Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

• 1

Stimmen: 23 43.4%
  • Verängerung 1

Stimmen: 2 3.8%
  • Verlängerung 2

Stimmen: 7 13.2%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 7 13.2%
  • 2

Stimmen: 14 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nur an alle die mir nciht geglaubt haben das gekaufte Spiel ist durchgegangen und das sowas von locker.

Alfortville gegen Gap under 2,5 war der gekaufte Tipp.UNd es ist 0:0 ausgegangen.Nur damit ihr es wisst

Hi,

ja okay, stimmt, hast ja groß im Forum verkündet, danke für den Abcashtipp, war mit 700 Euro drauf. [[sabber]]

MfG

Nur weil mal zwei Spiele Over 6,5 und höher geendet sind, heißt das nicht, dass jetzt für jedes Spiel das Over 2,5 garantiert ist! Ich kann deine Wut verstehen, bin oft in der selben Ausgangslage, denke bei dir hat ein Spiel für die Kombi gefehlt, vorallem bei den etlichen Chancen, wollte es nurmal sagen, weil ich den Eindruck habe, dass jetzt jeder, einfach alle Island Spiele, egal wann & wo kreuz und quer alle Over anspielen von 2,5-7,5.

Hier könnten alleine in den letzten 10 Minuten 3 Tore fallen, das ist halt mega ärgerlich, aber passiert!

Mund abwischen und weiter gehts!

Ich bin einer der wenigen der hier nicht alle over in Island anspielt, bin eher vorsichtig. Aber wenn man sich die Stastitik und H2h bei dem Spiel ansieht darf man ja wohl zu der @1.4 wenigstens over 2,5 erwarte. Aber wat solls, heute ging einiges schief, man muss auch verlieren können[[sleep]]

Ich bin einer der wenigen der hier nicht alle over in Island anspielt, bin eher vorsichtig. Aber wenn man sich die Stastitik und H2h bei dem Spiel ansieht darf man ja wohl zu der @1.4 wenigstens over 2,5 erwarte. Aber wat solls, heute ging einiges schief, man muss auch verlieren können[[sleep]]

Sorry, hatte halt so den Eindruck, weil sobald irgendein Friendly in Island stattfindet, jeder jetzt irgendwelche Ove spielt, nur weils zweimal durchging. Klar, fallen dort öfter mal mehr Tore, da es halt einfach Amateure sind und dadurch auch meist schlechter verteidigen, ohne allzuviel Taktik, aber wie du eben gesehen hast, halt auch eine schlechtere Chancenverwertung haben!

Also, Gute Nacht...[[sleep]]

Ich bin wohl einer der wenigen hier, die noch gar nix in Island
investiert haben.

Barca ist doch die Cash-Kuh schlechthin. [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.