle OM - BVB 1X oder 1 Tipper. Euer Geld ist weg, der BVB macht das heut[[winkewinke]]

marseille - dortmund ist für mich ein no bet spiel. keinen dunst wie das ausgeht, keinen dunst ob over oder under. schade eigentlich, denn da man sich es im tv reinziehen kann wäre eine wette keine schlechte sache auch für die spannung

Mit Fanbrille:
Wie gesagt für mich wird das ein Auswärtssieg. OM noch mit einigen Verletzten während beim BVB Schmelle und Bender zurückkommen und Barrios ist ja auch wieder für einen Kurzeinsatz zu gebrauchen.
Dazu OM mit einer (wie ich gelesen habe) schwachen Leistung am Wochenende während der BVB mit dem späten siegtreffer mächtig Selbstbewusstsein tanken konnte.
Meiner Meinung nach spricht hier alles für meine Dortmunder.
Habe gestern noch eine 2,87 für den AW bekommen. Quoten sind ja heut schon ordentlich gefallen.

Oha Kerzhakov[[bang]]

Kannst du mir mal erklären, wie das funktioniert?

Sollte beim Tennis doch denke ich auch gehen..[[help]]

geht schon, würde ich beim Tennis aber nie machen. Traden gehört viel Gefühl dazu und vor allem das Wissen, wie beliebt die Teams sind (das kann man sich ja nur erarbeiten!)

Warum nie im Tennis? --> Risiko zu groß...wenn auch nur ein kurzes GERÜCHT über eine mögliche Verletzung kommt, gehts derb den Bach runter...da wär mir der Einsatz zu hoch...bei dem Risiko...

marseille - dortmund ist für mich ein no bet spiel. keinen dunst wie das ausgeht, keinen dunst ob over oder under. schade eigentlich, denn da man sich es im tv reinziehen kann wäre eine wette keine schlechte sache auch für die spannung

habe heute eigentlich ziemlich gutes gefühl für BXB
(bin schalker)

Habe das ahc +05 gespielt.. dat läuft heute glaube ich ^^

Da isses[[winkewinke]]
fl-ru01.gif