RAAAANGERS[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Argentinien vs Para Over 6 @ 2.4 4/10
und Fram von Pfälzer dürften noch 2 fallen!!!
Servette hat doch gewonnen[[nixweiss]]
Damit der Tag morgen genauso geil wird wie der heute, was habt ihr morgen hier so auf dem Zettel, insbesondere bei den French Open ..?[[nixweiss]]
Tiebreak bei Chela - Anderson für mich schon gebucht[[yo]]
Damit der Tag morgen genauso geil wird wie der heute, was habt ihr morgen hier so auf dem Zettel, insbesondere bei den French Open ..?[[nixweiss]]
2 EH auf 3erKombi: Simon/Kubot/Baghdatis @4,5:mrgreen:
Ansonsten sind Melzer und Troicki ja immer wieder für Aussetzer gut. Morgen gegen Rosol bzw. Kamke, überlege mir da noch auf ein Satz oder Spielhandicap zu gehen?
was meinen die südamerika experten zu santos in der copa heute abend?
müssen vorlegen ganz brasilien steht hinter ihnen und haben auch natürlich den klar besseren kader...
nobody with south american skills here?hahaha
was meinen die südamerika experten zu santos in der copa heute abend?
müssen vorlegen ganz brasilien steht hinter ihnen und haben auch natürlich den klar besseren kader...
laut futbol24 spielen die heute nicht gegen santos... laut bookies schon, wobei es grad egal ist, ob heute nacht gg. santos oder morgen. wird so oder so nicht die A-Mannschaft sein. Aber 3 de Febrero ist eben auch Fallobst.
In anderen Ligen sind B-Teams von den guten Teams auch nicht unbedingt schlechter als A-Teams der schlechten. Aber dafür kenn ich mich in Paraguay zu wenig aus.
Melzer hat jedenfalls nach dem Spiel gegen Beck gesagt, dass er den Rücken am Schluss wieder gespürt hat. Weiß halt nicht wie ernst das ist [[nixweiss]]
Ok danke, gut zu wissen. Dann evtl. small auf Rosol, mal sehen.
Das sind natürlich absolut schlagende Argumente... Wenn Dir das ausreicht, um ´ne @1,45 anzuspielen, dann viel Spaß dabei....
danke für die kommentare...
@hotspur und wettervorhersage:
waren nur meine ersten gedanken zu dem spiel...
danke für eure hilfreichen aussagen...
ist denn ganso heute dabei bei santos?
Fehlt mit ´ner Muskelverletzung, Quelle HP Cerro, ist aber denke ich seriös...
danke für die kommentare...
@hotspur und wettervorhersage:
waren nur meine ersten gedanken zu dem spiel...
danke für eure hilfreichen aussagen...
ist denn ganso heute dabei bei santos?
@ von 3 (bwin) auf Cerro wohl eher ein Witz... Klar ist die erste Mannschaft schon in Brasilien, aber die Youngster sind durchaus in der Lage, ´ne Gullitruppe wie 3 de Febrero zu schlagen...
um dich zu necken:mrgreen:warum sagst du sowas?:mrgreen:
um dich zu necken:mrgreen:
es ist immer das Gleiche...Suedamerica.....Team 1 spielt mit den Reserven,Jugend,Spielerfrauen.....Qauf Team2 faellt drastisch.....zu 90% verliert Team 1 das Spiel nicht.....zu 95%endet es X.......in meiner 165 -jaehrigen Erfahrung immer das selbe....und irgendwie verbrenne auch ich mir die Finger.....manchmal:mrgreen:Once Caldas laesst gruessen:mrgreen:
obwohl ich glaube dass es wie immer in solchen "Situationen" X endet[[grin]]
es ist immer das Gleiche...Suedamerica.....Team 1 spielt mit den Reserven,Jugend,Spielerfrauen.....Qauf Team2 faellt drastisch.....zu 90% verliert Team 1 das Spiel nicht.....zu 95%endet es X.......in meiner 165 -jaehrigen Erfahrung immer das selbe....und irgendwie verbrenne auch ich mir die Finger.....manchmal:mrgreen:
Universidad de Chile DNB @ 2.35
Over 3 @ 2.2 je 4/10
Hast du das Spiel gesehen? Ich fand San Felipe ziemlich überzeugend, die Führung geht so voll in Ordnung.