mittwoch 27.5

mittwoch 27.5

• 1

Stimmen: 23 22.8%
  • x

Stimmen: 10 9.9%
  • 2

Stimmen: 23 22.8%
  • o2.5

Stimmen: 17 16.8%
  • u2.5

Stimmen: 28 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
Warum? Was hat net geklappt? Auf Estrich oder schon was drauf gewesen (Fließe etc.)?
War auf Estrich mit vollflächiger Verklebung, die Klebemasse vollflächig plan aufbringen und dann Klebevinyl oben drauf. Ständig haben Panele sich wieder verschoben. Mussten immer wieder die Trocknung abwarten. Mitlerweile haben sich gewisse stellen so gewellt, sieht fantastisch aus. Ick verleg nur noch schwimmend. Sind aber auch keine Fachleute, geht bestimmt besser, wenn man weiß wie. :)

Boah scheise man, darvishh hattest Recht mit PKR [[kotz]] [[kotz]]
Das ist ja das letzte vom letzten.
Da tiltest ja schon allein wennst die Software siehst.
Wollte ich dann in meinem Konto dort dann ne andre email angeben dass se mich ned zuspammen... Dazu muss man aber erst den Kundenservice kontaktieren [[rofl]]
Vollidioten hoch 10!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr, wobei die Gruppe mit Buriram Utd und Guangzhou R&F nicht so stark war, wie vielleicht andere. Da war Group H mit den Antlers, den WSW, eben Evergrande und Seoul schon deutlich stärker. Aber stimmt, zeigen schon guten Fussball. Auch in der Liga stark gewesen. Stehen auch nicht umsonst 4 S-Korea Teams im Last 16 in Ostasien.
Finde Goulart schon ziemlich gut, aber hat mir damals bei Cruzeiro schon gut gefallen, die damals einfach super starken Fussball gespielt haben, sind nicht umsonst 2 mal in streak Champ und Goulart im zweiten Meisterjahr Torschützen-König in Brasilien geworden. Diamanti auch von der Spielanlage ein etwas anderer Spiel, der eben weiter zurückhängt, Goulart gibt ja schon ne klassischen Mittelstürmer wenn ich das richtig sehe. Finde Diamant aber auch top, haben mit ihm die Liga eher dominiert als jetzt. Nichts desto trotz ist die Offensivreihe von Evergrande mit Elkeson, Goa Lin und Goulart meiner Meinung nach einer der besten in Asien. Und Alan fehlt ja schon länger.
Ja stimmt, sehe grade das du recht hast. Meine aber auf irgendeinem Tableau gestern gesehen zu haben, das dort Kashiwa vs. Jeonbuk fix drinstand, dachte daher das Gamba dann eben Evergrande spielen wird. Danke für den Hinweis.
Joa gut, wer da jetzt besser ist... Diamanti oder Goulart lässt sich wohl nicht klären^^. Wenn Elkeson und Alan mal fit sind ist das sicherlich die beste Offensive Asiens. Darüber lässt sich nicht streiten.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Gruppe mit Buri, Gamba und R&F nicht schwächer finde als die Gruppe von Evergrande. Gamba ja grade mal Seoul auseinander genommen. Seoul einfach nix wert derzeit. Von Buri halte ich seit Jahren sehr viel, sind gerade zu Hause wahnsinnig unangenehm zu spielen.
Guangzhou auch z.b. die letzten 3 Spiele ganz untypisch für sie nicht gewonnen. Zeigt für mich auch relativ deutlich, dass da irgendwas noch nicht stimmt. Wir werden es sehen...