mittwoch 27.5

mittwoch 27.5

• 1

Stimmen: 23 22.8%
  • x

Stimmen: 10 9.9%
  • 2

Stimmen: 23 22.8%
  • o2.5

Stimmen: 17 16.8%
  • u2.5

Stimmen: 28 27.7%

• Umfrageteilnehmer
    101
Vissel Kobe sollte doch machbar sein, event. auch im HC

Quote doch nichts (mehr) wert, keine Ahnung wie der Startkurs war..
Einziger win für Pulse auch vor 3 Wochen bei Vissel. Frage is natürlich im Pokal immer, welche Teams aufgeboten werden, also welche starting 11, wird gerne ordentlich rotiert. Vorteil könnte sein, da letzter Spieltag und man sich noch qualifizieren kann. Habe eben nur ganz kurz auf die Situation geschaut, man ist aber auch auf andere Teams, bzw Spiele heute angewiesen. Naja.
Cup eh immer son Ding.
Gamba heute doch viel interessanter, steigt und steigt. Denke Ahc-0,5 Osaka kann man versuchen. Evergrande auch, aber die 1x2 Quoten waren ja noch nie was wert.

Zuletzt bearbeitet:
Interwetten Jubiläumsbonus mal mitgenommen. Gestern bisschen gewonnen mit Bulgarien dank Blablubb, heute auf 5€ limitiert.

Umsatzbedingungen für Bonus "nur" noch 1.944€ mit mind @1,7. Wird ja nen Kinderspiel mit 5€ max bet. Was für ein Saftladen!!!
Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich denen die vergangenen Jahre den Rücken gekehrt habe.

edit: Auf Buli-Relegation darf ich pre doch glatt nen 10er setzen. Unfassbar!!!!

hasssssssstwaaaaaaaaassssssssssss

latest

???????????????

Ja mich reizt die Gegend schon, mal schauen was Frau und Kinder so dazu sagen. Such mich grad doof mit Unterkünften. Hab lieber Ferienhaus, eigener Pool wäre auch top.

Bayeux ist in der Normandie ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge, aber obs dort Ferienhäuser gibt weiss ich leider nicht und bzgl Angebote für Kinder in der Gegend ist mir auch nichts bekannt.
Wenn ihr dorthin fährt wärs eher schöne Landschaften verbunden mit ein wenig Geschichtsunterricht.
Ich selbst habe damals normal in einem Hotel in Caen gewohnt.

"Die Schweizer Staatsanwaltschaft hat rund um die Vergaben der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 an Russland und 2022 an Katar ein Strafverfahren eröffnet. In dem Zusammenhang seien im FIFA-Hauptquartier in Zürich elektronische Daten und Dokumente sichergestellt worden, teilte die Behörde mit."

Geht ja richtig los nu

Both score vielleicht spielbar bei passender Quote.

zwischen chelsea und barca fehlen drei spiele:

25 July 2013 Miho Ground, Shimizu, Shizuoka K. Rajagopal Japan Shimizu S-Pulse 0–2 (L)
27 July 2013 Banyu Artificial Turf Soccer Field,
Hiratsuka, Kanagawa K. Rajagopal Japan Shonan Bellmare 0–5 (L)
31 July 2013 Tama City Athletic Stadium,
Tama, Tokyo K. Rajagopal Japan Tokyo Verdy 0–5 (L)

was denkst mampe? werden doch ned 3-0+ verlieren oder?

weiß man doch nie bei diesen promo-kicks. spurs gestern angereist, ganzen tag kulturprogramm und abends noch training. ich sag's mal so. wenn sie wollen, schießen sie die fußkranken ausm stadion, aber sind sicherlich angehalten, die nicht wegzubomben vor heimischen publikum. klassischer no-bet-show-kick eigentlich.

Line ups sind raus (fast identisch zum 3-1 Sieg in S-Korea letzte Woche), gehe small mit Gamba.
Seoul muss was versuchen, brauchen drei Tore, sollte Räume geben. Usami sowieso on fire zur Zeit. Denke zuhause sollte der Sieg kommen und man sollte locker in Viertelfinale einziehen.
AFC CL, Last 16
Gamba Osaka vs. FC Seoul
Gamba Osaka ahc-0,5 @1,9

zwischen chelsea und barca fehlen drei spiele:

25 July 2013 Miho Ground, Shimizu, Shizuoka K. Rajagopal Japan Shimizu S-Pulse 0–2 (L)
27 July 2013 Banyu Artificial Turf Soccer Field,
Hiratsuka, Kanagawa K. Rajagopal Japan Shonan Bellmare 0–5 (L)
31 July 2013 Tama City Athletic Stadium,
Tama, Tokyo K. Rajagopal Japan Tokyo Verdy 0–5 (L)

Okay danke [[yo]]

Ich lass auch die Finger davon.