Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch, 25. Mai 2011

• HW

Stimmen: 8 15.4%
  • Draw

Stimmen: 20 38.5%
  • AW

Stimmen: 24 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
der REUS ist einfach n richtig guter..
würd mich freuen, wenn der zum BVB zurückkehrt [[yo]]

wenn gladbach das macht, dann tröstet es mich ein wenig über das teuuuuuuuuuuuuuuuuure under von PAPIERSERVIETTE GENF hinweg... grrrrrrrrr, war das blöd.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
denn sonst war in der kombi ALLES richtig.. und dann pack ich noch so ne pimperl-quote in die kombi und RUMMS..!!! [[bang]]

aus bochumer sicht fand ich, dass FRIEDHELM FURUNKEL die 2.hz viiiiiiiiiiel zu abwartend gespielt hat (zum glück für einige von uns[[yo]]). denn von der 46.-65. war gladbach angeknockt.. und da hätte es gut und gern für bochum abgehn können...
naja, mir solls recht sein :mrgreen:

PS: MIR GEHT STEFFEN SIMON -DER KOMMENTATOR- RICHTIG AUF DIE NÜSSE...
Servette hat doch gewonnen[[nixweiss]]

Estland - Baskenland 1:2 (78.Minute)
Team Tore Over 1,5: Estland
@4
2/10

Friendly, warum eigentlich kein X? Estland Pre-Game klar Favo, trotzdem nicht unbedingt zum nachzocken empfohlen, da ich schon ein wenig mit 2 Bierchen gefeiert habe :mrgreen:

Die Basken waren pre-game klar Favo, waren @ um die 2... [[nixweiss]]

jetzt

1,5/10 Sieg AAB zu 1,66 FALSCH

2/10 Sieg Midtjylland zu 2,2 FALSCH

2/10 Sieg Silkeborg IF zu 2,0 FALSCH

2/10 Sieg Sion zu 2,2 FALSCH

2/10 Sieg Bern zu 1,8 RICHTIG

1,5/10 Sieg Grashoppers zu 2,6 FALSCH
2/10 Bi over 3,5 zu 1,83 RICHTIG
geh jetzt auf Weitere Overs Halbzeit, Spiel und HCs bei BI k.A.

und auf 1/10 auf Bochum FALSCH

ich werte mal für ihn aus, weil er es selbst wieder nicht "schafft". wer jetzt immer noch glaubt er "lebt" vom wetten und ernährt damit seine familie, ist selbst schuld. die australien overs retten ihn da auch nicht mehr. [[sabber]]

ich werte mal für ihn aus, weil er es selbst wieder nicht "schafft". wer jetzt immer noch glaubt er "lebt" vom wetten und ernährt damit seine familie, ist selbst schuld. die australien overs retten ihn da auch nicht mehr. [[sabber]]

Und du hast anscheinend auch sonst keine Freizeit, und musst dich um Picks von anderen kümmern ? [[nixweiss]]

das muss eine C-Mannschaft sein,weil die heute Nacht in der Copa bei Santos spielen und das 100 mal wichtiger ist

laut futbol24 spielen die heute nicht gegen santos... laut bookies schon, wobei es grad egal ist, ob heute nacht gg. santos oder morgen. wird so oder so nicht die A-Mannschaft sein. Aber 3 de Febrero ist eben auch Fallobst.
In anderen Ligen sind B-Teams von den guten Teams auch nicht unbedingt schlechter als A-Teams der schlechten. Aber dafür kenn ich mich in Paraguay zu wenig aus.

das muss eine C-Mannschaft sein,weil die heute Nacht in der Copa bei Santos spielen und das 100 mal wichtiger ist

Ist ´ne "B-Mannschaft", einfach mal die HP von Cerro aufrufen, da stehen ein paar Infos über die letzten Spiele, die die gemacht haben, hatte Son-Goku ja schon genug drüber geschrieben, daß die besten Spieler für die Copa schon seit Wochen geschont wurden, aber die Youngster sind nichrt so schlecht und 3 de Febrero ist nicht so stark wie er sie in seiner Analyse gemacht hat...
Trotzdem nochmal Danke an Son-Goku, hattte vorhin gepostet, daß das Match doch stattfindet und die @ angepasst worden seien, habe die @3 von bwin mitgenommen, erschien mir zu hoch, schaun mer mal... [[yo]]

Ist ´ne "B-Mannschaft", einfach mal die HP von Cerro aufrufen, da stehen ein paar Infos über die letzten Spiele, die die gemacht haben, hatte Son-Goku ja schon genug drüber geschrieben, daß die besten Spieler für die Copa schon seit Wochen geschont wurden, aber die Youngster sind nichrt so schlecht und 3 de Febrero ist nicht so stark wie er sie in seiner Analyse gemacht hat...
Trotzdem nochmal Danke an Son-Goku, hattte vorhin gepostet, daß das Match doch stattfindet und die @ angepasst worden seien, habe die @3 von bwin mitgenommen, erschien mir zu hoch, schaun mer mal... [[yo]]

bitte "Danke-Funktion" nutzen:mrgreen:[[cheers]]

[[yo]]