Auf geht's liepaja! Eins noch!
Eins noch wäre ganz wichtig [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Auf geht's liepaja! Eins noch!
verstand das mit dem fanboy nichtWas meinst? So richtig kann ich aber auch nicht verstehen, dass die es jetzt mit Brasilianern versuchen wollen. Mal schauen, sind noch Testspieler die beiden, werden heut sicherlich zum Einsatz kommen. Aber wie wollen die den Abstieg verhindern? Was man bis jetzt gesehen hat in den Friendlies, war nicht berauschend. [[nixweiss]]
Eins noch wäre ganz wichtig [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Heut Abend Testkick SV 07 Elversberg 1(RL SW) vs. SV Elversberg 2(OL RPS) hat wohl mal wieder kein bookie drin!?[[nixweiss]]
Hauptsache jeden GiK-Kick aus Österreich[[bang]]
Heut Abend Testkick SV 07 Elversberg 1(RL SW) vs. SV Elversberg 2(OL RPS) hat wohl mal wieder kein bookie drin!?[[nixweiss]]
Hauptsache jeden GiK-Kick aus Österreich[[bang]]
Ja, ist doch so:mrgreen::mrgreen:
Ja, ist doch so:mrgreen:
Im Februar so viele leckere Spiele bei uns im schönen Saarland und nix wird angeboten[[kotz]]
Daran wirds wohl liegen:mrgreen:Bei euch wird zu viel gefixed!
die elefanten zum layn besteWieso ist Kamerun eigentlich so überquotiert? Die Elfenbeinküste hat bisher Gruselfußball gespielt und Finkes Truppe sich durchaus ordentlich gekickt. Die besseren Einzelspieler mag die Elfenbeinküste haben, aber die bessere Einheit ist Kamerun.
Baumit Jablonec - Usti Nad Labem
Baumit -0,5 (1st Half)
@3,4
0.5x
Vielleicht wieder dreher vor der Pause [??]
Danke @Power für Lettland MONSTER PiKerle [[grin]]
Wieso ist Kamerun eigentlich so überquotiert? Die Elfenbeinküste hat bisher Gruselfußball gespielt und Finkes Truppe sich durchaus ordentlich gekickt. Die besseren Einzelspieler mag die Elfenbeinküste haben, aber die bessere Einheit ist Kamerun.
moin
würdest da echt Kamerun favorisieren ? hab die spiele nicht so verfolgen können
Nicht favorisieren, aber zumindest 50/50. Die Elfenbeinküste hat eben ihre zwei Superstars. Aber so, wie die bisher beim Afrika Cup aufgetreten sind, finde ich die Quotierung lächerlich.
Ich bin mal small auf Kamerun gegangen, weil ich bei dem, was ich live auf Eurosport gesehen habe, wenigstens das Gefühl hatte, dass sie weiterkommen wollen. Bei der Elfenbeinküste habe ich das Gefühl nicht.
Außerdem halte ich von Finke extrem viel und er hat für den Neuaufbau auch die Rückendeckung des Verbandes.
kitchee +1,5tore 1.hz @ 2,2 1/10
wong tai +1,5tore 1.hz @2 1/10
2-1 htBaumit Jablonec - Usti Nad Labem
Baumit -0,5 (1st Half)
@3,4
0.5x
Vielleicht wieder dreher vor der Pause [??]
earl ich seh das nicht mehr bin ich blind? helf ma[[sleep]]Normal, dass 215k bf auf Veria liegen?
/ 60 von 67k auf Veria fh?
Normal, dass 215k bf auf Veria liegen?
/ 60 von 67k auf Veria fh?
77k (87%) auf Over 2.5?
Wieso ist Kamerun eigentlich so überquotiert? Die Elfenbeinküste hat bisher Gruselfußball gespielt und Finkes Truppe sich durchaus ordentlich gekickt. Die besseren Einzelspieler mag die Elfenbeinküste haben, aber die bessere Einheit ist Kamerun.