Warum er einen Llorente nicht bringt weiß auch kein Mensch...
Frag mich das auch schon das ganze Tunier [[nixweiss]]
Molde [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] jetzt mal ne frage warum seit ihr alle auf rosenberg gegangen?
so was von glück bis jetzt gehabt [[winkewinke]]
- aachen mit dem tor in der 89. minute
- flora macht noch das 4:1 nach 0:1 zur hz, ahc -1.75 durch
- mechelen ahc -4,5 auch locker flockig
hab jetzt aus 12 euro einzahlung bei bet365 160 gemacht, in 3 wochen, ohne jetzt große einsätze zu spielen. [[cheers]]
hoffentlich bleibt mir die erfolgssträhne noch etwas erhalten.
war auf dem dc rosenborg und würde es wieder spielen zu einer 1,8 sah find ich besser aus als die quote für molde
Ganz ruhig, was ist denn los?! [[stupid]]Was bist du denn für ein Idiot?
ja, werde ich auch - das geld wird dann schön zurückgelegt [[grin]]Glaub mir, zahl 100 aus und mach mit dem Rest weiter!
Ganz ruhig, was ist denn los?! [[stupid]]
Erfurt -0,25 @1,925 4/10
Auf gehts ihr roten! [[winkewinke]][[winkewinke]]
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hauptsache in 2 Stunden heißts wieder Viva Espana [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]
/btw: Schöne Wette noch gefunden: Spanien AHC Ecken -2,5 @2,1 [[winkewinke]]
Spanien DIE Mannschaft für Ecken, klar wenn man 80% des Spiels den Ball hat
Esp-Fra auch 7-3 Ecken gehabt, geh von demselben Ergebnis auch heut wieder aus in etwa, also 7 Ecken aufwärts für Esp, Por max. 5 [[schwitz]][[schwitz]]
zwanzig minuten vorher schreibt der supertippster
"ick decke mal der drops in norwegen is geluscht...tippe auf x..."
um nach dem unverdienten 4:3 mit so einer Schwachsinnsfrage zu suggerieren dass es ja so klar war das Molde das Ding gewinnt, unabhängig der Tatsache dass Rosenborg bei etwas konzentrierterem Aggieren auch das 4:3 hätte machen können, unabhängig der Tatsache das sie zwei Mal geführt haben, einen bescheuerten Elfer gegen sich erhalten haben, unabhängig der Tatsache das Rosenborg erst ein Ligaspiel verloren hat, es ein Pokalspiel war und es 1,9 für 0/2 gab.
Hatte gute Scheine, die mir wegen so einem dämlichen Tor weggeflutscht sind, aber Fakt ist: Ich habe nicht beleidigt, sondern ein Fakt angesprochen mit der Feststellung der Idiotie.
Molde [[feuer]]
Wer braucht schon EM wenn die Dottirs spielen
hab eben noch über die pregame maske -61,5 gespieltbet365 traut sich keine Viertel bzw Endstandquoten für FRA - Mali anzubieten [[rofl]][[rofl]]
Gut, verstehe ich dich schon, aber man muss trotzdem nicht gleich beleidigend werden. Einfach bisschen abreagieren, dann geht scho wieder [[yo]]zwanzig minuten vorher schreibt der supertippster
um nach dem unverdienten 4:3 mit so einer Schwachsinnsfrage zu suggerieren dass es ja so klar war das Molde das Ding gewinnt, unabhängig der Tatsache dass Rosenborg bei etwas konzentrierterem Aggieren auch das 4:3 hätte machen können, unabhängig der Tatsache das sie zwei Mal geführt haben, einen bescheuerten Elfer gegen sich erhalten haben, unabhängig der Tatsache das Rosenborg erst ein Ligaspiel verloren hat, es ein Pokalspiel war und es 1,9 für 0/2 gab.
Hatte gute Scheine, die mir wegen so einem dämlichen Tor weggeflutscht sind, aber Fakt ist: Ich habe nicht beleidigt, sondern ein Fakt angesprochen mit der Feststellung der Idiotie.
Molde [[feuer]]
Trondheims Orn - Medkila
Schlechter Erstligist gegen guten 2. Ligisten
DC Medkila @ 3 werd ich mal klein probieren [[yo]]
Was gibts dort? :mrgreen:
davor die fresse zu halten, nach dem 4:3 kurz vor ende [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und klugscheißen... echt das letzte... versteh dich gut [[yo]]zwanzig minuten vorher schreibt der supertippster
Molde [[feuer]]
Fjölnir-ÍA
Fram-Keflavik
HK-Fylkir U19
in einer Std gibts mehr
Gut, verstehe ich dich schon, aber man muss trotzdem nicht gleich beleidigend werden. Einfach bisschen abreagieren, dann geht scho wieder [[yo]]