yo, ist mir auch nur so aufgefallen..kleiner markt plus gute info von bekanntem blogabetter... hat nix mit fix zu tun
Wo wurde das gepostest?
Link vllt.?
Oder war das nur so gesagt...
yo, ist mir auch nur so aufgefallen..kleiner markt plus gute info von bekanntem blogabetter... hat nix mit fix zu tun
ich habs versuchtschon komisch wie hier einige FC Sevilla zum grossen Favoriten erklären obwohl Dnipro den SSC Neapel aus dem Weg geräumt hat [[yo]]
bei einem Finale Neapel - Sevilla würde die gleichen Leute sagen ein 50:50 Duell ...Favorit ist Sevilla aber doch nicht so deutlich wie die Quoten erscheinen
aufs 4-2 en zwanni zusammen or whut? oder jeder?
peanuts:mrgreen:
bin jetzt verwirrt
natürlich ist Sevilla großer Favo, aber genauso haben die Leute auch gegen Napoli geredet. Und ihr wisst wie es ausgegangen ist. Ist auch ****** egal wie viel Druck Napoli im Hinspiel gemacht hat und wie das 1:1 gefallen ist.
So ist Fußball nun mal.
Kenne die Zahlen nicht, aber es wird eher n Heimspiel für Dnipro in Polen werden.
Die Abwehr ist einfach Bombastisch und steht sehr sicher.
Bestes Beispiel war nach dem HF Rückspiel von iwem
"noch nie was von dieser Mansnchaft gehört und jetzt stehen die im Finale"
Genauso ist es wohl bei den Meisten.
Denken ach Provinzteam aus dem OSten werden vernichtet. Kann natürlich passieren
Naja werdens sehen...
Wird eigtl von den Rele-Spielen in die 3. Liga was im TV übertragen?
Vorallem hat Dnipro kein Spiel i nder EL zu Hause gespielt.
btw[[nixweiss]]
ja, quote schon ziemlich krass. sevilla steht ohnehin jedes jahr im EL finale, ob die den pot holen oder nicht wird ihnen annähernd egal sein. während dnejpr so schnell wohl eher nicht wieder in nem finale stehen wird (nichtmal im pokalfinale der ukraine:mrgreen:
hier kannst du saarbrücken - würzburger kickers verfolgen
SR-online: Aufstiegsduell gegen Würzburg im Livestream
ja, quote schon ziemlich krass. sevilla steht ohnehin jedes jahr im EL finale, ob die den pot holen oder nicht wird ihnen annähernd egal sein. während dnejpr so schnell wohl eher nicht wieder in nem finale stehen wird (nichtmal im pokalfinale der ukraine:mrgreen:
Jacki will gegen scheppi wetten
Scheppi will mit Jacki wetten
Wie es ausgeht? Erfährt ihr in einem der nächsten Posts!
ne is ihnen sicher nicht egal... der gewinner der EL is direkt für die CL qualifieziert dieses jahr, und sevilla als 5. der Primera Division wird sicherlich alles dafür tun um den Pott zu holen und die direkte Teilnahme an der CL zu sichern...
ne is ihnen sicher nicht egal... der gewinner der EL is direkt für die CL qualifieziert dieses jahr, und sevilla als 5. der Primera Division wird sicherlich alles dafür tun um den Pott zu holen und die direkte Teilnahme an der CL zu sichern...
Würde gerne die 10€ die ich gestern von BK gewinnen habe ebenfalls auf Dnipro setzen![]()
sevilla steht ohnehin jedes jahr im EL finale, ob die den pot holen oder nicht wird ihnen annähernd egal sein.
cheser bei blogabetyo, ist mir auch nur so aufgefallen..
Wo wurde das gepostest?
Link vllt.?
yo, ist mir auch nur so aufgefallen..
Wo wurde das gepostest?
Link vllt.?
What?
Echt? Krass
Okay da will Dnipro dieses Jahr nicht hin stimmt, ist natürlich wieder was nur für sevilla spricht
Midtjylland (r) auch mit ner starken Truppe.
War ja zu erwarten. Glaube nicht, dass sie Außenseiter sind,
aber auch wenig Ahnung von Dänemark. Müssen halt gewinnen.
Remis wird ihnen nicht reichen, um Meister zu werden.
yuupi/boss da? habt ihr n paar winner für mich? [[schwitz]]
Ein Witz, dass sie das nicht im TV bringen.
Diese Offenbacher schau ich mir jedenfalls nicht an.
Dann geh ich halt in ne Kneipe.
so war's nicht gemeint, klar will das Dnipro auch... Dnipro ist ein sehr unangenehmer Gegner, aber Sevilla sollte das schon regeln... Tippe mal 2:0 am ende für Sevilla.. aber anspielen werde ich nix. Man sah im Hinspiel von Dnipro vs. Napoli schon deutlich was für ein spielerischer Unterschied zwischen den Mannschaften herrschte, jetzt mal unabhängig vom Ergebnis!
haha was hatte er den richtig von seinen tipps ??
Du weißt schon, gegen wen Du da antrittst :mrgreen:[[yo]]
Wie setzt man die perfekte Fußballwette, Matthew Benham? | 11 Freunde
Dänemark: FC Midtjylland steht dank Statistik vor Meisterschaft
Zska das over, das Volleyball Spiel und das under in Griechenland im. Basketball
3. Liga ist in der Pause. bin ab jetzt bis zur vorbereitung nutzlos [[sleep]]
Würzburg geschenkt heut
mhm, dann muss uns derboss wohl aus der ******* holen [[winkewinke]]
versteh es auch nicht...weiß auch noch nicht, ob ich mir das übers internet geben soll.
spielst jetz was an bei aab r? tabellensituation sagt mir small auf over. oder was meinst?