Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

• HW

Stimmen: 8 15.4%
  • Draw

Stimmen: 20 38.5%
  • AW

Stimmen: 24 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Damit der Tag morgen genauso geil wird wie der heute, was habt ihr morgen hier so auf dem Zettel, insbesondere bei den French Open ..?[[nixweiss]]

Tiebreak bei Chela - Anderson für mich schon gebucht[[yo]]

2 EH auf 3erKombi: Simon/Kubot/Baghdatis @4,5:mrgreen:

Ansonsten sind Melzer und Troicki ja immer wieder für Aussetzer gut. Morgen gegen Rosol bzw. Kamke, überlege mir da noch auf ein Satz oder Spielhandicap zu gehen?

2 EH auf 3erKombi: Simon/Kubot/Baghdatis @4,5:mrgreen:

Ansonsten sind Melzer und Troicki ja immer wieder für Aussetzer gut. Morgen gegen Rosol bzw. Kamke, überlege mir da noch auf ein Satz oder Spielhandicap zu gehen?

Melzer hat jedenfalls nach dem Spiel gegen Beck gesagt, dass er den Rücken am Schluss wieder gespürt hat. Weiß halt nicht wie ernst das ist [[nixweiss]]

Damit der Tag morgen genauso geil wird wie der heute, was habt ihr morgen hier so auf dem Zettel, insbesondere bei den French Open ..?[[nixweiss]]

Tiebreak bei Chela - Anderson für mich schon gebucht[[yo]]

Gefühlsmäßig, aber noch nicht weiter analysiert:
L. Mayer
Dulgheru/X-Men - Verdasco mehr wie 3,5 Sätze
Petko - Hradecka mehr wie 2,5 Sätze

laut futbol24 spielen die heute nicht gegen santos... laut bookies schon, wobei es grad egal ist, ob heute nacht gg. santos oder morgen. wird so oder so nicht die A-Mannschaft sein. Aber 3 de Febrero ist eben auch Fallobst.
In anderen Ligen sind B-Teams von den guten Teams auch nicht unbedingt schlechter als A-Teams der schlechten. Aber dafür kenn ich mich in Paraguay zu wenig aus.

sie spielen heute nacht.
cerro porteno ist ein top-team in paraguay. aber die letzten monate sehr wechselhaft gespielt und deshalb siehts in der tabelle auch nicht unbedingt so aus, wie es für cerro aussehen könnte. für verhältnisse in paraguay verfügt man über wirklich gute spieler (zb. j.fabbro)..
auch das b-team ist nicht schlecht. mit einem kleinen team wie tercero de febrero kann man auf jeden fall mithalten.
die quote auf cerro daher def. spielbar.

bin mal gespannt, wie cerro sich nachher gg. santos schlägt.. ich kann mir durchaus ein knappes ergebnis vorstellen.. zb. handicap x santos..

naja, meine priorität liegt gleich eh auf uni de chile [[cheers]]

Das sind natürlich absolut schlagende Argumente... Wenn Dir das ausreicht, um ´ne @1,45 anzuspielen, dann viel Spaß dabei....

absolute zustimmung!
ich habe die copa auch dieses jahr wieder interessiert verfolgt und viele spiele gesehen..

von daher muß ich sagen, dass SANTOS heute zwar vom papier her favorit ist, aber ich würd das nicht für diese quote spielen.
santos diese saison in der copa selten mal richtig überzeugend (wie zb. velez oder cruzeiro[bis zu ihrem aus]).. oft probleme gehabt, wenn ein team sehr defensiv war..
und cerro porteno hat grade in der abwehr ihre stärke bewiesen gegen estudiantes.. kann mir ein knappes ergebnis vorstellen, aber groß wetten würd ich nicht drauf..
bin gaaaaaaaaaaaaaaanz small auf santos.. aber nur mit ner just 4 fun kombi...

gibt heut nacht bessere spiele meiner meinung nach...

danke für die kommentare...

@hotspur und wettervorhersage:

waren nur meine ersten gedanken zu dem spiel...
danke für eure hilfreichen aussagen...
ist denn ganso heute dabei bei santos?

hi!
sei gerade mit dem gedanken vorsichtig, "santos müsse vorlegen"..!!!
du weißt hoffentlich, dass es diese paarung bereits in der gruppenphase gab?!? in brasilien gab es ein 1:1.
das rückspiel in asuncion hat santos knapp mit 2:1 gewonnen.

ob ganso spielt, weiß ich aus dem kopf nicht.

generell rate ich von hohem einsatz ab, da ein team wie santos launisch sein kann. und wenn cerro defensiv beton anrührt, kann ich mir auch vorstellen, dass santos nicht bis zum letzten blutstropfen auf "vorlegen" geht, weil sie mit ihrer qualität auch auswärts bestehen können..

das sind so meine gedanken..
es kann natürlich auch sein, dass santos richtig aufdreht und cerro abschießt, aber das glaube ich nicht..

in chile und kolumbien sind ja auch gleich noch spiele [[yo]]

dachte, dass Curitiba und Vasco vielleicht Value haben könnten, ist aber zu den Quoten nicht zwingend der Fall, da Ceara schon bei Flamengo gewonnen hat und nicht völlig chancenlos ist. Normalerweise gewinnt das natürlich Curitiba, aber 1.5 Quoten sind schwierig. Vasco natürlich auch besser als Avai, aber mit der Heimcrowd von Avai bei einer großen Chance für sie und als heimstarkes Team sind die Quoten da auch fast richtig gesetzt.

Once Caldas laesst gruessen:mrgreen:

obwohl ich glaube dass es wie immer in solchen "Situationen" X endet[[grin]]
es ist immer das Gleiche...Suedamerica.....Team 1 spielt mit den Reserven,Jugend,Spielerfrauen.....Qauf Team2 faellt drastisch.....zu 90% verliert Team 1 das Spiel nicht.....zu 95%endet es X.......in meiner 165 -jaehrigen Erfahrung immer das selbe....und irgendwie verbrenne auch ich mir die Finger.....manchmal:mrgreen:

es ist immer das Gleiche...Suedamerica.....Team 1 spielt mit den Reserven,Jugend,Spielerfrauen.....Qauf Team2 faellt drastisch.....zu 90% verliert Team 1 das Spiel nicht.....zu 95%endet es X.......in meiner 165 -jaehrigen Erfahrung immer das selbe....und irgendwie verbrenne auch ich mir die Finger.....manchmal:mrgreen:

man bist du alt

[[gute_nacht]]

Heute nervts. Wollt grad 2. Tor Libertad und das X2 anspielen da fällt das 1-1. Vorhin schon passiert in nem anderen Spiel.

Jetzt kann ich mir hier sehr gut ein 1-1 vorstellen womit malagas Over was ich nachgespielt habe falsch wäre.

Also, bitte eine Bude noch! [[sabber]]

Universidad de Chile DNB @ 2.35
Over 3 @ 2.2 je 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das Spiel gesehen? Ich fand San Felipe ziemlich überzeugend, die Führung geht so voll in Ordnung.

Habe die 1. Hälfte nicht gesehen, sondern spiele den Pick aufgrund meiner Eindrücke der letzten Spiele und der Statistik.

edit: werd mal bei bet365 reinzappen. dann kann ich noch mehr dazu sagen.

edit2: Chile 1-1 , schee

Zuletzt bearbeitet: