War auf Estrich mit vollflächiger Verklebung, die Klebemasse vollflächig plan aufbringen und dann Klebevinyl oben drauf. Ständig haben Panele sich wieder verschoben. Mussten immer wieder die Trocknung abwarten. Mitlerweile haben sich gewisse stellen so gewellt, sieht fantastisch aus. Ick verleg nur noch schwimmend. Sind aber auch keine Fachleute, geht bestimmt besser, wenn man weiß wie.Warum? Was hat net geklappt? Auf Estrich oder schon was drauf gewesen (Fließe etc.)?
Spielen im Ludwigspark hab ich gehörtKann jemand etwas zu Saarbrücken gegen Würzburg sagen?
... bookies wissen anscheinend bescheid,@ lächerlich
Joa gut, wer da jetzt besser ist... Diamanti oder Goulart lässt sich wohl nicht klären^^. Wenn Elkeson und Alan mal fit sind ist das sicherlich die beste Offensive Asiens. Darüber lässt sich nicht streiten.Das ist wahr, wobei die Gruppe mit Buriram Utd und Guangzhou R&F nicht so stark war, wie vielleicht andere. Da war Group H mit den Antlers, den WSW, eben Evergrande und Seoul schon deutlich stärker. Aber stimmt, zeigen schon guten Fussball. Auch in der Liga stark gewesen. Stehen auch nicht umsonst 4 S-Korea Teams im Last 16 in Ostasien.
Finde Goulart schon ziemlich gut, aber hat mir damals bei Cruzeiro schon gut gefallen, die damals einfach super starken Fussball gespielt haben, sind nicht umsonst 2 mal in streak Champ und Goulart im zweiten Meisterjahr Torschützen-König in Brasilien geworden. Diamanti auch von der Spielanlage ein etwas anderer Spiel, der eben weiter zurückhängt, Goulart gibt ja schon ne klassischen Mittelstürmer wenn ich das richtig sehe. Finde Diamant aber auch top, haben mit ihm die Liga eher dominiert als jetzt. Nichts desto trotz ist die Offensivreihe von Evergrande mit Elkeson, Goa Lin und Goulart meiner Meinung nach einer der besten in Asien. Und Alan fehlt ja schon länger.
Ja stimmt, sehe grade das du recht hast. Meine aber auf irgendeinem Tableau gestern gesehen zu haben, das dort Kashiwa vs. Jeonbuk fix drinstand, dachte daher das Gamba dann eben Evergrande spielen wird. Danke für den Hinweis.
Spielen im Ludwigspark hab ich gehört
Dass Ceahlaul hier 5-0 gewinnt,.......lese dir meine Beiträge durch dann kommst darauf.Was wissen die denn ? [[nixweiss]]
Dass Ceahlaul hier 5-0 gewinnt,.......lese dir meine Beiträge durch dann kommst darauf.
@ auf Cluj viel zu klein
Malaysian XI (Mys) - Tottenham (Eng) Betting Odds, Soccer - Club Friendly
Denke nicht, dass Tottenham die wegfegt. AHC+2,75 mal probieren.
1-2 [[cheers]]
Heute nicht Kumpel,bin müde und ausgebrannt,keine Wetten mehr@ Tiro dein spruch fehlt ....sonst gibt das nichts [[nixweiss]][[grin]]
Heute nicht Kumpel,bin müde und ausgebrannt,keine Wetten mehr
ok ...trink mal ein bier [[grin]]
...die amis greifen wieder durch ( ntv oder N24)
skandal geht zurück bis in die 90er[[kotz]]
wie soll ich das verstehen ?Ist doch ganz klar, können se wieder wunderbar von sich selbst ablenken [[sleep]]
Die USA ist doch nur in ihrem Stolz gekränkt, nicht die WM bekommen zu haben. Dass die natürlich fehlerfrei gehandelt haben, heisst ohne Bestechungsgelder, glaubt nichtmal der Papst
wie soll ich das verstehen ?
[[grin]]Siehe ein Post unter dir => Hitex :mrgreen: [[yo]]
Hat jemand was zu dem Spiel von Trakai ? Liegen 1:0 hinten hatte sie aber als klaren fav gesehen .. Drehen die das ?