Mittwoch, 28.01.2015

Mittwoch, 28.01.2015

• Raucher

Stimmen: 38 24.7%
  • Nichtraucher

Stimmen: 116 75.3%

• Umfrageteilnehmer
    154
Basketball Brasilien

Bauru -13 @1.75 Pinnacle 6/10

5 Minuten geht's los. Line-Ups passen. Wollte das Spiel eig skippen, dank Brasil (hat Macae+15) gab's jetzt noch den kleinen Drop und -13 is ganz gut. Jo, mag sein dass Bauru am Ende Hettsheimeir, Ribeiro & Andrade für Flamengo am Freitag schont. Und dann? Spielen Becker, Taylor, Day, usw.. Wären bei Macae alle Starter. Spread hat null mit Macae zu tun. Rufen Bauru ihr Potential ab & treffen wie üblich dann covern sie die 13 Punkte.

Bin beim -14.5 eingestiegen. Danke dir.

Offtopic: https://www.youtube.com/watch?v=26UQ_vbQG9g

Jau, er wird trotz leichter Schmerzen trotzdem spielen.
Nicolas Batum (wrist) will play vs. the Cavaliers on Wednesday.
@rocketeer Sehe ich anders, hab jedes Spiel der Cavaliers verfolgt seit LeBron zurück ist und die Jungs sind richtig gut drauf, aber gut heute wird es eine zweistellige Niederlage. Schätze 113-91 für Portland.

Jau, er wird trotz leichter Schmerzen trotzdem spielen.
Nicolas Batum (wrist) will play vs. the Cavaliers on Wednesday.
@rocketeer Sehe ich anders, hab jedes Spiel der Cavaliers verfolgt seit LeBron zurück ist und die Jungs sind richtig gut drauf, aber gut heute wird es eine zweistellige Niederlage. Schätze 113-91 für Portland.

klar batum in un lebron out .... aber auswärts is portland auch nich wirklich der burner ... un cavs vll. noch voller euphorie der letzten siege .... is jetzt nen knappes spiel .... denke ich ..

klar batum in un lebron out .... aber auswärts is portland auch nich wirklich der burner ... un cavs vll. noch voller euphorie der letzten siege .... is jetzt nen knappes spiel .... denke ich ..

Ich drücke Cavaliers die Daumen, habe allerdings wenig Hoffnung, ich sitze noch auf der -7.5 HC Line von gestern Abend, das ist praktisch nicht machbar. [[nixweiss]]

war überzeugt der unsinnige Love-Wiggins trade hätte dieses Jahr den Cleveland Fluch verlängert
The 7 Cities With the Longest Sports Championship Droughts
aber das machen sie dieses Jahr mit dem King und Irving.
Könnten die Uhr nach 66 Jahren anhalten, wenn sie sowas hätten.
Außerdem ist Blatt ein guter Coach, wie wir Euro-Basketball-Kenner wissen entgegen seinem schlechten renommee bei den US-Basketballfans nach dem Gegurke der Cavs in der ersten Saisonhälfte.

Basketball Brasilien

Bauru -13 @1.75 Pinnacle 6/10

5 Minuten geht's los. Line-Ups passen. Wollte das Spiel eig skippen, dank Brasil (hat Macae+15) gab's jetzt noch den kleinen Drop und -13 is ganz gut. Jo, mag sein dass Bauru am Ende Hettsheimeir, Ribeiro & Andrade für Flamengo am Freitag schont. Und dann? Spielen Becker, Taylor, Day, usw.. Wären bei Macae alle Starter. Spread hat null mit Macae zu tun. Rufen Bauru ihr Potential ab & treffen wie üblich dann covern sie die 13 Punkte.

85-69 ft