G
Gast
Guest
Liniste,Mampe!
auch mit dir und deinem Geiste. [[cheers]]
Liniste,Mampe!
adding:
Nationals (Scherzer) @ Cubs (Lester) | Nationals @1.94 3/10 matchbook
ähm,yo,nur googletranslator spuckt einen falsche Übersetzung zu liniste aus(falls du es damit versucht hast)[[rofl]],sollte was anderes bedeutenauch mit dir und deinem Geiste. [[cheers]]
Verlängerung Dnipro interessant und 2. Hälfte mehr Tore. Abgewichst gegen abgezockt, hört sich für mich nach Unentschieden nach 90 min an. Sevilla zu ner 1.69 [[rofl]]
Matchbook ist für Leute in DE nicht verfügbar, oder ?
ähm,yo,nur googletranslator spuckt einen falsche Übersetzung zu liniste aus(falls du es damit versucht hast)[[rofl]],sollte was anderes bedeuten
Power hasst info zu deinem muelltip im speci??? [[help]][[help]]
Liniste bedeutet Ruhe,Fresse,Maul,halte dich zurück,nerv mich nicht,gib mir 10 euro,Tiro ist der Beste,usw.[[rofl]]Sind doch alle entspannt [[yo]]
Wäre fast ein bisschen einfach, hoffen wir das es kein FixiFoxi wird.Siauliai 0-4-9 und 1,7 fav? [[help]]
L10 H2Hs kein Siauliai Sieg
Liniste bedeutet Ruhe,Fresse,Maul,halte dich zurück,nerv mich nicht,gib mir 10 euro,Tiro ist der Beste,usw.[[rofl]]
*correctionHm,auf ner anderen Seite gelesen,dass Ceahlaul mit nem Jugendteam antritt,ist aber noch nicht bestätigt,mal schauen was dann daraus wird
Wäre fast ein bisschen einfach, hoffen wir das es kein FixiFoxi wird.
*correction
Viitorul tritt mit nem Jugendteam an in Botosani,habe es falsch gelesen.
Über Ceahlaul noch keine news oder zumindest die mit dem Jugendteam.
Ich bitte um Entschuldigung!
Wenn man schon früh am Tag betrunken ist passiert sowas mal[[sleep]]
Siauliai 0-4-9 und 1,7 fav? [[help]]
L10 H2Hs kein Siauliai Sieg
Habe keine Ahnung,AchimCome on, Ceahlaul!
Und wieso sind deine Rumänen nicht beim Toulon Turnier dabei? [[help]]
Wie lang ist denn da HZ-Pause in Singapore? Geldübergabe erst jetzt oder wie? Dreher her, peng peng!
Wie lang ist denn da HZ-Pause in Singapore? Geldübergabe erst jetzt oder wie? Dreher her, peng peng!
Futbol,die Wette lebt!!!....noch ^^
Bitzwarnung, erstmal Unterbrechung. In Little India/KL wohl viel Geld auf Global pre geflossen.
Bei denen die fussballspielen...neinkenn Tiro sich auch bei Rumänischen Dottirs aus?
[[rofl]]Volyn U19, hat da zufällig jemand den aktuellen Stand? Bin schon sehr auf das FT gespannt...
Global @7 bet365 1/10
48' Volyn U19 0:1