Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
Was meinst? So richtig kann ich aber auch nicht verstehen, dass die es jetzt mit Brasilianern versuchen wollen. Mal schauen, sind noch Testspieler die beiden, werden heut sicherlich zum Einsatz kommen. Aber wie wollen die den Abstieg verhindern? Was man bis jetzt gesehen hat in den Friendlies, war nicht berauschend. [[nixweiss]]
verstand das mit dem fanboy nicht :D
alibaz beim ksc seit 2 saisons neben sich... hab nur mal was mitbekommen (seine aussage) er habe in der vorbeitung ******** gebaut. kein plan, das kann vom joint rauchen bis zum täglichen fertigpizza essen alles sein kp. hakan war halt sein großer bruder, ohne ihn ging fast nix bei ihm.
ein spieler für den abstieg ist er absolut nicht... und die brasilianer sind fix wieder weg wenn aue unten ist... er liefert nur wenn andere liefern, selber liefert er imo nichts... im abstieg schon dreimal nicht

schachter sind fällig diese saison [[yo]]

volyn lutsk - podbeskidzie auch so ein spiel, wo man denken könnte da geht was.
edit: hat ja nicht mal ein bookie drin diese rosine von daher eh sinnlos

<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data timezone" data-timestamp="1397577600" data-format="d.m.Y">15.04.2014</td><td class="comp">UKR D1</td><td class="team4">Dnipro</td><td class="dash">5-1(0-1)</td><td class="team5">Volyn Lutsk
</td></tr></tbody></table> <table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="data timezone" data-timestamp="1406383200" data-format="d.m.Y">26.07.2014</td><td class="comp">UKR D1</td><td class="team4">Illichivets</td><td class="dash">1-2(1-0)</td><td class="team5">Volyn Lutsk</td></tr></tbody></table>07.12.2014 UKR D1 Volyn Lutsk 1-2(1-0) Metalist Kharkov

25.06.2014 CF Lech Poznan 1-2(1-0) Podbeskidzie
07.07.2014 CF Sandecja 3-2(0-2) Podbeskidzie
10.08.2014 POL1 Zawisza Bydgoszcz 1-2(1-0) Podbeskidzie
24.10.2014 POL1 Wisla Krakow 3-2(0-1) Podbeskidzie

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Kamerun eigentlich so überquotiert? Die Elfenbeinküste hat bisher Gruselfußball gespielt und Finkes Truppe sich durchaus ordentlich gekickt. Die besseren Einzelspieler mag die Elfenbeinküste haben, aber die bessere Einheit ist Kamerun.
die elefanten zum layn beste
kann mich nur nervend wiederholen sry:mrgreen:

Wieso ist Kamerun eigentlich so überquotiert? Die Elfenbeinküste hat bisher Gruselfußball gespielt und Finkes Truppe sich durchaus ordentlich gekickt. Die besseren Einzelspieler mag die Elfenbeinküste haben, aber die bessere Einheit ist Kamerun.

moin

würdest da echt Kamerun favorisieren ? hab die spiele nicht so verfolgen können

moin

würdest da echt Kamerun favorisieren ? hab die spiele nicht so verfolgen können

Nicht favorisieren, aber zumindest 50/50. Die Elfenbeinküste hat eben ihre zwei Superstars. Aber so, wie die bisher beim Afrika Cup aufgetreten sind, finde ich die Quotierung lächerlich.

Ich bin mal small auf Kamerun gegangen, weil ich bei dem, was ich live auf Eurosport gesehen habe, wenigstens das Gefühl hatte, dass sie weiterkommen wollen. Bei der Elfenbeinküste habe ich das Gefühl nicht.

Außerdem halte ich von Finke extrem viel und er hat für den Neuaufbau auch die Rückendeckung des Verbandes.

Nicht favorisieren, aber zumindest 50/50. Die Elfenbeinküste hat eben ihre zwei Superstars. Aber so, wie die bisher beim Afrika Cup aufgetreten sind, finde ich die Quotierung lächerlich.

Ich bin mal small auf Kamerun gegangen, weil ich bei dem, was ich live auf Eurosport gesehen habe, wenigstens das Gefühl hatte, dass sie weiterkommen wollen. Bei der Elfenbeinküste habe ich das Gefühl nicht.

Außerdem halte ich von Finke extrem viel und er hat für den Neuaufbau auch die Rückendeckung des Verbandes.

welche 2 meinste konkret jetzt ??

Also ich sehe es eher 50:50.. Aber eine bessere Einheit ist Kamerun meiner Meinung nach nicht...sind nicht umsonst unbezähmbar. Die WM hat da einiges gezeigt, in welche Richtung es läuft wenn es auf dem Platz schief zu laufen scheint...Elfenbeinküste aber ähnlich...einziges plus für die Ivorer ist, dass sie zweimal nach 0:1 nicht verloren haben, davon einmal in Unterzahl.

Da beide Teams aber heut gefordert sind und ein 3. 1:1 zu riskant ist, denke ich beide werden den Weg nach vorne suchen. 0:0 sowieso zu riskant falls das Parallelspiel 1:1 endet. Für mich daher over 2,5!!!!!