Abstellungspflicht.
Man stelle sich vor, Bayern hätte Robben die Freigabe zur WM
verweigern wollen.
Die Oranjes wären in München einmarschiert. [[grin]]
Was sagen unsere Dschungelcamp Wetter und Zuschauer.
Wer fliegt heute und was denkt ihr wer gewinnt ?
Kati oder Thomas ganz klar[[yo]] (fliegen)
seh ich auch so. Hab 150 euro auf Peer zu einer 3,75 quote als Sieger nehmen könnenEr ist der Ehrlichste und sehr authentisch!! Ich gönns ihm (und mir haha)
Peer gewinnt.
Karrenbauer fliegt heute, Rupprath morgen.
Entschuldigung dumm gelaufen aber bissl berufsrisiko ist ja schon dabei.
Außerdem Dortmund im Mittelfeld mit Bender, Sahin und Kehl defensiv, bzw. Großkreutz, Götze, Kuba, (Feulner) hervorragend besetzt.
Kehl würde ich jetzt nicht unbedingt fest einplanen. :mrgreen:
Link entfernt
Die Quote auf PEer ist ja abgesackt...[[nixweiss]]
Der deutsche Profifußball hat in der vergangenen Saison trotz eines Rekordumsatzes in Höhe von 2, 08 Milliarden Euro einen Rekordverlust von 103,24 Millionen Euro gemacht. Diese Bilanz der Bundesliga und der 2. Liga in der Spielzeit 2009/10 gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main bekannt. In der Saison 2008/09 hatte der Profifußball noch einen Gewinn von 11,3 Millionen Euro verbucht.
[[stupid]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]][[bang]][[bang]]
AL HILAL [[winkewinke]][[winkewinke]]
auf gehts^^
leider keins mehr trotz über 6mins NSZ [[hammer]][[hammer]]Ich glaub das wird nix mehr [[nixweiss]]
Link entfernt
Die Quote auf PEer ist ja abgesackt...[[nixweiss]]
nee, mit gedopten spielern die bayern austanzen [[yo]]Lese gerade: Aachen verspricht heute Abend im Pokal gegen Bayern "Techno-Fußball".
Was heißt das ? [[help]] Mim Kopf durch die Wand ? :mrgreen:
Mit Techno-Musik die Bayern verwirren [[nixweiss]]Lese gerade: Aachen verspricht heute Abend im Pokal gegen Bayern "Techno-Fußball".
Was heißt das ? [[help]] Mim Kopf durch die Wand ? :mrgreen:
Schmeißen wir halt Schalke aus der Liga und schon sind wir in Deutschland wieder im Plus. :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Mit Techno-Musik die Bayern verwirren [[nixweiss]]
OMG du zockst auch alles was?![]()