mittwoch 27.5

mittwoch 27.5

• 1

Stimmen: 23 22.8%
  • x

Stimmen: 10 9.9%
  • 2

Stimmen: 23 22.8%
  • o2.5

Stimmen: 17 16.8%
  • u2.5

Stimmen: 28 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
<TABLE class=l-fullWidth cellSpacing=0> <TBODY> <TR class=s-emphasized> <TD class=id>19981863 </TD> <TD class=event>Gamba Osaka - FC Seoul (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=tip>2 </TD> <TD class=quote>1.75 </TD> <TD class=beginning>27.05.15 12:00 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR> <TD class=id>19981903 </TD> <TD class=event>Guangzhou Evergrande - Seongnam Ilhwa Chunma (under/over 2.5) (Under/Over) </TD> <TD class=tip>2 </TD> <TD class=quote>1.79 </TD> <TD class=beginning>27.05.15 14:00 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR> <TR class=s-emphasized> <TD class=id>20064507 </TD> <TD class=event>Thiem, Dominic - Cuevas, Pablo (Tipp) </TD> <TD class=tip>2 </TD> <TD class=quote>1.92 </TD> <TD class=beginning>27.05.15 12:15 </TD> <TD class=result>Offen </TD></TR></TBODY></TABLE>

Uhh 13 Uhr aufbruch bei Vändra am Arbeitstag rüber nach Kuressaare, viele arbeiter im Team, möglich schwacher Squad.

Dazu Flora gestern stark rotiert, sicher wenig Support vom 1. Team, bei Levadia sah das anders aus gestern, bestimmt 2-3 Leute nach unten.

Könnt was gehen

Kure home match selten einer drin, aber haben selbst viele in Tallinn wohnende/studierende Spieler, also nicht zwingend ein Vorteil für sie, glaub scho dass Vändra mit 13+ Spielern kommt, haben großen Kader eigentl.

Hatte mit einem gesprochen meinte schlechter squad heute ohne großartig namen zu nennen. Mal schauen aufstellung ansehen, quote eh total grenzwertig und bei halbwegs anständigem kader und 13+ wie du sagst sicher eher richtung vändra.

letztes Spiel aber auch paar verletze und dadurch umstellungen, muss man halt echt abwarten.

ich verstehe euch schon
finale dahoam hat auch wieder jeder vergessen wa?
wobei robben noch einen sprung gemacht hat dann und glaub ribery auch...

aber barca hat natürlich gute chancen mit dem sturm
wobei suarez leicht angepisst werden kann wenn er net weiter kommt

da können wir jetzt drauf rumreiten bis nächstes jahr

ich verstehe euch schon
finale dahoam hat auch wieder jeder vergessen wa?
wobei robben noch einen sprung gemacht hat dann und glaub ribery auch...

aber barca hat natürlich gute chancen mit dem sturm
wobei suarez leicht angepisst werden kann wenn er net weiter kommt

da können wir jetzt drauf rumreiten bis nächstes jahr

Es kann keinen anderen Sieger Sieger geben...sorry, dass ich das so sage, aber auch die Konstellation von juve passt nicht zu barca. Die können sich von der 1. min an hinten reinstellen, trotzdem wird MSN mindestens 1 tor schiessen...das kannst du nicht mit Real vergleichen, die Art und Weise wie MSN spielt ist ganz anders als bei Real. cristiano denkt hauptsächlich nur an sich und seine Tore, dadurch geht das Spiel von madrid komplett flöten und bale& Benzema kommen deswegen auch nicht ins Spiel...zwar gibt's immer wieder gute Einzelaktionen, keine Frage, aber da sind Welten zwischen der beide offensiven. Wie du sagst, man kann jahre darüber sprechen...😄

CFyahT8WIAE-h_w.jpg

CF217BQXIAMQP3J.jpg

lol

Zurecht... Bauernmannschaft, sevilla wird die zerstören

haben ja normal keine Chance heute

aber @ auf Sevilla gestiegen

natürlich ist Sevilla großer Favo, aber genauso haben die Leute auch gegen Napoli geredet. Und ihr wisst wie es ausgegangen ist. Ist auch ****** egal wie viel Druck Napoli im Hinspiel gemacht hat und wie das 1:1 gefallen ist.

So ist Fußball nun mal.

Kenne die Zahlen nicht, aber es wird eher n Heimspiel für Dnipro in Polen werden.

Die Abwehr ist einfach Bombastisch und steht sehr sicher.

Bestes Beispiel war nach dem HF Rückspiel von iwem

"noch nie was von dieser Mansnchaft gehört und jetzt stehen die im Finale"

Genauso ist es wohl bei den Meisten.

Denken ach Provinzteam aus dem OSten werden vernichtet. Kann natürlich passieren

Naja werdens sehen...

schon komisch wie hier einige FC Sevilla zum grossen Favoriten erklären obwohl Dnipro den SSC Neapel aus dem Weg geräumt hat [[yo]]
bei einem Finale Neapel - Sevilla würde die gleichen Leute sagen ein 50:50 Duell ...Favorit ist Sevilla aber doch nicht so deutlich wie die Quoten erscheinen

Dnipro Dnripopetrovsk ist Europa-League. Finde es geil, das sie es bis ins Finale geschafft haben, jedoch glaub ich auch - und das ist bei solchen Überraschungsmannschaften oft so - das sie das entscheidende Spiel dann nicht gewinnen.

Gibt es aus der Vergangenheit unzählige Beispiele.

Nur mal CL die letzten beiden Jahre - BVB, Athletico...am Ende nicht gewonnen. EL wenn ich mich nicht täusche, das Gleiche.

Dnipro Dnripopetrovsk ist Europa-League. Finde es geil, das sie es bis ins Finale geschafft haben, jedoch glaub ich auch - und das ist bei solchen Überraschungsmannschaften oft so - das sie das entscheidende Spiel dann nicht gewinnen.

Gibt es aus der Vergangenheit unzählige Beispiele.

Nur mal CL die letzten beiden Jahre - BVB, Athletico...am Ende nicht gewonnen. EL wenn ich mich nicht täusche, das Gleiche.

Vorallem hat Dnipro kein Spiel i nder EL zu Hause gespielt.

btw[[nixweiss]]