Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

• 1

Stimmen: 23 43.4%
  • Verängerung 1

Stimmen: 2 3.8%
  • Verlängerung 2

Stimmen: 7 13.2%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 7 13.2%
  • 2

Stimmen: 14 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lösche ich damit auf Windows?
Ich habe bisher immer die zu löschende Festplatte in ein externes Gehäuse eingebaut, an den Rechner angestöpselt, das Programm unter Windows gestartet, dann das Laufwerk ausgewählt und den Löschprozess gestartet. Ob man die Festplatte unter Windows direkt löschen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich habe 2 Partitionen und beide möchte ich gerne koplett reseten mit Windows zusammen

Windows kannst du nicht aus Windows selbst herauslöschen.
Zwei Möglichkeiten hast du, die mir einfallen, da du anscheinend rückstandslos alles löschen möchtest:
1. Festplatte an anderen Rechner anschließen und mit entsprechendem Programm komplett löschen (je nach Anzahl der Schreibvorgänge erhöht sich die Dauer, dass kann schnell mal in die Stunden gehen)
2. Windows mit einem Programm booten und dann alles komplett löschen. Kenne mich damit nicht so arg aus, aber denke mal es gibt da entsprechende Software. Notfalls halt mit ner Linux-Live-CD und dann die Software damit laufen lassen.

Weiß ja nicht was du mit der Platte dann vorhast, aber sollen da Daten drauf die nicht unbedingt jeden was angehen, dann überleg dir mal Truecrypt o.ä. noch einzusetzen... ;).

Zuletzt bearbeitet:
Windows kannst du nicht aus Windows selbst herauslöschen.
Zwei Möglichkeiten hast du, die mir einfallen, da du anscheinend rückstandslos alles löschen möchtest:
1. Festplatte an anderen Rechner anschließen und mit entsprechendem Programm komplett löschen (je nach Anzahl der Schreibvorgänge erhöht sich die Dauer, dass kann schnell mal in die Stunden gehen)
2. Windows mit einem Programm booten und dann alles komplett löschen. Kenne mich damit nicht so arg aus, aber denke mal es gibt da entsprechende Software. Notfalls halt mit ner Linux-Live-CD und dann die Software damit laufen lassen.

gut ich probiers mal

Pistons für mich immer unangenehm zu wetten. Zu Hause öfter für eine Überraschung gut, während den Nuggets auswärts auch immer alles zuzutrauen ist. Zudem eine Rückkehr von Villanueva wahrscheinlich heute. Die ausgeglichenen Quoten liegen wohl daran, dass Denver jahrelang (!) in Detroit nichts mehr holen konnte. Für mich Denver hier auch zu Recht favorisiert, ich wette da aber lieber nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.