Bei Bauru grade mal 74 Punkte in der ersten Halbzeit..Kann das noch was werden mit over 164?
der drops ist gelutscht [[zwinker]]
Bei Bauru grade mal 74 Punkte in der ersten Halbzeit..Kann das noch was werden mit over 164?
31' 2:1Chile v USA (1:1) - Over 2.5 Goals (1.HZ) @1.85 3/10 mara
Hab heut es striker problemChile v USA (1:1) - Over 2.5 Goals (1.HZ) @1.85 3/10 mara
Basketball Brasilien
Bauru -13 @1.75 Pinnacle 6/10
5 Minuten geht's los. Line-Ups passen. Wollte das Spiel eig skippen, dank Brasil (hat Macae+15) gab's jetzt noch den kleinen Drop und -13 is ganz gut. Jo, mag sein dass Bauru am Ende Hettsheimeir, Ribeiro & Andrade für Flamengo am Freitag schont. Und dann? Spielen Becker, Taylor, Day, usw.. Wären bei Macae alle Starter. Spread hat null mit Macae zu tun. Rufen Bauru ihr Potential ab & treffen wie üblich dann covern sie die 13 Punkte.
Wen ich mal ein Over brauche, dann sag ich dir Bescheid. :mrgreen:Hab heut es striker problem
Immer beim einloggen, klingelt's
LeBron James (wrist) will not play vs. the Trail Blazers on Wednesday.
Grandios, 13 Minuten vor Spielbeginn das Ganze zu veröffentlichen, mein Schein kann ich direkt in Müll werfen [[winkewinke]]
Portland Trail Blazers +3.5 @1.917 Pinnaclesports 7/10.
spielt batum ?!
spielt batum ?!
spielt batum ?!
Grad jmd mitbekommen wieso das 2:2 von chile nicht gezählt hat? Stream hat sich gerade aufgehangen und bei bet stands kurz mal 2-2...
Jau, er wird trotz leichter Schmerzen trotzdem spielen.
Nicolas Batum (wrist) will play vs. the Cavaliers on Wednesday.
@rocketeer Sehe ich anders, hab jedes Spiel der Cavaliers verfolgt seit LeBron zurück ist und die Jungs sind richtig gut drauf, aber gut heute wird es eine zweistellige Niederlage. Schätze 113-91 für Portland.
klar batum in un lebron out .... aber auswärts is portland auch nich wirklich der burner ... un cavs vll. noch voller euphorie der letzten siege .... is jetzt nen knappes spiel .... denke ich ..
Bet365->live Volleyball-> letztes Spiel in der Liste, geiler Name![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Chile v USA: Chile to Score (2.HZ) @1.82 2/10 mara
3:2. Passt. Gute Nacht [[grin]]Chile v USA: Over 4.75 Goals @1.909 2/10 mara
sieht man auch nicht allen tagen.Spielt jmd Noddse nach? Würde da Angst haben dass da ma eins daneben geht und alles lose![]()
Basketball Brasilien
Bauru -13 @1.75 Pinnacle 6/10
5 Minuten geht's los. Line-Ups passen. Wollte das Spiel eig skippen, dank Brasil (hat Macae+15) gab's jetzt noch den kleinen Drop und -13 is ganz gut. Jo, mag sein dass Bauru am Ende Hettsheimeir, Ribeiro & Andrade für Flamengo am Freitag schont. Und dann? Spielen Becker, Taylor, Day, usw.. Wären bei Macae alle Starter. Spread hat null mit Macae zu tun. Rufen Bauru ihr Potential ab & treffen wie üblich dann covern sie die 13 Punkte.
Spielt jmd Noddse nach? Würde da Angst haben dass da ma eins daneben geht und alles lose![]()