Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

Mittwoch, 27.05.2009, der Tag des Finals

• Manchester United

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Barcelona

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Özil, der für mich mit 5,5 Mio überteuert gekauft wurde.
Özil kann man meinetwegen noch rausnehmen. Vielleicht bekommt man ihnja weiternetwickelt, auch wenn ich da skeptisch bin. Ein Fehleinkaufist er ganz sicher nicht, aber ein Risikotransfer.

Im Hinspiel hat er euch fast im Alleingang abgeschoßen! Gib ihm noch eine Saison Zeit, die braucht er. Auch Diego brauchte diese Zeit.

Daniel schrieb:
Und wenn du mal wieder auf Bayern anspielst;
Wolfsburg hat sich zwar für 60 Mio. eine Meistermannschaft gekauft, wo hingegen Bayern das nur in 4 Spieler investiert hat, aber wenn du dir die Frage stellst, wer auch in den nächsten Jahren Topfavorit in der Buli + die besten Karten aus deutscher Sicht in der C.L. hat, dann sollte dir eigentlich klar werden, dass dein Vergleich an dieser Stelle gewaltig hinkt.

Sonst kann ich auch sagen, dass man ganz woanders für die 60 Mio. gerade mal den Oberkörper (Ohne den Rabatt auf den Kopf) von Ronaldo bekommt.

Das heist also, Wolfsburg ist in den nächsten Jahren, vorrausgesetzt man hält die Mannschaft, nie wieder unter den Meisterschaftsfavoriten und spielt in der CL gut mit?

Holzer87 schrieb:
Hab gerade mal mir die DRAWS bei French Open angeschaut...

Auf Wawrinka bin ich auch drauf und
dann noch auf F.Gonzales und auf Del Potro.

@ für Sieg Monaco völlig unverständlich ... momentan @ 550, Tsonga gegen den er spielt hat 240, obwohl die Bookies Monaco vorne sehn.
@ für Stan jetzt 400 .. heute morgen für 580 gekauft

bei Gonzalez bin ich auch dabei

Daniel schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
...willst du wirklich, dass die Spieler die Aufstellung zu erst in der Zeitung lesen? Das dürfte viel Unruhe reinbringen.

...mal abgesehen davon, dass der Uli schon öfter der Meinung war, dass der Franz einfach mal den Mund halten soll. Damit dürfte auch sein Engagement bei der Bild gemeint sein.

Hälst du den Loddar wirklich für so blöd ?

Ich bin mir sicher, dass er den Bild-Job dann aufgeben würde.

Und was Beckenbauer betrifft, der läßt sich von keinem den Mund verbieten und ernsthaft verbieten wird ihm das auch keiner, weil jeder weiß, dass der Kaiser "immer" Recht hat.
Erinnere nur an seinen Kommentar vorm Abflug nach Barcelona, als er der Erste war, der öffentlich von einer möglichen Trennung von Klinsmann sprach und Hoeneß dies dann in Barcelona mit den Worten "Ich weiß nicht, ob der Franz noch nah genug dran ist, um sowas beurteilen zu können", antwortete.

3 Wochen später war der Grinsmann weg.

das hat wohl jeder 2. der sich auch nur etwas mit fussball beschäftigt auch gewusst.

was franz so alles erzaehlt bei premiere vor einem spieltag ist auch nicht mehr normal, unabhängig von seinem bild-job

Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Özil, der für mich mit 5,5 Mio überteuert gekauft wurde.
Özil kann man meinetwegen noch rausnehmen. Vielleicht bekommt man ihnja weiternetwickelt, auch wenn ich da skeptisch bin. Ein Fehleinkaufist er ganz sicher nicht, aber ein Risikotransfer.

Im Hinspiel hat er euch fast im Alleingang abgeschoßen! Gib ihm noch eine Saison Zeit, die braucht er. Auch Diego brauchte diese Zeit.

