Libertad 1-2 [[winkewinke]] großartig malaga, großartig!!!
edit: ärger mich bisschen dass 2. tor und X2 net geklappt haben. beides 2er quoten! guarani ja grottig unterwegs zuletzt.
ich bin immer mehr davon ueberzeugt dass Malaga ein Capo der Wettmafia ist ,Libertad 1-2 [[winkewinke]] großartig malaga, großartig!!!
Don Malaga:mrgreen:Gooooooool de Libertad! [[winkewinke]]
ich bin immer mehr davon ueberzeugt dass Malaga ein Capo der Wettmafia ist ,
er weiss halt welche Spiele over ausgehen mit oder ohne Logik,
der Kerl weiss einfach zu viel:mrgreen:
Wer weiß, wer weiß. :mrgreen:
Nee Nee, Over ist einfach mein Gebiet geworden...aber ist ja Roulette zocken was ich hier mache...[[yo]]
Bei dir kommt halt öfter grün als rot.
Vielleicht hab ich das Glück angeboren [[nixweiss]]
who cares? mach weiter:mrgreen:Wer weiß, wer weiß. :mrgreen:
Nee Nee, Over ist einfach mein Gebiet geworden...aber ist ja Roulette zocken was ich hier mache...[[yo]]
who cares? mach weiter:mrgreen:
ich sage dir noch etwas: es gibt keinen Mensch auf der Erde der nur gelobt wird egal was und wie er macht......auch der ganz Oberste hatte seine Feinde:mrgreen:
edit: sag mir, fällt bei chile noch ein tor?
Wer weiß, wer weiß. :mrgreen:
Du machst einfach in gerade ne super Arbeit ,habe mich nicht ganz getraut und nur over 2.25 gespielt ,trotzdem supi nach diesen eher besch... Tag.
Aber das Champ.final Frauen lasse ich trotzdem weg ,da ich doch eher schlechte Erfahrungen mit Fussball wo Frauen beteiligt waren gemacht habe.
Auweija wenn das wieder meine Freundin hören würde :mrgreen:
in 'ner Kombi? Naja, dann haste 2 Kombis gespielt, eine mit over 2.5 und eine mit 3. Je nach dem wie das jetzt ausgegangen ist, hast du eine Kombi gewonnen und die andere Void oder eine verloren und eine Void.hatte das chile spiel grad over 2,5/3 gewettet, in einer kombi. wie wird das da gewertet? halber einsatz auf die ganze kombi?
hatte das chile spiel grad over 2,5/3 gewettet, in einer kombi. wie wird das da gewertet? halber einsatz auf die ganze kombi?
er hat nichts verloren und auch keine 2 Kombis,,,,,,,so wie HV schon sagte die Q wird nur halbiertin 'ner Kombi? Naja, dann haste 2 Kombis gespielt, eine mit over 2.5 und eine mit 3. Je nach dem wie das jetzt ausgegangen ist, hast du eine Kombi gewonnen und die andere Void oder eine verloren und eine Void.
BOOOM, 1. Pick durch [[yo]]
tor war schon recht wichtig für over game total. tampa nämlich nach dem schnellen tor einen gang runtergeschaltet.
mag extrem frühe tore nicht. [[stupid]] [[nixweiss]] [[grin]]
Ich [[stomping]] die MLS. Manchmal etwas makaber, aber meist [[sabber]]krasses spiel bei redbull [[winkewinke]]
Ui, ist ja schon passiert. [[winkewinke]]Das erste Tor in NY schon mal da. Ein weiteres in HZ1 wäre schick.