Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
luzny schrieb:
wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme

Warum sollte er ?

Hat doch erklärt, dass er am Ende des Jahres aufhört, weil er keinen Bock mehr auf Tennis hat, sondern mehr Bock auf Frauen hat.

Deswegen bin ich auf Quanna, der auch in guter Form ist.

Dede schrieb:
luzny schrieb:
wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme

Ich bin grad vom Tennis zurück und hab auch ein paar Doppelfehler und unforced errors fabriziert - ob du es glaubst oder nicht: ich wollte das auch nicht^^

ist schon klar, aber teilweise sind die schon arg fahrlässig u total vermeidbar!

Daniel schrieb:
luzny schrieb:

Warum sollte er ?

Hat doch erklärt, dass er am Ende des Jahres aufhört, weil er keinen Bock mehr auf Tennis hat, sondern mehr Bock auf Frauen hat.

steht ihm auch zu, aber er sollte wenigstens mal nen satz gewinnen

Daniel schrieb:
luzny schrieb:

Warum sollte er ?

Safin ist doch schon immer ein Dorftrotteliger Proll gewesen, der immer für nen Upset gut ist.
Sich in Paris gegen nen Franzosen mit dem Publikum anlegen , sehr clever der Kerl, aber so kennt man ihn.

Dede schrieb:
luzny schrieb:

Ich bin grad vom Tennis zurück und hab auch ein paar Doppelfehler und unforced errors fabriziert - ob du es glaubst oder nicht: ich wollte das auch nicht^^

oh man und ich war 10/10 auf dede und dann sowas

pepi schrieb:
Dede schrieb:

oh man und ich war 10/10 auf dede und dann sowas
Hab das Match dennoch mit 6:1 und 6:4 gewonnen
Ohne die Fehler wär es nen Sweep geworden

Kiefer liefert Ferrer einen ganz schönen Fight ... wird gleich zum 2:2 ausgleichen,

Gott sei Dank hab ich heute nur auf Starace gewettet und damit nur einen Griff ins Klo gemacht,
heute hätte ich viel falsch gemacht
Hoffentlich gehts mit Traden besser. Wawrinka @ arg gefallen, Monaco @ arg gestiegen

Bei Barca werde ich das Under 2,5 anspielen...
Maxime für Furgeson ist sicher kein Tor zu bekommen, was sie denk ich auch schaffen werden