Daniel schrieb:Özil, der für mich mit 5,5 Mio überteuert gekauft wurde.
Özil kann man meinetwegen noch rausnehmen. Vielleicht bekommt man ihnja weiternetwickelt, auch wenn ich da skeptisch bin. Ein Fehleinkaufist er ganz sicher nicht, aber ein Risikotransfer.
Daniel schrieb:Und wenn du mal wieder auf Bayern anspielst;
Wolfsburg hat sich zwar für 60 Mio. eine Meistermannschaft gekauft, wo hingegen Bayern das nur in 4 Spieler investiert hat, aber wenn du dir die Frage stellst, wer auch in den nächsten Jahren Topfavorit in der Buli + die besten Karten aus deutscher Sicht in der C.L. hat, dann sollte dir eigentlich klar werden, dass dein Vergleich an dieser Stelle gewaltig hinkt.
Sonst kann ich auch sagen, dass man ganz woanders für die 60 Mio. gerade mal den Oberkörper (Ohne den Rabatt auf den Kopf) von Ronaldo bekommt.
Holzer87 schrieb:Hab gerade mal mir die DRAWS bei French Open angeschaut...
Auf Wawrinka bin ich auch drauf und
dann noch auf F.Gonzales und auf Del Potro.
Daniel schrieb:TsubasaOhzora schrieb:...willst du wirklich, dass die Spieler die Aufstellung zu erst in der Zeitung lesen? Das dürfte viel Unruhe reinbringen.
...mal abgesehen davon, dass der Uli schon öfter der Meinung war, dass der Franz einfach mal den Mund halten soll. Damit dürfte auch sein Engagement bei der Bild gemeint sein.
Hälst du den Loddar wirklich für so blöd ?
Ich bin mir sicher, dass er den Bild-Job dann aufgeben würde.
Und was Beckenbauer betrifft, der läßt sich von keinem den Mund verbieten und ernsthaft verbieten wird ihm das auch keiner, weil jeder weiß, dass der Kaiser "immer" Recht hat.
Erinnere nur an seinen Kommentar vorm Abflug nach Barcelona, als er der Erste war, der öffentlich von einer möglichen Trennung von Klinsmann sprach und Hoeneß dies dann in Barcelona mit den Worten "Ich weiß nicht, ob der Franz noch nah genug dran ist, um sowas beurteilen zu können", antwortete.
3 Wochen später war der Grinsmann weg.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Özil, der für mich mit 5,5 Mio überteuert gekauft wurde.
Özil kann man meinetwegen noch rausnehmen. Vielleicht bekommt man ihnja weiternetwickelt, auch wenn ich da skeptisch bin. Ein Fehleinkaufist er ganz sicher nicht, aber ein Risikotransfer.
Im Hinspiel hat er euch fast im Alleingang abgeschoßen! Gib ihm noch eine Saison Zeit, die braucht er. Auch Diego brauchte diese Zeit.
Daniel schrieb:Und wenn du mal wieder auf Bayern anspielst;
Wolfsburg hat sich zwar für 60 Mio. eine Meistermannschaft gekauft, wo hingegen Bayern das nur in 4 Spieler investiert hat, aber wenn du dir die Frage stellst, wer auch in den nächsten Jahren Topfavorit in der Buli + die besten Karten aus deutscher Sicht in der C.L. hat, dann sollte dir eigentlich klar werden, dass dein Vergleich an dieser Stelle gewaltig hinkt.
Sonst kann ich auch sagen, dass man ganz woanders für die 60 Mio. gerade mal den Oberkörper (Ohne den Rabatt auf den Kopf) von Ronaldo bekommt.
Das heist also, Wolfsburg ist in den nächsten Jahren, vorrausgesetzt man hält die Mannschaft, nie wieder unter den Meisterschaftsfavoriten und spielt in der CL gut mit?
PeterPanse schrieb:Chillli schrieb:gross wirds machen in hamburg...
wie kommst du darauf ? steht's irgendwo oder nur deine persönliche Meinung ?
j0Shi schrieb:Kann man eigentlich irgendwo wetten, ob ein Tor per direktem Freistoß heute Abend im CL-Finale erzielt wird?
SCF.MoD schrieb:oddschecker.com meinste sicher!
j0Shi schrieb:SCF.MoD schrieb:oddschecker.com meinste sicher!
Yar! Danke ... und da hab ichs schon.
Ladbrokes hat "To Score From a Freekick"
Ronaldo @ 5
Xavi @ 8
Mhm
€dit: Ah sogar @6 und @9
joKer24 schrieb:Özil hat sich schon viel weiterentwickelt.. allein schein Spiel gegen Bayern war klasse und er hat ein hammer schuss... er ist ja noch jung aber in 1-2 Jahren ist er Top ! Und bei Bayern
Daniel schrieb:joKer24 schrieb:Özil hat sich schon viel weiterentwickelt.. allein schein Spiel gegen Bayern war klasse und er hat ein hammer schuss... er ist ja noch jung aber in 1-2 Jahren ist er Top ! Und bei Bayern
Wüßte net, was wir mit dem sollten ?
Daniel schrieb:joKer24 schrieb:Özil hat sich schon viel weiterentwickelt.. allein schein Spiel gegen Bayern war klasse und er hat ein hammer schuss... er ist ja noch jung aber in 1-2 Jahren ist er Top ! Und bei Bayern
Werder schrieb:Das heist also, Wolfsburg ist in den nächsten Jahren, vorrausgesetzt man hält die Mannschaft, nie wieder unter den Meisterschaftsfavoriten und spielt in der CL gut mit?
carsi schrieb:Daniel schrieb:joKer24 schrieb:Özil hat sich schon viel weiterentwickelt.. allein schein Spiel gegen Bayern war klasse und er hat ein hammer schuss... er ist ja noch jung aber in 1-2 Jahren ist er Top ! Und bei Bayern
Dazu wäre er auch noch einer von ganz ganz wenigen deutschen, die eine aussicht auf einen Stammplatz hätten, ausserdem ist er alle mal besser als ein Dos Santos, Sosa oda Karimi
cyrex1900 schrieb:auch wenn ich nicht viel von schweini halte, gilt für mich noch schweini > özil.
~rEdMaNoNe~ schrieb:ey was macht die dumme anna da.. gewinnt im 2. 6:0 und nun lässt sie sich so vorführen
Daniel schrieb:carsi schrieb:Daniel schrieb:joKer24 schrieb:Özil hat sich schon viel weiterentwickelt.. allein schein Spiel gegen Bayern war klasse und er hat ein hammer schuss... er ist ja noch jung aber in 1-2 Jahren ist er Top ! Und bei Bayern
Dazu wäre er auch noch einer von ganz ganz wenigen deutschen, die eine aussicht auf einen Stammplatz hätten, ausserdem ist er alle mal besser als ein Dos Santos, Sosa oda Karimi
Spielt ein dos Santos oder Karimi noch beim FC Bayern ?
Da ist mir der Sosa aber lieber.
carsi schrieb:@Daniel
es hat nix damit zu tun ob sie immer noch beim FCB spielen oda nicht, sondern
das sie als "geeignet" empfunden wurden und dehnen ein Vertrag bei ach so schlauen FCB angeboten wurde
und immer noch is es so das Özil nur zu den ganz ganz wenigen deutschen im Kader zählen würde
Chris005 schrieb:Özil wird auch gefordert sein, wenn alle guten Bremer abhauen! Ich halte aber bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht viel von ihm und kann den ganzen Hype nicht verstehen
luzny schrieb:wenn safin der hornochse mal seine eigenen fehler ein bisschen reduzieren würde, hätte er weniger probleme