bin nach dem 3:0 fuer Barca locker flockig auf Under 6.5 gegangen, dabei haette ich mir gar nicht so nen Stress machen muessen, die schiessen ja nicht mal mehr 1 Tor
Safe Erase [[yo]]
Ich habe bisher immer die zu löschende Festplatte in ein externes Gehäuse eingebaut, an den Rechner angestöpselt, das Programm unter Windows gestartet, dann das Laufwerk ausgewählt und den Löschprozess gestartet. Ob man die Festplatte unter Windows direkt löschen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.lösche ich damit auf Windows?
lösche ich damit auf Windows?
Ich habe 2 Partitionen und beide möchte ich gerne koplett reseten mit Windows zusammenKommt darauf an ob auf der Partition auch Windows drauf ist.
Ich habe 2 Partitionen und beide möchte ich gerne koplett reseten mit Windows zusammen
Windows kannst du nicht aus Windows selbst herauslöschen.
Zwei Möglichkeiten hast du, die mir einfallen, da du anscheinend rückstandslos alles löschen möchtest:
1. Festplatte an anderen Rechner anschließen und mit entsprechendem Programm komplett löschen (je nach Anzahl der Schreibvorgänge erhöht sich die Dauer, dass kann schnell mal in die Stunden gehen)
2. Windows mit einem Programm booten und dann alles komplett löschen. Kenne mich damit nicht so arg aus, aber denke mal es gibt da entsprechende Software. Notfalls halt mit ner Linux-Live-CD und dann die Software damit laufen lassen.
so los Flamengo...brauche noch 2 Tore für eine vollgepackte Kombi[[bang]]
so für mich heute folgendes in der NBA
Denver -2 3/10
Denver over102.5 3/10
Bucks ML 2/10
Oklahoma -5 3/10
Orlando/pac FH u103.5 3/10
Mem/Nets FH o95 3/10
dann auf eine erfolgreiche Nacht
FH = First Half = Erste Hälfte (1.+2. Viertel)