Daniel schrieb:
Und wenn du mal wieder auf Bayern anspielst;
Wolfsburg hat sich zwar für 60 Mio. eine Meistermannschaft gekauft, wo hingegen Bayern das nur in 4 Spieler investiert hat, aber wenn du dir die Frage stellst, wer auch in den nächsten Jahren Topfavorit in der Buli + die besten Karten aus deutscher Sicht in der C.L. hat, dann sollte dir eigentlich klar werden, dass dein Vergleich an dieser Stelle gewaltig hinkt.

Sonst kann ich auch sagen, dass man ganz woanders für die 60 Mio. gerade mal den Oberkörper (Ohne den Rabatt auf den Kopf) von Ronaldo bekommt.

Das heist also, Wolfsburg ist in den nächsten Jahren, vorrausgesetzt man hält die Mannschaft, nie wieder unter den Meisterschaftsfavoriten und spielt in der CL gut mit?

Özil hat sich schon viel weiterentwickelt.. allein schein Spiel gegen Bayern war klasse und er hat ein hammer schuss... er ist ja noch jung aber in 1-2 Jahren ist er Top ! Und bei Bayern

Der Wetttag startet gleich mit

Heimsieg Honka

Zum heutigen Endspiel-Kracher hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wer das Rennen macht.

Dachte eigentlich schon die letzten Wochen, dass Barca die Nase vorne hat besonders
spielerisch, aber je näher das Endspiel rückt hab ich das Gefühl ManU holt heute den Cup.

Werds wohl nur so reinziehen ohne Wetten. Vielleicht gibts ja noch ne gute Spezialwette die
spielbar ist.

Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:
Özil hat sich schon viel weiterentwickelt.. allein schein Spiel gegen Bayern war klasse und er hat ein hammer schuss... er ist ja noch jung aber in 1-2 Jahren ist er Top ! Und bei Bayern

Wüßte net, was wir mit dem sollten ?

Dazu wäre er auch noch einer von ganz ganz wenigen deutschen, die eine aussicht auf einen Stammplatz hätten, ausserdem ist er alle mal besser als ein Dos Santos, Sosa oda Karimi

Werder schrieb:

Das hab ich doch gar net behauptet, aber sie werden nie der Topfavorit sein.
Und was die Bundesliga betrifft, muss man ja erst mal abwarten, ob sie die Mannschaft halten können.
Was die Championsleague betrifft, da darf man keine zu hohen Erwartungen haben, weil sie international total unerfahren sind. Überstehen der Gruppenphase wäre ein riesen Erfolg.

carsi schrieb:
Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:

Dazu wäre er auch noch einer von ganz ganz wenigen deutschen, die eine aussicht auf einen Stammplatz hätten, ausserdem ist er alle mal besser als ein Dos Santos, Sosa oda Karimi

Spielt ein dos Santos oder Karimi noch beim FC Bayern ?

Da ist mir der Sosa aber lieber.

Daniel schrieb:
carsi schrieb:
Daniel schrieb:
joKer24 schrieb:

Spielt ein dos Santos oder Karimi noch beim FC Bayern ?

Da ist mir der Sosa aber lieber.

Sosa hat eine klasse rückrunde gespielt.. Wenn Gaal ihn weiter spielen lässt dann sehe ich Sosa in der Stammelf.
Hab heute gelesen das Schweini auf bewährung in die neue Saison geht.. Das lässt sich Uli nicht mehr gefallen. Für das Geld was er bekommt, zeigt er viel zu wenig usw..

Özil wird sicher eine klasse neue saison spielen !!

carsi schrieb:
@Daniel

es hat nix damit zu tun ob sie immer noch beim FCB spielen oda nicht, sondern
das sie als "geeignet" empfunden wurden und dehnen ein Vertrag bei ach so schlauen FCB angeboten wurde
und immer noch is es so das Özil nur zu den ganz ganz wenigen deutschen im Kader zählen würde

dos Santos hat im Prinzip ja nix gekostet und Karimi war halt ein Marketingtransfer.