Nix verstehen. [[nixweiss]]
Benham ist Sponsor bei Midtj., und daß in der Dänenreserve beschi**en wird was das Zeug hält ist nix neues, kein Plan ob er da mitmischt, aber wundern würd mich das nicht...
Nix verstehen. [[nixweiss]]
sind ja nur 3[[nixweiss]]
war ja von Minimum 4 überzeugt :mrgreen::mrgreen:
bald cash ich noch hart in schweden ab, dann kauf ich mir meine 3. privatinsel
Jaja deswegen habe ich die wette ja gewonnen
mhm, dann muss uns derboss wohl aus der ******* holen [[winkewinke]]
die sind im übrigen gar nicht mal soo teuer. glaube vor nem halben jahr war mal son "inselmakler" bei raab, da gabs schon ganz erschwingliche inseln![]()
Line ups sind raus (fast identisch zum 3-1 Sieg in S-Korea letzte Woche), gehe small mit Gamba.
Seoul muss was versuchen, brauchen drei Tore, sollte Räume geben. Usami sowieso on fire zur Zeit. Denke zuhause sollte der Sieg kommen und man sollte locker in Viertelfinale einziehen.
AFC CL, Last 16
Gamba Osaka vs. FC Seoul
Gamba Osaka ahc-0,5 @1,9
partypoker fishig? pokerstars komm ich auf kleinen limits klar, aber im middle bereich noch zu schlecht, will noch paar boni abgreifen
super fishig, zumindest die sngs. da wird quasi any ace all in gestellt, glaub mir. im schnitt an nem 9 mann tisch mindestens 5 fishe dabei, das ist ehrlich nicht übertrieben. war zumindest bei meiner letzten session so. selbst die mittleren limits ($20 aufwärts) sind super soft. aber du hast halt auch die varianz, die dich selbst gegen den schlechtesten pokerspieler verlieren lässt.
du stellst halt normalerweise in den turbo sngs mit TT,JJ,QQ,KK,AA rein sobald du weniger als 20 bb hast. denn dich callt wirklich jedes ass. nur hatte ich in meiner letzten session immer das glück, dass mein donkgegner sein ass immer getroffen hat, obwohl ich ihn preflop ganz klar dominiert hatte.
aber zum bankrollgrinden bieten sich die partysngs sehr gut an. bwin poker ist quasi partypoker, da spielen alle spieler zusammen in dem netzwerk. brauchst also nicht unbedingt nen partypoker acc zu erstellen, es sei denn du willst den bonus beanspruchen. den fand ich aber ehrlich gesagt ziemlich mau.
Wird eigtl von den Rele-Spielen in die 3. Liga was im TV übertragen?
TV-Übertragung: Beide Duelle zwischen Offenbach und Magdeburg werden live vom MDR gezeigt. Während der HR das Hinspiel lediglich im Livestream anbietet, überträgt er das Rückspiel ebenfalls live im TV. Sowohl der BR als auch der SR bieten das Hinspiel zwischen Saarbrücken und Würzburg als Livestream im Internet an. Für das Rückspiel ist eine Live-Übertragung im Fernsehen möglich. Für das dritte Aufstiegsspiel zwischen Werder Bremen II und Borussia Mönchengladbach II ist bisher keine Liveübertragung geplant.Danke für de Infos diesbezüglich...
cool danke dir, dann mal glück auf und los gehts :mrgreen:
hau doch ab darvisch, reumm nur mehr allein ab bei dem ganzen hate hier [[sleep]]
Was erwartest du denn? Bei den Chinesen fehlt fast die komplette Offensivreihe, dürfen auch nciht zu früh aufmachen und die Koreaner wissen halt genau, dass sie verteidigen müssen. Seongnam mega unangenehme Truppe...in CHINA mal treffennnn
Oh man Cuevas
Jemand schon die Tagesspecials bei Tipico für das EL-Finale heute gesehen? Was interessantes dabei?
hahaha Guangzhou kriegt den Elfer ausm Hinspiel zurück geschenkt[[sleep]]
gekaufter Elfer... super...ist ja super[[winkewinke]]
gekaufter Elfer... super...
gekaufter Elfer... super...
..wie immer dabeiIch riskier´s
Ceahlaul +0,5 @2,4 0,5/10
Ceahlaul Sieg @6 0,25/10
Royals (Young) @ Yankees (Pineda) | Royals @2.34 5/10 matchbook
Wird knapp falls Ceahlaul tatsächlich nur mit der Jugend antritt,aber mal hoffen dann ,dass bei Cluj die Motivation auch im Kindesalter steckt...wie immer dabei
..was sagt samu ???:mrgreen: