Mittwoch, 27.06.2012

Warum er einen Llorente nicht bringt weiß auch kein Mensch...

[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hauptsache in 2 Stunden heißts wieder Viva Espana [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

/btw: Schöne Wette noch gefunden: Spanien AHC Ecken -2,5 @2,1 [[winkewinke]]
Spanien DIE Mannschaft für Ecken, klar wenn man 80% des Spiels den Ball hat :-)
Esp-Fra auch 7-3 Ecken gehabt, geh von demselben Ergebnis auch heut wieder aus in etwa, also 7 Ecken aufwärts für Esp, Por max. 5 [[schwitz]][[schwitz]]

Zuletzt bearbeitet:
so was von glück bis jetzt gehabt [[winkewinke]]

- aachen mit dem tor in der 89. minute
- flora macht noch das 4:1 nach 0:1 zur hz, ahc -1.75 durch
- mechelen ahc -4,5 auch locker flockig

hab jetzt aus 12 euro einzahlung bei bet365 160 gemacht, in 3 wochen, ohne jetzt große einsätze zu spielen. [[cheers]]
hoffentlich bleibt mir die erfolgssträhne noch etwas erhalten.

Molde [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] jetzt mal ne frage warum seit ihr alle auf rosenberg gegangen?

Was bist du denn für ein Idiot?
Nach dem Spiel, dem knappen Ausgang, dem idiotischen Konter, dem ständigen Rückstand bis zum Geschenk des Schiedsrichters war Rosenborg gut dabei, und dann bildest du dir ein hier so zu tun als hättest du ja die ganze Zeit Recht gehabt, und das Ding so klar war.
Wer nicht 0/2 für 1,9 genommen hat bei dem h2h-Vergleich trotz der ausgetauschten Rollen, hat absolut keine Ahnung. Deine Posts muss man zumindest nicht mehr beachten, und nun geht deine Arme weiter in die Luft reissen.

PS: seitseid.nor

so was von glück bis jetzt gehabt [[winkewinke]]

- aachen mit dem tor in der 89. minute
- flora macht noch das 4:1 nach 0:1 zur hz, ahc -1.75 durch
- mechelen ahc -4,5 auch locker flockig

hab jetzt aus 12 euro einzahlung bei bet365 160 gemacht, in 3 wochen, ohne jetzt große einsätze zu spielen. [[cheers]]
hoffentlich bleibt mir die erfolgssträhne noch etwas erhalten.

Glaub mir, zahl 100 aus und mach mit dem Rest weiter!

Ganz ruhig, was ist denn los?! [[stupid]]

zwanzig minuten vorher schreibt der supertippster

"ick decke mal der drops in norwegen is geluscht...tippe auf x..."

um nach dem unverdienten 4:3 mit so einer Schwachsinnsfrage zu suggerieren dass es ja so klar war das Molde das Ding gewinnt, unabhängig der Tatsache dass Rosenborg bei etwas konzentrierterem Aggieren auch das 4:3 hätte machen können, unabhängig der Tatsache das sie zwei Mal geführt haben, einen bescheuerten Elfer gegen sich erhalten haben, unabhängig der Tatsache das Rosenborg erst ein Ligaspiel verloren hat, es ein Pokalspiel war und es 1,9 für 0/2 gab.

Hatte gute Scheine, die mir wegen so einem dämlichen Tor weggeflutscht sind, aber Fakt ist: Ich habe nicht beleidigt, sondern ein Fakt angesprochen mit der Feststellung der Idiotie.

Molde [[feuer]]

[[nixweiss]][[nixweiss]]
Hauptsache in 2 Stunden heißts wieder Viva Espana [[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]]

/btw: Schöne Wette noch gefunden: Spanien AHC Ecken -2,5 @2,1 [[winkewinke]]
Spanien DIE Mannschaft für Ecken, klar wenn man 80% des Spiels den Ball hat :-)
Esp-Fra auch 7-3 Ecken gehabt, geh von demselben Ergebnis auch heut wieder aus in etwa, also 7 Ecken aufwärts für Esp, Por max. 5 [[schwitz]][[schwitz]]

portugal mit 36 Ecken aus 4 Spielen... macht 9 pro spiele.. ne richtige eckenmannschaft weil die standards auch nicht ohne sind... spanien nimmt ne ecke nur wenns sein muss, weil sie die einfach sowieso immer kurz ausführen[[nixweiss]]

ich werde es umgekehrt anspielen, die "portugal zuerst 9 Ecken" @ 11 find ich sehr verlockend zu der quote, gerade wenn spanien in führung gehen sollte [[yo]] mit 1/10
und portugal zuerst 5 Ecken @ 3,2 mit 3/10

um nach dem unverdienten 4:3 mit so einer Schwachsinnsfrage zu suggerieren dass es ja so klar war das Molde das Ding gewinnt, unabhängig der Tatsache dass Rosenborg bei etwas konzentrierterem Aggieren auch das 4:3 hätte machen können, unabhängig der Tatsache das sie zwei Mal geführt haben, einen bescheuerten Elfer gegen sich erhalten haben, unabhängig der Tatsache das Rosenborg erst ein Ligaspiel verloren hat, es ein Pokalspiel war und es 1,9 für 0/2 gab.

Hatte gute Scheine, die mir wegen so einem dämlichen Tor weggeflutscht sind, aber Fakt ist: Ich habe nicht beleidigt, sondern ein Fakt angesprochen mit der Feststellung der Idiotie.

Molde [[feuer]]

das ist kein fakt, du kannst scheinbar nur nicht verlieren [[nixweiss]]

Molde [[feuer]]
Gut, verstehe ich dich schon, aber man muss trotzdem nicht gleich beleidigend werden. Einfach bisschen abreagieren, dann geht scho wieder [[yo]]

Molde [[feuer]]
davor die fresse zu halten, nach dem 4:3 kurz vor ende [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] und klugscheißen... echt das letzte... versteh dich gut [[yo]]

Gut, verstehe ich dich schon, aber man muss trotzdem nicht gleich beleidigend werden. Einfach bisschen abreagieren, dann geht scho wieder [[yo]]

Hab' ich doch gerade gemacht [[zwinker]]

Unabhängig vom Sachverhalt. Soll ja nun nicht ausschließlich um persönliche Belange gehen. Also [ENDE]

Viva Espagna y Boca, und Alles ist gut :mrgreen:

Andres%252BIniesta%252Bitaly%252Beuro%252B2012%252Bbarca%252Bfcbarcelona%252Bbarcelona%252Bbarca%252Bblog%252Bbarcablog%252Bbarca%252Bfcbarcelona%252Bbarcelona%252Bbarca%252Bblog%252Bbarcablog.jpg

grad im ZDF gesehen, starkes Bild