mittwoch 27.5

mittwoch 27.5

• 1

Stimmen: 23 22.8%
  • x

Stimmen: 10 9.9%
  • 2

Stimmen: 23 22.8%
  • o2.5

Stimmen: 17 16.8%
  • u2.5

Stimmen: 28 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
freilich war das klar... war auch eig. klar, dass Guangzhou sich hier irgendwie weiter mogelt...

naja, in der Verfassung hab ich keine Angst vor denen für den Gesamtsieg [[nixweiss]]

Ja, konnte mir auch kaum vorstellen, das Seongnam das schaffen wird heute. Obwohl man heute, wie im 1st leg, ganz gut mitspielt. Haben ja auch Chancen. Naja für Guangzhou regelt halt Goulart vorne alles, ohne ihnen wäre die Season so mies für sie. Grade jetzt wo sich Elkeson noch verletzte.
Im Draw steht ja dann Gamba an, vorausgesetzt natürlich Evergrande bringt das über die Zeit. Räume Gamba gute Chancen ein, Quoten dürften auch interessant sein.

Ja, konnte mir auch kaum vorstellen, das Seongnam das schaffen wird heute. Obwohl man heute, wie im 1st leg, ganz gut mitspielt. Haben ja auch Chancen. Naja für Guangzhou regelt halt Goulart vorne alles, ohne ihnen wäre die Season so mies für sie. Grade jetzt wo sich Elkeson noch verletzte.
Im Draw steht ja dann Gamba an, vorausgesetzt natürlich Evergrande bringt das über die Zeit. Räume Gamba gute Chancen ein, Quoten dürften auch interessant sein.
Ja war klar, dass es schwer wird. Aber muss sagen, dass Seongnam für mich diese Saison wirklich ne sehr positive Überraschung ist.
Ich finde Goulart ehrlich gesagt nicht so dominant wie es z.b. ein Diamanti war. Denke Guangzhou ist dieses Jahr auch aufgrund der Verletzungen nicht so stark wie die letzten Jahren und absolut schlagbar.
Wenn mich nciht alles täuscht, werden die nächsten Runden wiederum ausgelost, sprich können auch gegen Kashiwa oder Jeonbuk spielen und dann gibts halt schön aufn Popo für Evergrande. Kann aber auch falsch liegen, aber glaube sicher ist nur, dass es aufgrund der Trennung gegen ein Ostasia Team geht.

Ja war klar, dass es schwer wird. Aber muss sagen, dass Seongnam für mich diese Saison wirklich ne sehr positive Überraschung ist.
Ich finde Goulart ehrlich gesagt nicht so dominant wie es z.b. ein Diamanti war. Denke Guangzhou ist dieses Jahr auch aufgrund der Verletzungen nicht so stark wie die letzten Jahren und absolut schlagbar.
Wenn mich nciht alles täuscht, werden die nächsten Runden wiederum ausgelost, sprich können auch gegen Kashiwa oder Jeonbuk spielen und dann gibts halt schön aufn Popo für Evergrande. Kann aber auch falsch liegen, aber glaube sicher ist nur, dass es aufgrund der Trennung gegen ein Ostasia Team geht.

