Mittwoch, 26. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

• 1

Stimmen: 23 43.4%
  • Verängerung 1

Stimmen: 2 3.8%
  • Verlängerung 2

Stimmen: 7 13.2%
  • Elfmeterschießen

Stimmen: 7 13.2%
  • 2

Stimmen: 14 26.4%

• Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagen unsere Dschungelcamp Wetter und Zuschauer.

Wer fliegt heute und was denkt ihr wer gewinnt ?

Kati oder Thomas ganz klar[[yo]] (fliegen)

seh ich auch so. Hab 150 euro auf Peer zu einer 3,75 quote als Sieger nehmen können :) Er ist der Ehrlichste und sehr authentisch!! Ich gönns ihm (und mir haha)

Peer gewinnt.

Karrenbauer fliegt heute, Rupprath morgen.

Link entfernt

Die Quote auf PEer ist ja abgesackt...[[nixweiss]]

Der deutsche Profifußball hat in der vergangenen Saison trotz eines Rekordumsatzes in Höhe
von 2, 08 Milliarden Euro einen Rekordverlust von 103,24 Millionen Euro gemacht.
Diese Bilanz der Bundesliga und der 2. Liga in der Spielzeit 2009/10 gab die Deutsche Fußball Liga (DFL)
in Frankfurt/Main bekannt. In der Saison 2008/09 hatte der Profifußball noch einen
Gewinn von 11,3 Millionen Euro verbucht.

[[stupid]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]][[bang]][[bang]]

Der deutsche Profifußball hat in der vergangenen Saison trotz eines Rekordumsatzes in Höhe von 2, 08 Milliarden Euro einen Rekordverlust von 103,24 Millionen Euro gemacht. Diese Bilanz der Bundesliga und der 2. Liga in der Spielzeit 2009/10 gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) in Frankfurt/Main bekannt. In der Saison 2008/09 hatte der Profifußball noch einen Gewinn von 11,3 Millionen Euro verbucht.

[[stupid]][[stupid]][[nixweiss]][[nixweiss]][[bang]][[bang]]

Schmeißen wir halt Schalke aus der Liga und schon sind wir in Deutschland wieder im Plus. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.