G
Gast
Guest
Wer hats denn drin? Bet365 grade raus, nachdem es von (scheinbar?) @5,XX auf @2,1 eingebrochen ist.. trotz 0:1.
coral
http://sports.coral.co.uk/football/...h-league/volyn-v-olimpik-donetsk-2831710.html
Wer hats denn drin? Bet365 grade raus, nachdem es von (scheinbar?) @5,XX auf @2,1 eingebrochen ist.. trotz 0:1.
O man Rene auch auf kruooja mal schnell hc -2,5 auscashen... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
freilich war das klar... war auch eig. klar, dass Guangzhou sich hier irgendwie weiter mogelt...War doch klar, dass es bei der ersten Kleinigkeit nen Strafstoß für die Chinesen geben wird. Zerfahrenes Ding bisher.
Danke @Mampe!
freilich war das klar... war auch eig. klar, dass Guangzhou sich hier irgendwie weiter mogelt...
naja, in der Verfassung hab ich keine Angst vor denen für den Gesamtsieg [[nixweiss]]
Ja war klar, dass es schwer wird. Aber muss sagen, dass Seongnam für mich diese Saison wirklich ne sehr positive Überraschung ist.Ja, konnte mir auch kaum vorstellen, das Seongnam das schaffen wird heute. Obwohl man heute, wie im 1st leg, ganz gut mitspielt. Haben ja auch Chancen. Naja für Guangzhou regelt halt Goulart vorne alles, ohne ihnen wäre die Season so mies für sie. Grade jetzt wo sich Elkeson noch verletzte.
Im Draw steht ja dann Gamba an, vorausgesetzt natürlich Evergrande bringt das über die Zeit. Räume Gamba gute Chancen ein, Quoten dürften auch interessant sein.
The draw for the quarter-finals will be held after the round of 16 is completed. The "country protection" rule is not applied, so teams from the same association can be drawn into the same tieWenn mich nciht alles täuscht, werden die nächsten Runden wiederum ausgelost...
Hat hier jmd. schon mal nen Klebevinylboden verlegt? Erfahrungen?
Jop hier, Kumpel sein Spielzimmer. Nie wieder, ganz schlechte Idee von uns.![]()
Habe endlich die Aufstellungen
Cluj fast in Bestbesetzung
Ceahlaul ,na ja ,geht so,zwar keine Jugendelf aber 4-5 Spieler so um die 20 rum
Ja war klar, dass es schwer wird. Aber muss sagen, dass Seongnam für mich diese Saison wirklich ne sehr positive Überraschung ist.
Ich finde Goulart ehrlich gesagt nicht so dominant wie es z.b. ein Diamanti war. Denke Guangzhou ist dieses Jahr auch aufgrund der Verletzungen nicht so stark wie die letzten Jahren und absolut schlagbar.
Wenn mich nciht alles täuscht, werden die nächsten Runden wiederum ausgelost, sprich können auch gegen Kashiwa oder Jeonbuk spielen und dann gibts halt schön aufn Popo für Evergrande. Kann aber auch falsch liegen, aber glaube sicher ist nur, dass es aufgrund der Trennung gegen ein Ostasia Team geht.
Sun Pegasus -0.5 @3 bet365 0.5/10
Für mich nicht mehr,schon gesetztAlso abwarten und Tee trinken?
Global [[hammer]]
Weiss nicht richtig,sind halt 2 teams die sehr schwer das Tor finden,würde es um etwas gehen,0-0 wäre sicher eine Option,kann in jeder Richtung gehen heuteovern wir Cluj, Tiro?
Weiss nicht richtig,sind halt 2 teams die sehr schwer das Tor finden,würde es um etwas gehen,0-0 wäre sicher eine Option,kann in jeder Richtung gehen heute
Für mich nicht mehr,schon gesetzt
Auf was denn tiro?
"U" Cluj @ ist mir ein Rätsel,und sie fällt weiter,mir soll´s recht sein,macht keinen Sinn eigentlich,.....
......ausser es ist ein bookietrap oder Ceahlaul setzt auf Cluj(aber dann auf alle HC´s denn so haben sie gar keine Vorteile) und Cluj gewinnt tatsächlich locker.
Ausserdem haben sie in ein paar Tagen das Pokalendspiel für die meisten Spieler DAS wichtigste game ihrer Karriere,die werden doch heute nix riskieren ,dafuq?
Petrolul mit nem ganz schwachen team heute in Chiajna aber hier ist Vorsicht geboten,kommt auch auf dem anderen Spiel an,abwarten
Ich riskier´s
Ceahlaul +0,5 @2,4 0,5/10
Ceahlaul Sieg @6 0,25/10
volyn @2 coral, @3 novibet [[rofl]]