luzny schrieb:wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme
Dede schrieb:luzny schrieb:wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme
Ich bin grad vom Tennis zurück und hab auch ein paar Doppelfehler und unforced errors fabriziert - ob du es glaubst oder nicht: ich wollte das auch nicht^^
Daniel schrieb:luzny schrieb:wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme
Warum sollte er ?
Hat doch erklärt, dass er am Ende des Jahres aufhört, weil er keinen Bock mehr auf Tennis hat, sondern mehr Bock auf Frauen hat.
Deswegen bin ich auf Quanna, der auch in guter Form ist.
leomessi schrieb:bin ich blind oder kann ich bei bet 365 nicht auf den cup sieger wetten?!?
Daniel schrieb:luzny schrieb:wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme
Warum sollte er ?
Hat doch erklärt, dass er am Ende des Jahres aufhört, weil er keinen Bock mehr auf Tennis hat, sondern mehr Bock auf Frauen hat.
Deswegen bin ich auf Quanna, der auch in guter Form ist.
cyrex1900 schrieb:leomessi schrieb:bin ich blind oder kann ich bei bet 365 nicht auf den cup sieger wetten?!?
sport -> fussball -> (runterscrollen) antepost gesamtsieger -> Cl -> dein tipp
und auf wen setzte?
Dede schrieb:luzny schrieb:wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme
Ich bin grad vom Tennis zurück und hab auch ein paar Doppelfehler und unforced errors fabriziert - ob du es glaubst oder nicht: ich wollte das auch nicht^^
Hab das Match dennoch mit 6:1 und 6:4 gewonnenpepi schrieb:Dede schrieb:Ich bin grad vom Tennis zurück und hab auch ein paar Doppelfehler und unforced errors fabriziert - ob du es glaubst oder nicht: ich wollte das auch nicht^^
oh man und ich war 10/10 auf dede und dann sowas
chuckyyy schrieb:4,33 ganz small auf safin !
jetzt kommt die 1,50 Big noch dazu !
denke der ouanna bricht ein !
olliveira schrieb:chuckyyy schrieb:4,33 ganz small auf safin !
2,2 bei Break vor im 4ten
chuckyyy schrieb:olliveira schrieb:chuckyyy schrieb:4,33 ganz small auf safin !
2,2 bei Break vor im 4ten
auch geil ! safin ist nur noch von einem zu schlagen ( es ist nicht ouanna ) !
Holzer87 schrieb:Teplice+Honka auch durch...jetzt noch eine kombi
Al+Al
Playario schrieb:Holzer87 schrieb:Teplice+Honka auch durch...jetzt noch eine kombi
Al+Al
Daniel schrieb:Also irgendwie juckts mir in den Pfoten heut Abend big auf ManU-Pokalsieg zu gehen.