so ein behindertes gemurmel da zwischen persepolis und zilina... gut, von den persern darf man auch nich viel erwarten, aber aus 16m kann man ruhig ma schießen [[nixweiss]] ..und bei zilina auch nur hin und hergeschiebe [[sleep]]
jetzt passiert mir das das dritte mal innerhalb 24 std das grad das Tor fällt wenn ich die Wette abgebe[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wollte grad auf over 1,5 zur HZ @ 2 bei Basel und zack fällt das Tor[[bang]]
3:0 77.
seh ich auch so. Hab 150 euro auf Peer zu einer 3,75 quote als Sieger nehmen könnenEr ist der Ehrlichste und sehr authentisch!! Ich gönns ihm (und mir haha)
Gibt es derzeit nur auf partybet zu wetten oder zwischenzeitlich auch woanders?
3:1 durch nen handelfer...so ein behindertes gemurmel da zwischen persepolis und zilina... gut, von den persern darf man auch nich viel erwarten, aber aus 16m kann man ruhig ma schießen [[nixweiss]] ..und bei zilina auch nur hin und hergeschiebe [[sleep]]
ne leider nicht[[stupid]]over 2,5 zur HT beim Basel Spiel durch [[winkewinke]]
. gut, von den persern darf man auch nich viel erwarten,
honved ahc-1 2,10 4/10
gegen einen stark ersatzgeschwächten rumänischen 2.Ligisten sollte es wohl noch reichen
next goal Austria @2
[[schwitz]]
die sind seit der 36.min nur noch zu 10. und zilina schafft trotzdem kein tor mehr [[stupid]]Hatten die nicht gegen FFM 1:1 gespielt, also solides Mittelfeld auf deutschem Niveau [[winkewinke]]
Hatten die nicht gegen FFM 1:1 gespielt, also solides Mittelfeld auf deutschem Niveau [[winkewinke]]