Slovacko dreht das noch
Tore her, sofort [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
2-4 ja sicher. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]]
Slovacko dreht das noch
Tore her, sofort [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[kotz]]
1 tor von rosenborg ja :mrgreen:molde [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] noch 1 tor plz und dann halten ^^
2:2, easy game [[cheers]]Mal Molde - Rosenborg over 3 @1,825 1.5/10. Reine Spekulation, aber halte ich absolut für möglich.
1 tor von rosenborg ja :mrgreen:
hat jmd nen stand von AC Kajaani v KPV Kokkola
und rosenborg treffen oder halten bitte !!!!
was ein tennis spiel von wozni und paszek!
jetzt muss ich erst mal runter kommen, was gibt es so bei den fußballspielen? :mrgreen:
Erfurt bitte noch eins nachlegen in der ersten hz.
Vor kurzem Bayern Hof - Halle 0:4
Denke ein 3:0 für Erfurt sollte auch locker drin sein.
dritte. einer aus meiner realschulklasse wurde übrigens in den profikader hochgezogenin welcher liga spielt erfurt?
dritte. einer aus meiner realschulklasse wurde übrigens in den profikader hochgezogen![]()
in welcher liga spielt erfurt?
Ich nehme mal noch den Rest der Ilves Over Quoten mit, scheinen heute mächtig Lust zu haben die 5 wieder voll zu machen :mrgreen:
O3,5 @1,83
O4,5 @3,75
O5,5 @10 jedoch sehr klein
Auf geht´s [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wie isn das Spiel ausgegangen?[[nixweiss]]
Lokeren heute keinen Bock [[kotz]][[kotz]][[kotz]] Hut ab!
Leest-Mechelen
Team mit dem letzten Tor? Leest
@21
0.5/10
[[schwitz]]
Wie isn das Spiel ausgegangen?[[nixweiss]]
1-1[[yo]][[cheers]][[yo]]
Und jetzt liefer ich euch den nächsten Winner. Jetzt live!
Sieg Metalur Skopje @2,2 4/10
Metalurg Skopje- Renova Ü2,5 @2 2/10
Metalurg mit dem besten Angriff der Liga. Mazedonische gegen albanische Mannschaft auch wenn beide offiziel aus Mazedonien kommen. Ne Absprache gibt es definitiv nicht. Metalurg eine klasse besser wie Renova[[nixweiss]]
Shakhter Soligorsk 2:1 97. ..looool...egall nice!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2-1... 2.Hälfte scheinbar keine Lust mehr gehabt [[stupid]][[bang]][[bang]]
Molde [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] jetzt mal ne frage warum seit ihr alle auf rosenberg gegangen?