Ob liepaja weiter ernst macht?
Ob liepaja weiter ernst macht?
Wer hats noch drin?
Bin nur mit Handy on
Polansky -Ronneberg Satz 4 O18,5 @1,83 mit 1/10
haben ja noch alibaz die maschine
das war wohl eine liga3 verpflichtung
haben ja noch alibaz die maschine
das war wohl eine liga3 verpflichtung
-1 Ronneberg mit zu einfach Fehlen nach dem 5:6 [[sleep]]
das gleiche Spiel nochmal mit 1/10
Ist das Spiel Vendsyssel - Hobro heute schon hier aufgetaucht? Ist um 15 Uhr Freundschaftsspiel. Ich spiele da mal over 2,5 @ 2,16 mit 5/10 und HT/FT 1/2 und 2/1 mit je 1/10. Die letzten 4 Aufeinandertreffen alle HT/FT Spiele. Dann hat man aber in unterschiedlichen Ligen gespielt und macht nun aber wieder mal ein Freundschaftsspiel.
musst auf asiatische ansicht stellen,Kommt mir das nur so vor oder ist Pinni echt null für Livewetten geeignet? ^^ [[stupid]]
Meinte nicht die Freundschaftsspiele, sondern die Ligaspiele. Sorry!
Kommt mir das nur so vor oder ist Pinni echt null für Livewetten geeignet? ^^ [[stupid]]
Aber heute handelt es sich um ein Freundschaftsspiel und bisher alle Freundschaftsspiele unauffällig.
Richtig. Kann aber ja auch daran liegen das man nicht mehr in einer Liga spielt und nicht mehr so viele Gelegenheiten hat. Who knows? Probieren kann mans finde ichAber heute handelt es sich um ein Freundschaftsspiel und bisher alle Freundschaftsspiele unauffällig.
asiatische ansicht?
ansonsten find ich das geringere angebot an livespielen (falls du das meinst) dort sogar vorteilhaft um die spiele besser zu beurteilen.
Er meint bestimmt das geringe liveangebot persönlich finde ich es auch ganz gut man kann weniger gamblen
Mittagspausen-Gambling
Kitchee v YFCMD o3.5 first half @4 bet365 0.5/10
Ich gehe mal ganz klein auf Samsunspor. B-Elf hin, B-Elf her!
Samsunspor [[winkewinke]]
nicht informativ genug
Auch drauf? Glückwunsch! [[cheers]]Im Nachhinein ärgere ich mich, nicht noch ein paar Euro nachgeschoben zu haben.