Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

• HW

Stimmen: 8 15.4%
  • Draw

Stimmen: 20 38.5%
  • AW

Stimmen: 24 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Wer weiß, wer weiß. :mrgreen:
Nee Nee, Over ist einfach mein Gebiet geworden...aber ist ja Roulette zocken was ich hier mache...[[yo]]
who cares? mach weiter:mrgreen:

ich sage dir noch etwas: es gibt kein Mensch auf der Erde der nur gelobt wird egal was und wie er macht......auch der ganz Oberste hatte seine Feinde:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
who cares? mach weiter:mrgreen:

ich sage dir noch etwas: es gibt keinen Mensch auf der Erde der nur gelobt wird egal was und wie er macht......auch der ganz Oberste hatte seine Feinde:mrgreen:

Da ist wohl was dran [[yo]]

edit: sag mir, fällt bei chile noch ein tor?

Jap. Will aber bei 2er Quote einsteigen, also sollen jetzt warten. :mrgreen:

Wer weiß, wer weiß. :mrgreen:
Nee Nee, Over ist einfach mein Gebiet geworden...aber ist ja Roulette zocken was ich hier mache...[[yo]]

Du machst einfach in gerade ne super Arbeit ,habe mich nicht ganz getraut und nur over 2.25 gespielt ,trotzdem supi nach diesen eher besch... Tag.

Aber das Champ.final Frauen lasse ich trotzdem weg ,da ich doch eher schlechte Erfahrungen mit Fussball wo Frauen beteiligt waren gemacht habe.

Auweija wenn das wieder meine Freundin hören würde :mrgreen:

Du machst einfach in gerade ne super Arbeit ,habe mich nicht ganz getraut und nur over 2.25 gespielt ,trotzdem supi nach diesen eher besch... Tag.

Aber das Champ.final Frauen lasse ich trotzdem weg ,da ich doch eher schlechte Erfahrungen mit Fussball wo Frauen beteiligt waren gemacht habe.

Auweija wenn das wieder meine Freundin hören würde :mrgreen:

Freut mich sowas zu hören. [[yo]] Naja warten wirs ab, hab da einfach ein sehr gutes Gefühl dabei...

So endlich jetzt die 2er Quote erreicht.

Over 3.5 @2.00 1/10

Gleich klingelts dann, machs kurz eben klar...gogogogogo [[schwitz]]:mrgreen:

hatte das chile spiel grad over 2,5/3 gewettet, in einer kombi. wie wird das da gewertet? halber einsatz auf die ganze kombi?
in 'ner Kombi? Naja, dann haste 2 Kombis gespielt, eine mit over 2.5 und eine mit 3. Je nach dem wie das jetzt ausgegangen ist, hast du eine Kombi gewonnen und die andere Void oder eine verloren und eine Void.

in 'ner Kombi? Naja, dann haste 2 Kombis gespielt, eine mit over 2.5 und eine mit 3. Je nach dem wie das jetzt ausgegangen ist, hast du eine Kombi gewonnen und die andere Void oder eine verloren und eine Void.
er hat nichts verloren und auch keine 2 Kombis,,,,,,,so wie HV schon sagte die Q wird nur halbiert
3-er Kombi zb. 2X2X2 wird dann 2x2x1,5

Zuletzt bearbeitet:
red_bull.jpg

#RBNY Starting XI: Sutton, Solli, Mendes, Ream, Miller, Ballouchy, Tainio, De Rosario, Lindpere, Rodgers, Henry

Go for goals! [[schwitz]]

tor war schon recht wichtig für over game total. tampa nämlich nach dem schnellen tor einen gang runtergeschaltet.

mag extrem frühe tore nicht. [[stupid]] [[nixweiss]] [[grin]]

Over/Under total spiele ich heute nicht, ich denke, dass Boston nun wieder so lange kein Risiko mehr geht wie es Unentschieden steht, was bei der Defense nicht gut fürs Over wäre.

Aber mal sehen, jetzt noch Bruins ML und/oder X :)