Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Also was ManU da spielt, ist erschreckend schwach. Wissen die eigentlich worum`s da geht ?

sind einfach überrascht von der Spielklasse von Barca wobei man auch sagen muss hätte
.

wovon sind die begeistert? von der einzel aktion von etoo vielleicht, dass kurzpassspiel im mittelfeld interessiert nen toten. barca gewinnt das mit der einen torchance. wenn manu aufmacht kommt vielleicht das 2:0 oder sogar 3:0, aber bisher wäre ein gerechtfertigter spielstand wohl 0-0

cyrex1900 schrieb:
bluefighter schrieb:
Daniel schrieb:
Also was ManUda spielt, ist erschreckend schwach. Wissen die eigentlich worum`s dageht ?

sind einfach überrascht von der Spielklasse von Barca wobei man auch sagen muss hätte
.

wovonsind die begeistert? von der einzel aktion von etoo vielleicht, dasskurzpassspiel im mittelfeld interessiert nen toten. barca gewinnt dasmit der einen torchance. wenn manu aufmacht kommt vielleicht das 2:0oder sogar 3:0, aber bisher wäre ein gerechtfertigter spielstand wohl
0-0

wie sagte einst Sepp Herberger: Wenn du in Ballbesitz bist kann der Gegner keine Tore schießen.
Das könnte heute zutreffen, von daher ist der Ballbesitz den Barca hat nicht gerade unwichtig

Sapphire Sky schrieb:
Wer sich das Spiel live im Free-TV anschauen möchte, kann dies auf SAT1 tun, wofür man allerdings Kabelfernsehen benötigt.

Gruß,

Sapphire Sky

Seit wenigen Monaten gibt es da ein neuartiges technisches Gerät, welches mit kosmischen Strahlen funktioniert. Man benötigt da so ein salatschüsselähnliches Metalldings um die kosmischen Strahlen einzufangen, etwas Kabel und eine Box. Diese kann unter Verwendung modernster elektrotechnischer Verfahren und Bauteile die kosmische Strahlung in Fernsehbilder umwandeln, u.a. auch in die Männel auf dem Rasen.
Wo man sowas kaufen kann, müsste Du mal jemanden fragen, der sowas eventuell schon hat.

17fxnc.jpg

Das Portemonnaie blutet, aber das Herz lacht :
BARCAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So liebe Wettfreunde!

Ich habe aus verlässlicher Quelle das Endergebnis des diesjährigen Champions League-Finales für euch herausgefunden:

Barcelona - Manchester Utd. 2:0 FT

Da es kein Rückspiel mehr gibt (das Spiel fand in Rom auf neutralem Rasen statt) hat der FC Barcelona somit den Pokal gewonnen.

Im nächsten Jahr dann VfL Wolfsburg.

Gruß und angenehme Nachtruhe,

Sapphire Sky (der jetzt alleine nachts zu Fuß nach Hause gehen muss (ca. 7-8 Min))

Ich weiß gar nich was einige hier in letzter Zeit gegessen haben was nicht mehr gut war, ich kann dieses ewig Geschwafel hier im LiL von wegen Schiebertruppe nicht mehr hören, ist sogar noch nicht mal nur bei barca und Man U heute so, in jedem 2. Spiel meinen hier Leute solchen unqualifizierten Äußerungen von sich geben zu müssen

FlyingDutchman schrieb:
Ich weiß gar nich was einige hier in letzterZeit gegessen haben was nicht mehr gut war, ich kann dieses ewigGeschwafel hier im LiL von wegen Schiebertruppe nicht mehr hören, istsogar noch nicht mal nur bei barca und Man U heute so, in jedem 2.Spiel meinen hier Leute solchen unqualifizierten Äußerungen von sichgeben zu müssen

Und Marcel Reif endlich mal wieder mit einer grandiosen Moderation.

Reif hat mMn. die letzten Jahre deutlich abgebaut, aber heute wieder mit flotten Sprüchen
unterwegs

bluefighter schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Ich weiß gar nich was einige hier in letzterZeit gegessen haben was nicht mehr gut war, ich kann dieses ewigGeschwafel hier im LiL von wegen Schiebertruppe nicht mehr hören, istsogar noch nicht mal nur bei barca und Man U heute so, in jedem 2.Spiel meinen hier Leute solchen unqualifizierten Äußerungen von sichgeben zu müssen

Und Marcel Reif endlich mal wieder mit einer grandiosen Moderation.

Reif hat mMn. die letzten Jahre deutlich abgebaut, aber heute wieder mit flotten Sprüchen
unterwegs

nun ja hat am anfang iniesta immer xavi genannt und babbelte was von wegen pique haette man aus manchester weggeschickt.

Sir Alex Ferguson ließ ihn im Sommer nur schweren Herzens gehen,konnte seine Sehnsucht nach der Heimat und den Wunsch auf einenStammplatz aber verstehen.
"Ich habe diesen Jungen immer gemocht.Er besitzt fantastische Qualitäten, aber noch viel wichter, er hat dienötige Entschlossenheit. Er ist ein Siegertyp und ein absoluter Profi",meint Ferguson.
quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0905/Artikel/gerard-pique-barcelona-pep-guardiola-manchester-united.html

Irgendwie hat mich das Finale an Deutschland - Spanien erinnert. In den ersten 10 Minuten hatte ManU das Spiel klar im Griff und danach hat Barca mit Iniesta und Xavi dieses Spiel aufgezogen, dass für den Gegner extrem demütigend sein muss. Du willst den Rückstand aufholen, du willst offensiv Akzente setzen, aber kannst nicht, weil dir die gegnerische Mannschaft keine Chance lässt auch nur in die Nähe des Balles zu kommen. Kein Wunder, dass van Bommel nach dem Viertelfinale die Tränen liefen.

...trotzdem war viel zu wenig Bewegung im Spiel von ManU!

Westkreuz schrieb:

naja. das spiel lief halt einfach gegen sie. wollten druck machen und die 0 halten und dann passiert in der 8. minute etwas, was in 3 jahren einmal vorkommt. vidic und van der saar machen gleichzeitig einen fehler. das da mal die nerven flöten gehen war klar. das 2:0 nur noch eine formsache, messi völlig frei im 16er, den ball muss jeder stürmer reinköpfen.

am ende klar: barca gewinnt verdient, auch wenn ich das nicht gut finde, da ich barcelona alles andere als sympathisch finde. glücklich war der sieg einfach, weil das spiel, halt wie die ganze saison, ganz im sinne von barca lief.

Wollt nur mal kurz sagen, dass dies das langweiligste Finale war das ich in den letzten 5 jahren beobachten durfte... Barca war für mich heute abend nicht gut, nur Manchester eben noch schlechter... Anscheinend haben die Spieler in letzter zeit zu viel gewonnen... und jedes jahr die Championsleaugue nch dazugewinnen ist ja eh fürn arsch