Das ist wahr, wobei die Gruppe mit Buriram Utd und Guangzhou R&F nicht so stark war, wie vielleicht andere. Da war Group H mit den Antlers, den WSW, eben Evergrande und Seoul schon deutlich stärker. Aber stimmt, zeigen schon guten Fussball. Auch in der Liga stark gewesen. Stehen auch nicht umsonst 4 S-Korea Teams im Last 16 in Ostasien.
Finde Goulart schon ziemlich gut, aber hat mir damals bei Cruzeiro schon gut gefallen, die damals einfach super starken Fussball gespielt haben, sind nicht umsonst 2 mal in streak Champ und Goulart im zweiten Meisterjahr Torschützen-König in Brasilien geworden. Diamanti auch von der Spielanlage ein etwas anderer Spiel, der eben weiter zurückhängt, Goulart gibt ja schon ne klassischen Mittelstürmer wenn ich das richtig sehe. Finde Diamant aber auch top, haben mit ihm die Liga eher dominiert als jetzt. Nichts desto trotz ist die Offensivreihe von Evergrande mit Elkeson, Goa Lin und Goulart meiner Meinung nach einer der besten in Asien. Und Alan fehlt ja schon länger.
Ja stimmt, sehe grade das du recht hast. Meine aber auf irgendeinem Tableau gestern gesehen zu haben, das dort Kashiwa vs. Jeonbuk fix drinstand, dachte daher das Gamba dann eben Evergrande spielen wird. Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
@boss, sag was!

Gardiens :
Cody Cropper (Southampton - ANG)
Charlie Horton (Cardiff City – ANG)
Tyler Miller (Zweibrücken - ALL)

Défenseurs :
Juan Pablo Ocegueda (Alebrijes de Oaxaca – MEX)
Boyd Okwuonu (Real Salt Lake)
Shane O’Neill (Colorado Rapids)
William Packwood (sans club)
Jalen Robinson (D.C. United)
Dillon Serna (Colorado Rapids)
Sam Strong (Santa Barbara)

Milieux de terrain :
Fatai Alashe (San Jose Earthquakes)
Benji Joya (Santos Laguna – MEX)
Daniel Metzger (libre)
Marc Pelosi (Liverpool - MEX)

Attaquants :
Julian Green (Bayern Munich - ALL)
Alonso Hernandez (C.F. Monterrey - MEX)
Jerome Kiesewetter (Stuttgart - ALL)
Alfred Koroma Shams (Southlake Carol)
Jordan Morris (Stanford)

Auf was denn tiro?

"U" Cluj @ ist mir ein Rätsel,und sie fällt weiter,mir soll´s recht sein,macht keinen Sinn eigentlich,.....
......ausser es ist ein bookietrap oder Ceahlaul setzt auf Cluj(aber dann auf alle HC´s denn so haben sie gar keine Vorteile) und Cluj gewinnt tatsächlich locker.

Ausserdem haben sie in ein paar Tagen das Pokalendspiel für die meisten Spieler DAS wichtigste game ihrer Karriere,die werden doch heute nix riskieren ,dafuq?

Petrolul mit nem ganz schwachen team heute in Chiajna aber hier ist Vorsicht geboten,kommt auch auf dem anderen Spiel an,abwarten

Ich riskier´s

Ceahlaul +0,5 @2,4 0,5/10

Ceahlaul Sieg @6 0,25/10

.

für 17 uhr:

niederlande u21 -1 @2.32 2/10 und -2 @4.2 1/10

für beide teams das erste spiel beim diesjährigen turnier in toulon. costa rica tritt mit einer u23-mannschaft an. spielen so gut wie alle in der heimischen liga. gibt 3 legionäre (1x reserveliga usa, 1x 2te mannschaft oostende und ein spieler, der jetz von evian zurück in die heimat wechselt - dort aber keinerlei rolle gespielt hat)

niederlande zwar den ein oder anderen ausfall zu verkraften, jedoch immernoch gut besetzt mmn.

kuipers, lv, 30/0
hateboer, rv, 23/0
luckassen, iv, 13/1
bijen, iv, stammspieler 2.liga

haye, zm, 28/0 alkmaar
bakker, zm, 20/1 den haag
van der heyden, zm, stammspieler 2. liga
van overeem, om, 34/2 dordrecht
klaiber, om, 13/2 dordrecht
el ghazi, rf, 31/9/8 ajax
darri, lf, 15/2 heracles
janssen, st, 34/19/9 almere 2.liga

spiele/tore/torvorlagen

vor allem im mittelfeld und offensiv ist man mit haye,el ghazi,darri und janssen top besetzt